Das deutsche Stephen King Forum
Die Fantastischen Vier - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Die Fantastischen Vier (/showthread.php?tid=1724)

Seiten: 1 2

Die Fantastischen Vier - Hannibal der Kannibale - 16.02.2007

Die Fortsetzung zum ersten Teil scheint tricktechnisch ganz gut zu werden, zumindest verspricht das der Treaser. Die Tonqualität war bei mir nur nicht so gut.

Teaser

- torsten - 16.02.2007

Vor ein paar Jährchen hätte ich eine Marvel-Adaption mit dem Silver Surfer für völlig ausgeschlossen gehalten. Mittlerweile ... nun ja. Aber er kommt schon im Trailer verdammt gut rüber, wobei es weniger der Surfer ist, dem ich entgegenfiebere, als vielmehr seinem einstigen Boss - Galactus! Denn wenn schon der Surfer auftaucht, dürfte der Weltenzerstörer nicht all zu weit entfernt sein ...

- Marv - 16.02.2007

Geiler Trailer ( Teaser ? ).
Teil 1 der Fanta 4 war schon klasse und Teil 2 scheints auch in sich zu haben ... freu mich drauf Lookaround

- Hannibal der Kannibale - 17.02.2007

Ja die scheinen noch eine Schippe mehr drauf gelegt zu haben. Wird bestimmt den ersten Teil noch mal toppen! Hoffe ich zumindest. Aber die Effekte sind ja schon mal vielversprechend! Ja Torsten auf den warte ich auch, aber der wird schon in dem Film vorkommen hoffe ich.

- Firestarta - 17.02.2007

Seit wann kann sich der Surfer dematerialisieren ?
Naja... ham die Macher bestimmt gedacht: "Jo, bei T2 war auch son Silberfuzzi, der konnte das auch, die Masse wirds schon schlucken !"

Ein Glück, daß die Fackel uns darauf hinweist, wie cooool das alles ist, ich hätte es sonst echt uncool gefunden.

Naja, mal abwarten.. bin da eher skeptisch.

- Marv - 17.02.2007

Firestarta schrieb:Seit wann kann sich der Surfer dematerialisieren ?

Wenn man jede Änderung ( Modernisierung ? Wie auch immer ... ) von Comics in den Verfilmungen kritisieren will, dann kann eigentlich kein Film der letzten Jahre unbeschadet durchgehen ( außer vielleicht Sin City ).
Obwohl ich ein großer Fan von Spider-Man bin und auch einiges an den Verfilmungen auszusetzen habe, bin ich trotzdem davon begeistert.
Nicht gleich immer meckern, sondern erst mal das fertige Produkt abwarten ....

- Firestarta - 17.02.2007

Firestarta schrieb:mal abwarten..

Sag ich doch, ey !

Darf ich trotzdem skeptisch sein, bitte ? Hallo

- torsten - 18.02.2007

Firestarta hat folgendes geschrieben:

Zitat:"Jo, bei T2 war auch son Silberfuzzi, der konnte das auch, die Masse wirds schon schlucken !"

Wobei ich eher denke, dass sich Cameron seine Inspiration beim Surfer geholt hat, als umgekehrt ...

- Zar - 19.02.2007

hm, ich bin skeptisch - ich fand F4 Teil 1 schon eher sehr durschnittlich, die Effekte waren gut, aber sonst?

Silversurfer fand ich früher als Kind immer megacool - ob man den gut hinbekommt?

edit: hab jetzt den Teaser gesehen - der Surfer hat ja mit seinen Fähigkeiten nicht viel mit dem Original zu tun, sehr schade Sad((

- Marv - 17.06.2007

Der erste Trailer : http://www.apple.com/trailers/fox/fanta ... versurfer/

- Hannibal der Kannibale - 18.06.2007

Also der Trailer macht schon was her. Die Effekte des Films scheinen auch nicht schlecht zu sein.

- Wordslinger - 18.06.2007

Hannibal der Kannibale schrieb:Also der Trailer macht schon was her. Die Effekte des Films scheinen auch nicht schlecht zu sein.

jep, unterhaltend ist er wohl allemale!

aber war der silversurfer im comic nicht eigentlich der gute? ... im film sieht er nach bad guy aus Ohhh

werd ich mir sicherlich mal reinziehen, den film! Thumbs

- Hannibal der Kannibale - 18.06.2007

Also meine Erinnerung ist nicht mehr ganz soooo gut, was das betrifft, aber ich glaube du hast recht.

- Roland of Gilead - 18.06.2007

Ja, der Silverrsurfer wird im Film böse sein.

Ohne Bösewiicht wäre es ja langweilig.

- McVries - 18.06.2007

Finde ich fies. Sad Mag den Silver Surfer nicht als Bösewicht sehen, hätten die nicht noch nen Bösen dazu nehmen können? Gibt ja wohl mehr als genug :mrgreen: