Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 10855 Benutzer online » 0 Mitglieder » 10852 Gäste Bing, DuckDuckGo, Google
|
Aktive Themen |
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
Gestern, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.822
|
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.544
|
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.800
|
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 140
|
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 665
|
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.142
|
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.722
|
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.197
|
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.408
|
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 211
|
|
|
Suche King of Horror Werbetrucks |
Geschrieben von: Newlook21 - 18.06.2007, 14:49 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
- Antworten (4)
|
 |
Hallo,
bin auf der Suche nach den "King of Horror" Werbetrucks!
Durchsuche schon Wochenlang das Net...aber nichts zu
finden!
Vielleicht könnt Ihr mir ja Weiterhelfen!!! Wäre SUPER!!
Ich freue mich auf Eure Angebote!!!
Newlook21
|
|
|
alles soll raus |
Geschrieben von: Martin65 - 17.06.2007, 12:27 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
- Antworten (4)
|
 |
ich habe vor alle meine Bücher abzugeben, bis auf einen kleinen Rest
ich werde nach und nach hier alle reinstellen. Bei Interessse dann bitte per PN bei bir melden
Preise meist 1 Euro, bei ganz dicken Büchern auch schon mal 3-5 euro, Wer viel haben möchte, kein Problem, wir werden uns dann schon einig
Porto bzw. Versandkosten tragt ihr bitte
bitte auch angeben ob Inland oder Auslandssendung
in der Bücherbörse des Autorenforums stehen noch mehr Bücher von mir
Stephen King/Richard Bachman
Achterbahn
Amok
Brennen muß Salem
Brennen muß Salem
Carrie
Carrie
Christine
Colorado Kid
Cujo
Das Jahr des Werwolfs KG
Das letzte Gefecht
Das Mädchen
Das Monstrum
Das schwarze Haus
Der Fluch
Der Talisman
Die Verurteilten
Dolores
Dreamcatcher
Feuerkind
Friedhof der Kuscheltiere
Frühling Sommer Herbst und Tod KG
Green Mile
Jahreszeiten Frühling + Sommer KG
Jahreszeiten Herbst + Winter KG
Menschenjagd
Nachtschicht
Shining
Sie
Stark
The Stand
Hardcoverbuch
Duddits - Dreamcatcher
Stark - The Dark Half
Heyne Jumbo
Das Spiel
Drei
Langoliers
Schwarz
Sie
Tot
Kurzgeschichten-Horror/Grusel - diverse Autoren
- Ich bebe , wenn Du mich berührst–
– Schwingen der Finsternis
– 10 Gruselgeschichten
– Die besten Horror-Stories
– 50 mal Gänsehaut
Um Enttäuschungen zu vermeiden, bitte vorher per PN nachfragen
ob HC/Auflage und soweiter
|
|
|
,,unglücklichste" Figuren |
Geschrieben von: Marko - 13.06.2007, 18:00 - Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
- Antworten (25)
|
 |
Was glaubt ihr welche Figuren in den King Büchern sind ,,ünglücklicher" Weise zu den ,,Bösen" geworden??
Meine Nr. 1 ist Henry Bowers - dieser Junge kann doch nichts dafür,
sein Vater hat die Vorarbeit für sein Benehmen geleistet und ES hat
den Rest erledigt und ihn wirklich durchdrehen lassen.
Ich finde ihn eigendlich auf eine komische Art sympatisch doch wie
gesagt er wird immer verrücker und das ist doch eigendlich nicht
seine Schuld - die Umgebung hat das aus ihm gemacht.
Nr. 2 ist Barton aus Sprengstoff - das ganze Buch über hasse
ich diesen Trottel, er tut unglaubliche Dinge und ruiniert
nicht nur sein Leben sondern auch das seiner Frau, seiner Arbeitskollegen usw... aber wenn man genau bedenkt warum er
so wird kann man schon mitfühlen - verdammt es geht
um das Haus wo SEIN Kind aufgewachsen ist bis zum .....!
Er ist wegen seinen Gefühlen und Emotionen zu etwas geworden,
dass er wahrscheinlich sicher nicht sein wollte.
Also das waren meine 2 - lasst mal eure hören.
MfG Markus
|
|
|
Hot Fuzz - Zwei abgewi****e Profis |
Geschrieben von: Maik - 13.06.2007, 14:20 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (9)
|
 |
Simon Pegg ist back. Der neue Film mit Simon Pegg, bekannt aus der Horrorkomödie Shawn of the Dead, soll der Knaller sein. Der Typische englische Humor, Action mit einigen kleinen Goreszenen. Dies ist aber kein Horrorfilm sondern eine Krimikomödie...wenn man das so sagen darf.
Freu mich schon wahnsinnig darauf, da mir Shawn of the Dead sehr gefallen hatte. Was auch toll ist, das eigentlich mehrere Darsteller von Shawn of the Dead mitspielen werden, allem voran Nick Frost. Der Dicke der den Kumpel von Shawn in Shawn of the Dead gespielt hatte.
Inhalt: Nicholas Angel (Simon Pegg) ist der vermutlich beste Cop in ganz England und der Härteste vermutlich noch dazu. Seine Aufklärungs- und Verhaftungsquote unter Einsatz aller Mittel ist dermaßen hoch, das ihn die komplette Kollegenschaft schon aus tiefster Seele in die Hölle wünscht. Prompt versetzen ihn seine Vorgesetzten in das idyllische Städtchen Sandford, wo es seit Urzeiten keinen Mord mehr gegeben hat. Dort muß er sich mit seinem Kollegen, dem ihn verehrenden und rechtlich kindlich-kindischen Konstabler Danny Butterman (Nick Frost) auseinandersetzen, der in ihm so eine Art Actionstar sieht.
Doch gerade als sich bahnbrechender Frust in Nicholas anstaut, registriert er, das etwas faul ist im Städtchen Sandford: es gibt zwar keinerlei Morde, aber gleich reihenweise Unfälle mit tödlichem Ausgang - was natürlich niemand vor Ort einsehen will. Für Angel Zeit, die Artillerie zu schmieren...
(Quelle:ofdb.de)
Hier noch die offizielle deutsche Website zum Film.
http://movies.universal-pictures-intern ... e/hotfuzz/
Na torsten, das müsste doch etwas für dich sein?! :lol2:
Werde mir diesen auf jedenfall anschauen! Starttermin ist der 14. Juni.
|
|
|
3x Stephen King Filme -> VHS |
Geschrieben von: Newlook21 - 11.06.2007, 15:10 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
- Antworten (1)
|
 |
Hallo Zusammen,
ich möchte Heute meine 3 letzten VHS- Filme von Stephen King hier im Forum anbieten!
Es handelt sich um Folgende Filme:
"Nightmare Collection" mit den 3 Kurzfilmen:
"Vergiftet", "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" & "Im Würgegriff"
Übrigens ist diese VHS/dieser Film nicht mehr zu bekommen und als DVD habe
ich die Collection noch nie gesehen!
Siehe hierzu auch: KingWiKi ->Film & Fernsehen > Dollarbabies
Dies Zweite wäre "Katzenauge" (dies ist ein Videoplay-Spielfilm)!
Und die Dritte ist "Langoliers - Die andere Dimension"
Alle VHS sind sehr gut erhalten und nur 1 - 2 mal abgespielt!
Falls jemand interessiert ist, kann er/sie mir ja ein Angebot zusenden!
Ich beantworte natürlich jede Mail oder Anfrage so schnell es geht!!!
Bis dann,
Newlook21
|
|
|
Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz |
Geschrieben von: MercuryX - 09.06.2007, 23:18 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (8)
|
 |
Hat schon mal jemand auf DMAX Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz gesehen? Nach dem ich die Serie das erste mal gesehen habe, habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt und gedacht was sind das für schmierige Typen. Mitlerweile erwische ich mich öfters, dass ich beim zappen bei den Ludolfs hängen bleibe. Die vier Brüder sind ja absolute Minimalisten und das sogenante "Haufenprinzip" der absolute Hammer! :lol2:
|
|
|
Thema G8 |
Geschrieben von: Tiberius - 08.06.2007, 22:45 - Forum: Sonstiges
- Antworten (12)
|
 |
das ist aber wirklich sehr "vorsichtig" formuliert.
Schön, dass das Thema doch noch aufkommt ... wo der ganze Gipfel ja inzwischen fast schon vorbei ist.
Ich hab es im Vorfeld schon sehr interessant gefunden, was Herr Schäuble und sein gesamtes Innenministerium (oder vielleicht doch das Ministerium für Staatssicherheit? Man weiß es zur Zeit gar nicht so genau) sich für Rechte herausgenommen haben. Da wird entspannt mal vorher die Post in Hamburg durchsucht um angebliche Autonome oder Anschläge schon frühzeitig ausräumen zu können. Ja, klar, meinen herzlichen Dank auch.
Das Gleiche mit dem ach so tollen Zaun. Manch einer mag sich da an gewisse Ereignisse erinnern, die mehr als 40 Jahre zurückliegen (Niemand hat sie Absicht eine Mauer ... äääh, einen Zaun zu bauen), aber angeblich ist das gerechtfertigt rund um einen Kurort einen Zaun für 12 Millionen Euro hinzusetzen. Ich finde es allerdings ziemlich merkwürdig, mir eine militärgrüne Abgrenzung zu schaffen, der bei vielen so etwas hervorrufen dürfte, wie ein geschwenktes Tuch vor einem Bullen (wobei übrigens die Farbe in beiden Fällen gar keine Rolle spielt), nämlich absolute Provokation. Natürlich ist es eine extreme Herausforderung jetzt an eben diese Grenze heranzukommen ... oder vielleicht sogar hinüberweg?
Desweiteren habe ich von der "Deeskalationspolitik" der Polizei nicht wirklich viel gesehen oder gehört (vielleicht bin ich auch nur ein Opfer der Anti-G8-Medien? Vielleicht, wenn Axel Springer und Co. plötzlich auf die rote Seite wechseln ....). Dagegen habe ich haufenweise Wasserwerfer gesehen, gehört, dass die GSG9 (was auch immer die für Erfahrungen bei Menschenmassen gemacht haben) schon kurz vor Rostock steht und gleich Gummigeschosse mitgebracht hat ... Tut mir leid, aber da wurde der Teufel mehr als nur an die Wand gemalt.
Soll das jetzt heißen, ich würde am liebsten die Polizisten nur mit Grashalmen und Konfekt in eine Ausschreitung schicken? Nein, ganz sicherlich nicht. Ich finde, gegen die wirklichen Chaoten kann man gar nicht hart genug vorgehen. Da ist mir die Gesundheit eines Polizisten, der dort hin muss doch lieber, als dass eines Kampfchaottouris, der nur deswegen nach Mecklenburg-Vorpommern kommt, um Steine zu schmeißen. Die gehören alle in einen Sack und ordentlich durchgeprügelt. Wer dann noch steht bekommt 'ne extra Runde spendiert.
Aber, alle, die sich friedlich dort aufhalten. Alle, die demonstrieren. Die etwas gegen diese Selbstgefälligkeit der acht ach so großen Staaten (die vielleicht sogar gegen den Bundestrojaner sind ... sowas soll's ja geben) tun wollen, sollte man doch nicht mit "Autonomen" in einen Sack stecken. Werden Polizisten verletzt, wenn eine Demo friedlich abläuft? Werden Polizisten verletzt, wenn es auch eine Sitzblokade gibt, die den normalen Gang verlangsamt? (Wenn man sich bewegen will, kann man ja beim Wettrennen zum Zaun mitmachen :lol2: ) Mit Sicherheit nicht. Also, lasst die Leute demonstrieren.
Ich fand das Konzert, welches gestern im NDR ausgestrahlt wurde, klasse. Bono, Bob Geldof, Silbermond und die Fanta 4 habe ich gesehen. Ich habe auch gesehen, dass es Demonstrationszüge gibt, die sich friedlich verhalten. Ich habe aber auch gelesen, dass sich Reporter beschweren, weil sie nicht rechtzeitig nach Heiligendamm rauskommen. Solche Aktionen finde ich positiv. Klar, der Reporter an sich kann ja nichts dafür, der macht auch nur seine Arbeit. Aber so ein bischen Abwechslung ist auch nicht ohne.
Also, kurze Zusammenfassung einer kurzen Meinung: Gegen wirkliche "Autonome" kann man nicht hart genug vorgehen. Da sind Gummigeschosse noch das harmloseste. Aber die Mehrheit ist friedlich und gegen friedliche Leute so vorzugehen finde ich zum
|
|
|
Cujo DVD |
Geschrieben von: Romba - 03.06.2007, 17:30 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
- Antworten (20)
|
 |
Hallo
Ich Verkaufe eine Cujo DVD, die seltene Version von EMS.
Ist in einem Top Zustand, ohne Kratzer usw, also absolut Sammelwürdig.
Aufgrund des Zustands hätte ich gerne 50 Euro + Porto dafür.
Die DVD kann aber auch in Bad Vilbel (Nähe Frankfurt/Main) abgeholt werden.
Viele Grüsse,
Ralf
|
|
|
|