Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagskarte zu Stephen Kings Sechzigstem
Im September feiert Steve ja bekanntlich seinen 60. Geburtstag. Seit einigen Wochen überlege ich, ob ich eine Geburtstagskarte oder so nach Maine schicken soll. Allerdind ist das sicherlich nicht gerade sehr einfallsreich und wird unter 1000 anderen Geburtstagsgrüßen unter gehen.

Hat jemand von Euch auch mit dem Gedanken gespielt? Oder hat wer eine tolle Idee. Vielleicht könnte das Forum zusammen etwas auf die Beine stellen. Lookaround
Das fänd ich eine tolle Idee. Dann könnten wir gleich das Forum bei ihm publik machen.

Irgendwas mit Unterschriften oder so fänd ich cool. Vielleicht scannt jeder seine ein oder macht ein Foto davon und dann wird irgendwie was in Plakatform dahin geschickt. Würde sicher auffallen, allein schon von der Größe.
Das ist eine wirklich tolle Idee!!!

Leider hab ich derzeit keine Möglichkeiten was einzuscannen. Könnte mich aber im Bekanntenkreis mal umhören, vielleicht gäb es da Möglichkeiten!

Oder wenn das jemand in die Hand nehmen würde ggf. einfach für die Forummitglieder die das möchten mit unterschreiben würden!
wir könnten auch eine powerpoint-präsentation vorbereiten, wo jeder eine persönliche folie gestaltet und die dann bei einem gesammelt werden!
Mein Vorschlag, da eine einzelne Karte in einem großen Haufen untergeht:

Ich mache eine laminierte Geburtstagskarte mit einem geilen Motiv (hab schon etwas dafür) in der Größe DIN A4. Das fällt schon mal aus dem Rahmen Heartbeat

Und jetzt das Besondere:

Und dazu bräuchte ich

Eine Unterschrift von euch,
darunter der echte Name in Druckbuchstaben
und darunter euer Nickname aus dem Forum in Druckbuchstaben

Also ungefähr so:

(meine unleserliche Unterschrift)
Klaus Spangenmacher
Nickname: theklaus

Jeder der mitmachen möchte (nur Forenmitglieder), schickt mir entweder einen Scan per Mail oder das Original per normaler Post und ich werde die ganzen Unterschriften dann per Farblaser auf die Karte drucken.

Was haltet ihr davon?

Gruß
Klaus
Find ich prima. An welche Mail-Adresse soll ich dir meine Unterschrift schicken?
Ich bin auch dabei das finde ich total genial also ich bräuchte nur die E-mail adresse und schon kanns los gehen^^
Ja, auf mich kannst Du auch zählen, Klaus. Bis wann spätestens brauchst denn die Unterschriften?

Ist besonderes Format zu beachten? Schriftgröße, Abstand etc.?

lG
Die Idee ist Spitze TheKlaus Thumbs

Allerdings bräuchte ich deine Anschrift, da mein Scanner immer noch seinen Dienst verweigert Ohhh

MfG Penny
Ich würd auch gerne mitmachen. Bräuchte aber auch die Anschrift, hab keinen Scanner.
Wie gesagt ich bin dabei brauche nur deine E-Mail adresse und genaue Details wie ich das alles machen sollte weil ich habe es nicht genau verstanden :lol2:
Ich würde auf jedenfall mitmachen. Brauche dann Deine Anschrift.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Ich bin dabei! Super Idee Klaus!!! Wenn mein Bruder mir mein Autogramm eingescannt hat kommt es per E-Mail!
herbe geil .... Nuts Nuts Nuts

adresse am besten per pm
Ich mach auch mit Hallo . Echt eine coole Idee. Hab allerdings auch keine andere Möglichkeit als den Postweg.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste