Das fänd ich eine tolle Idee. Dann könnten wir gleich das Forum bei ihm publik machen.
Irgendwas mit Unterschriften oder so fänd ich cool. Vielleicht scannt jeder seine ein oder macht ein Foto davon und dann wird irgendwie was in Plakatform dahin geschickt. Würde sicher auffallen, allein schon von der Größe.
Das ist eine wirklich tolle Idee!!!
Leider hab ich derzeit keine Möglichkeiten was einzuscannen. Könnte mich aber im Bekanntenkreis mal umhören, vielleicht gäb es da Möglichkeiten!
Oder wenn das jemand in die Hand nehmen würde ggf. einfach für die Forummitglieder die das möchten mit unterschreiben würden!
wir könnten auch eine powerpoint-präsentation vorbereiten, wo jeder eine persönliche folie gestaltet und die dann bei einem gesammelt werden!
Find ich prima. An welche Mail-Adresse soll ich dir meine Unterschrift schicken?
Bewertung:
0
Ich bin auch dabei das finde ich total genial also ich bräuchte nur die E-mail adresse und schon kanns los gehen^^
Ja, auf mich kannst Du auch zählen, Klaus. Bis wann spätestens brauchst denn die Unterschriften?
Ist besonderes Format zu beachten? Schriftgröße, Abstand etc.?
lG
Ich würd auch gerne mitmachen. Bräuchte aber auch die Anschrift, hab keinen Scanner.
Bewertung:
0
Wie gesagt ich bin dabei brauche nur deine E-Mail adresse und genaue Details wie ich das alles machen sollte weil ich habe es nicht genau verstanden :lol2:
Bewertung:
0
Ich würde auf jedenfall mitmachen. Brauche dann Deine Anschrift.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Ich bin dabei! Super Idee Klaus!!! Wenn mein Bruder mir mein Autogramm eingescannt hat kommt es per E-Mail!