Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmtrailer
Hi,

wollte mal nen Vorschlag machen zum Thema Filmtrailer. Da viele Leute das Buch vor dem Film ja lesen, und gerne wissen möchten wie der Film vielleicht so ist, und einige Filme sind ja schon sehr lange drausen, aber jemand fängt zum ersten mal mit King zu lesen an, könnte man da nicht ne Seite mit Filmtrailern von allen Filmen machden? Denn ich finde das man sich dann ein kleines Bild davon machen kann.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
coole idee, aber dafür gibt es doch http://video.google.de/ .... oder meinst du alle untereinander, chronologisch aufgelistet?
naja schon alle auf einer Seite und chronologisch währe auch nicht verkehrt so kann man sich immer ein Bild machen finde ich.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Chronologisch wie die Filme auf den Markt kamen? - oder chronologisch wie King die entsprechenden Geschichten dazu geschrieben hat?

MfG Penny
gute idee.

kann man ja auf der hauptseite unter filme/filmtrailer ne neue kategorie einrichten.

weiß nicht obs da probleme gibt wegen datenschutz (schleichwerbung, massenvorführung), aber trailer sind ja im grunde dazu da, von möglichst vielen leute angesehen zu werden Loopy
Die Idee mit den Filmtrailern finde ich auch klasse. Ein link zum entsprechenden Trailer würde ja reichen. Wäre doch sicher auch eine Idee für die King Wiki. Loopy
Hier bitte eine Sammlung der King-Filmtrailer anlegen, die in das spätere Filmportal eingebaut werden.
folgender ganz einfacher Aufbau der Einträge:

Filmtitel und wenn möglich Jahr, Link zum Trailer (wo ich ihn kopieren kann)

Links wenn möglich NICHT youtube oder ähnliche
Wenn dann nur, wenn er anders nicht mehr zu bekommen ist!!

Gruß
Klaus
ok, habe lange darüber nachgedacht.
Es wäre ja mal wieder zeit für eine neue Unterdomain namens:
trailer.stephen-king.de
Ich denke mal der Platz auf dem Server und die Bandbreite müssten reichen, ein programm ähnlich youtube habe ich dafür auch.
Wenn ihr mir die Trailer zusammensucht, werde ich das ganze organisieren und einrichten.
Bitte die Trailer hier posten.

gruß
Klaus
um youtube kommst du wohl kaum herum, da dies die beste quelle für Trailer ist. Lickout

1408 (2007)
http://www.youtube.com/watch?v=gKqPlIFokig
Nuts
und hier findest du die trailer zu Nightmares and dreamscapes:
http://media.tv.ign.com/media/833/833057/vids_1.html

jetz muss ich aber ins Bett, war ne laaange Nacht Heul
MFG
Dass Youtube die beste Quelle ist für Trailer, stimmt zwar, aber oftmals kann man die Clips nach einer Weile nicht mehr abrufen, weil sie gelöscht wurden und das ist ärgerlich. Ich nehm an, darauf wollte Klaus hinaus.

Daher hier nochmal der deutsche und der originalsprachige Trailer zu 1408 zu "Zimmer 1408" aus dem Jahr 2007.
Man kann die Dateien doch auch downloaden, mache ich zum Beispiel mit dem FF und dem Add-in DownloadHelper.
Werden als flv-Dateien gespeichert.

Sind allerdings dann relativ große Dateien.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ja, mach ich auch. Ich spiel sie dann mit dem VLC media Player ab, weil der RivaFLV nimmt nicht alle Dateien und spielt sie in nur kleinem Format ab.

Wie auch immer, nützt ja im Forum nichts, wenn man sich die Trailer nur ansehen und nicht auf die Festplatte downloaden möchte.

Klaus wird wohl seine Gründe haben, weshalb er Alternativen zu Youtube bevorzugt. Loopy
Die Gründe für alternative Quellen zu youtube sind:

Bessere Qualität
KEIN youtube-logo Nonono2

Trailer, die ich bis jetzt gefunden habe:

Das geheime Fenster, deutsch
Dark Tower Trailer
Dreamcatcher, deutsch
Sturm des Jahrhunderts, englisch
Green Mile, deutsch
Zimmer 1408, deutsche Synchronisation OHNE deutsche Untertitel
Carrie, englisch
Carrie 2, englisch
Riding the bullet, englisch
Nightmares and Dreamscapes, englisch

Natürlich gebe ich wenn möglich den deutschen Trailern den Vorrang.

gruß
Klaus
Hey!

Also ich weiß nicht ob's euch was bringt, aber ich bin letztens auf 'ne echt interessante Seite im Netz gestoßen die da heisst:

http://videodetective.com

Da gibt's viele alte Trailer... Eventuell kriegt der ein oder andere technisch versiertere hier im Forum die Trailer auf den PC. Sind soweit ich weiß nur englische Trailer!

Gruß!
Auf der Startseite von stephen-king.de findet ihr unter dem Link "Filme" jetzt die erste Fassung unserers neuen Trailer Bereichs.

Schnie Monstereyeroll_lightgreen
Heute schon in die King-News  geschaut?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste