Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 840 Benutzer online » 0 Mitglieder » 838 Gäste Google, Bing
|
|
|
Suche "The Stand" |
Geschrieben von: D. Lemma - 17.07.2007, 07:23 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
- Antworten (4)
|
 |
Hallo Zusammen
Seit Monaten bin ich auf der Suche nach dem Film "The Stand". Jedes mal bekomme ich zu hören, das der Film ausverkauft und nicht mehr lieferbar ist.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
|
|
|
Das Model und der Freak |
Geschrieben von: Nimrod - 12.07.2007, 22:47 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (8)
|
 |
Selten so einen Schwachsinn gesehen. Angeblich hippe C-Sternchen "pimpen" sogenannte Freaks, entweder typische Stubenhocker oder ein paar Exzentriker, die umgemodelt werden, nur weil ihre Vorlieben nicht in die stereotypischen Vorstellungen der Models passen.
Naja, eigentlich ist die ganze Sache nicht wirklich wichtig, ich finde es bloß lustig, dass jemand, der mit Olliver Pocher zusammen ist, den Leuten etwas von gutem Geschmack erzählen will :lol2:
|
|
|
Religion |
Geschrieben von: Stalker - 10.07.2007, 14:35 - Forum: King Splitter
- Antworten (15)
|
 |
Welche Religion hat S.K?
Ich hab noch nie was von dem gehört und würde es gerne wissen
Danke schonmal im Vorhinaus
mfg
|
|
|
Stein, Rose, Tür |
Geschrieben von: alice - 04.07.2007, 10:12 - Forum: The Dark Tower
- Antworten (8)
|
 |
Hallo.
"Ich kann nicht nach Hause, wenn ich nicht einen Stein eine Rose eine Tür finde und das ist die Wahrheit."
Ich bin letztens wieder auf ein Zitat aus dem Buch "Tot" gestoßen, kann mich aber nicht mehr genau erinnern was der Stein bedeutete. Kann mir jemand helfen? Jake hat ja im Verlauf die Rose gefunden, dort auch den Schlüssel und dann die Tür, aber was hatte es mit dem Stein auf sich? Hab schon im Buch mal geblättert und quergelesen aber so auf die Schnelle nichts gefunden.
|
|
|
Oi Punk |
Geschrieben von: Wiens No1 - 27.06.2007, 12:07 - Forum: Musik
- Antworten (18)
|
 |
Moin Moin
Würd gern wießen obs noch mehr leute gibt die gerne Sachen wie Broilers,Krawallbrüder,Volxsturm,Disipline usw hören
cherrs
|
|
|
|