Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 398
» Neuestes Mitglied: skasperl
» Foren-Themen: 2.931
» Foren-Beiträge: 169.723

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 840 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 838 Gäste
Google, Bing

Aktive Themen
Weitere Sammlungsauflösun...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
Letzter Beitrag: haching65
Vor 5 Stunden
» Antworten: 4
» Ansichten: 545
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Duc de Richleau
19.10.2025, 18:26
» Antworten: 13
» Ansichten: 906
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
17.10.2025, 19:03
» Antworten: 193
» Ansichten: 301.347
Talisman 3
Forum: Kings Fantasy Geschichten
Letzter Beitrag: Stockerlone
05.10.2025, 16:41
» Antworten: 140
» Ansichten: 125.475
Doctor Sleep
Letzter Beitrag: psychocineticcarrie
29.09.2025, 11:51
» Antworten: 248
» Ansichten: 158.121
KingWiki
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: Andreas
25.09.2025, 21:14
» Antworten: 161
» Ansichten: 157.015
Rat = RATTEN Movie Adapt...
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: Stockerlone
24.09.2025, 20:56
» Antworten: 0
» Ansichten: 118
Weiß jemand wie diese Ges...
Forum: Sonstiges
Letzter Beitrag: theklaus
11.09.2025, 15:32
» Antworten: 2
» Ansichten: 370
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
Letzter Beitrag: haching65
06.09.2025, 13:50
» Antworten: 235
» Ansichten: 66.420
Die unsympathischste Figu...
Letzter Beitrag: GraveyardSquirrel
28.08.2025, 09:50
» Antworten: 352
» Ansichten: 135.248

Das Schreckgespenst
Geschrieben von: Kurt Barlow - 22.08.2007, 10:54 - Forum: Hörbücher / Hörspiele - Antworten (4)

Ich hab mir das Ding auch mal wieder als Hörbuch angehört und wie schon vorher gesagt von Joachim Kerzel gelesen. Leute, bei manchen Stellen (Wie z.B

Drucke diesen Beitrag

Auf Schlimmer und ewig
Geschrieben von: Wiens No1 - 22.08.2007, 08:27 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (17)

Kennt die genale Serie noch irgendwer hier ???

Drucke diesen Beitrag

7. Forentreffen (Dodo´s Kniescheibenprobleme)
Geschrieben von: theklaus - 17.08.2007, 17:51 - Forum: Archiv 1 - Antworten (20)

Dieses Jahr gibt es leider kein Forentreffen im bekannt beliebten Stil, da diverse Balkenverschiebungen im Dunklen Turm zu Pfeddersheim die Planung mehr als kurzfristig beeinflusst haben.
Deshalb auch der interne Name DTdddBdDTzPfwhigHzbudakk-Treffen.
Der Code für den Namen dieses Treffens wird leider erst nächstes Jahr verraten
Es findet am 18. August 2007 am bekannten geheimen Ort in Pfeddersheim gegen 17 Uhr statt.

Es haben sich angekündigt

Coco
TheKlaus
Heiger
Tiberius
Hohe Priesterin
Nudelsalat
Holzkohle
Cola
Wasser
Baguettes
Kartoffelsalat

Ansonsten wird schon fleissig geübt:
Gerüchte streuen, Lästern, trinken, rauchen ...

Klaus

Drucke diesen Beitrag

Heat
Geschrieben von: Kaliostro - 15.08.2007, 10:19 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (5)

Also ehrlich.

Das ist mal wieder typisch OFDB. Wertung knapp unter 9,0 von 10 Punkten, und dann rooooooooooooooooootzeeeelangweilig. Ich hab mir den Film gestern in Ulm gekauft in der Blechblox da und bin echt froh dass ich nicht so viel dafür gezahlt hab.

Eigentlich will ich hier nur meinen Frust ablassen, aber ich werd's versuchen rein objektiv zu bewerten.

Erstmal zu den positiven Punkten:
-Val Kilmer
-2 gute Actionszenen
-Al Pacino
-Robert DeNiro

Das war's eigentlich auch schon mit den Pro-Punkten.

Contra:
-Wer zur Hölle hat den Ton abgemischt?!
-Der Film besteht aus 95% langweiligen, sentimentalen "Ach Al Pacino, was bist du doch ein schlechter Ehemann, naja ich hätt's ja auch besser wissen können nach 2 kaputten Ehen"-Gelaber, das hält man ja im Kopf nicht aus!
-total beklopptes Ende (und es lag nicht daran dass ich automatisch von Anfang an des Filmes mit DeNiro sympathisiert hatte, verdammt da spielt er den eiskalten Profikiller und dann sowas... O_o)

Nenenenenene, da sieht man mal wieder dass 2 Superstars alleine kein Erfolgsgarant für einen Action-Thriller sein muss.

Echt schade eigentlich, hatte Michael Mann nicht schon bessere Filme gedreht? Der Name sagt mir irgendwas...

Auf jeden Fall laaaaaaaaaangweilig bis auf das Bank-Shooutout, das ist ganz ok, da wird wenigstens mal gescheit Munition verballert! Aber ansonsten einschläfern bis zum Geht-Nicht-Mehr.

Drucke diesen Beitrag

Das Bundesliga Tippspiel - Saison 2007/08
Geschrieben von: Schnie - 12.08.2007, 20:58 - Forum: Archiv 2 - Antworten (58)

Die zwei größten Fußballprofis führen die Tippspieltabelle an Laugh Laugh Laugh

Schnie Lookaround

Drucke diesen Beitrag

Filmtrailer
Geschrieben von: AQ2 - 11.08.2007, 12:48 - Forum: Filmdiskussionen - Antworten (44)

Hi,

wollte mal nen Vorschlag machen zum Thema Filmtrailer. Da viele Leute das Buch vor dem Film ja lesen, und gerne wissen möchten wie der Film vielleicht so ist, und einige Filme sind ja schon sehr lange drausen, aber jemand fängt zum ersten mal mit King zu lesen an, könnte man da nicht ne Seite mit Filmtrailern von allen Filmen machden? Denn ich finde das man sich dann ein kleines Bild davon machen kann.

Bis bald Lernen

Drucke diesen Beitrag

Verkaufe DVD Cujo
Geschrieben von: shamrock - 01.08.2007, 19:05 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Keine Antworten

hallo an alle!

ich verkaufe meine doppelte version von cujo auf dvd.
die sprache ist die englische originalversion, allerdings mit niederländischem untertitel, den man leider nicht ausschalten kann.
generell finde ich, das man auch mit eher geringen englischkenntnissen die dvd verstehen kann und die untertitel helfen eher, als das sie stören.

also meldet euch einfach & über den preis können wir gerne reden.
liebe grüße
simone

Drucke diesen Beitrag

Der Rasenmähermann
Geschrieben von: Kurt Barlow - 31.07.2007, 13:23 - Forum: Hörbücher / Hörspiele - Antworten (4)

Ich hab die Geschichte mal als Hörbuch gehört (Von Joachim kerzel gelesen) und fand, dass Kerzel die Stellen, wo angedeutet wird, dass der Rasenmäher-Mann eine Art "Halbgott" ist (Nennt es wie ihr wollt), besonders betont hat, damit man auch den SInn der Geschichte versteht.

Drucke diesen Beitrag

Todesmarsch (geplante Verfilmung)
Geschrieben von: MercuryX - 31.07.2007, 00:22 - Forum: Filmdiskussionen - Antworten (17)

Ich habe gerade in den King-News gelesen, dass Frank Darabont bestätigt hat, dass er demnächst mit den Dreharbeiten zu "The Long Walk" beginnen will.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich "Todesmarsch" sehr gut verfilmen läßt ohne das man vom Original abweichen muss. Ich bin sehr gespannt was Darabont aus King's Vorlage macht.

Drucke diesen Beitrag

Verknüpfungen / DT - Harry Potter
Geschrieben von: Roland_Deschain - 22.07.2007, 19:13 - Forum: The Dark Tower - Antworten (22)

Das King ein paar Potter-Referenzen in seinen Büchern eingebaut hat (""SNEETCH" HARRY POTTER MODEL Serial # 465-11-AA HPJKR"), ist ja nicht zu übersehen.

Nachdem ich jetzt den letzten Potter-Band gelesen habe, frage ich mich allerdings, ob Rowling ihrerseits auch zurückverweist.

Die Beispiele sind ein wenig weit hergeholt, aber wer weiß. Als Turm-Fan sind mir die Stellen einfach ins Auge gesprungen.

Es gibt zum Beispiel diese eine Szene (leichter Spoiler, dürfte nichts essentielles zum letzten Potter-Band verraten)

Und dann das letzte Kapitel von Harry Potter: (DICKER FETTER HP-END-SPOILER, NICHT LESEN WENN MANS NICHT WISSEN WILL!!!!)
Das sind zwar wahrscheinlich nur die Wahnvorstellungen eines Tower-Junkies, aber wer weiß... Grinsking
Kennt ihr vielleicht noch mehr Beispiele?

Drucke diesen Beitrag