Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 394
» Neuestes Mitglied: Chaosmom
» Foren-Themen: 2.929
» Foren-Beiträge: 169.702

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 9972 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 9970 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
Vor 7 Stunden
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.797
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.521
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.750
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 135
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 654
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.054
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.705
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.166
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.352
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 209

Creepshow (geplantes Remake)
Geschrieben von: Chris91 - 15.12.2007, 14:00 - Forum: Filmdiskussionen - Antworten (7)

Da es dieses Thema scheinbar noch nicht gibt, eröffne ich mal ein Thread dazu :lol2::
habe eben gelesen, dass für 2008 ein remake von "Creepshow" geplant ist... weiß irgendjemand näheres darüber? Ich habe den ersten Teil von Creepshow irgendwann mal gesehen (ist schon lange her, lief mal im TV war aber leider geschnitten und hat mir nicht wirklich gefallen Ohhh und die ungeschnittene fassung habe ich noch nie gesehen)

MfG
Chris

Drucke diesen Beitrag

Stephen King Buch mit Autogramm
Geschrieben von: mystic - 14.12.2007, 09:31 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Keine Antworten

Hallo

Aufgrund von akuten Platzmangel verkaufe ich das Stephen King Buch Regulator.
Es handelt sich um die deutsche Ausgabe, die ein Freund von mir von Stephen King bei einer Autogrammstunde signieren lassen hat.

Bei Interesse einfach PN mit Preisvorstellung an mich, auf Wunsch schicke ich auf Fotos von dem Buch und dem Autogramm.

Drucke diesen Beitrag

Haunted Hill I und II
Geschrieben von: AQ2 - 12.12.2007, 15:40 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (3)

Hi,

Denke das jeder den ersten Teil Haunted Hill - Evil Loves to Party kennen wird. Aber wusstet ihr das es dazu einen zweiten Teil gibt. Ich wusste es bis gestern gar nicht. Bin zufällig darauf gestoßen. Der Titel des zweiten Teiles lautet Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens.

Muss sagen das beide Teile es echt in sich haben. Der erste Teil ist ab 16 und echt heftig der zweite ist ab 18, und geht genau so klasse ab.

Kennt wer von euch vielleicht den zweiten Teil, wenn nicht ausleihen und anschauen. Habe es echt nicht berreuht.

Bis bald Lernen

Drucke diesen Beitrag

Englische und amerikanische Ausgaben
Geschrieben von: mystic - 12.12.2007, 08:00 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Keine Antworten

Ich möchte mich von meiner großen Sammlung englischer und amerikanischer King Bücher trennen.

Wer Interesse an einem oder mehreren Büchern hat, einfach PN an mich.

Drucke diesen Beitrag

Die Wissenschaft bei Stephen King
Geschrieben von: Odetta - 07.12.2007, 09:21 - Forum: Sachbücher / Essays / Sonstiges - Antworten (24)

Aus den King-News, 5.Dez.:
Nach etlichen Jahren kommt wieder mal ein deutschsprachiges Sachbuch (TB ) von Stephen King auf den Markt. Der Titel lautet “Die Wissenschaft bei Stephen King”. 

Also darauf freu ich mich!

Edit Admin: Mehr Infos in den King-News

Drucke diesen Beitrag

Supernatural
Geschrieben von: *Jo* - 05.12.2007, 21:26 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (17)

Ich staune wirklich darüber, dass noch niemand einen Thread zu dieser Serie, die seit dem 15. Oktober bei uns auf Pro7 zu sehen ist, erstellt hat - nun denn, ich bin mal so frei.

Seit ihre Mutter vor 22 Jahren auf mysteriöse Weise ums Leben kam, folgen die Brüder Sam und Dean den Spuren ihres Vaters, der sich seit jenem Unglück auf die Suche macht; auf die Suche nach dem unsagbar Bösen, von dem er weiss, dass es existiert und den Tod seiner Frau damit in Verbindung bringt. Er jagt all die Wesen, die bisher nur in Legenden existieren und will ihm den Garaus machen.

Sam und Dean tun es ihm gleich, nachdem Sams Freundin Jess auf ebenso grausige Weise starb wie die Mutter der beiden und bislang konnten sie mit Erfolg einige dieser Mysterien aufklären und haben so manches Leben (tatsächlich erinnern einige Folgen an Filme wie "Düstere Legenden") davor bewahrt, dem Grauen zum Opfer zu fallen.

Ich persönlich schau mir die Serie seit der ersten Folge regelmäßig an und verfolge die unheimlichen Abenteuer der beiden recht unterschiedlich gestrickten Brüder mit Interesse. (Ich muss zugeben, dass ich dem mehr abgewinnen kann als der parallel laufenden Serie "Heroes") und mich würde interessieren, wem von euch diese Serie noch gefällt.

Drucke diesen Beitrag

Wahn
Geschrieben von: Roland of Gilead - 05.12.2007, 09:05 - Forum: Hörbücher / Hörspiele - Antworten (5)

ich finde es irgendwie komisch, dass das hörbuch bei amazon schon gelistet ist, der roman aber noch nicht.

Drucke diesen Beitrag

Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2007/08
Geschrieben von: Running Man - 02.12.2007, 12:37 - Forum: Archiv 2 - Antworten (58)

Auch mir ?^^ ..... Dankeschön ..... ich wüsche auch allen einen schönen 1. Advent.

Und mit "shoppen" wird heute eh nichts, da die Geschäfte zu sind ..... Pacman

Drucke diesen Beitrag

Verdammt gute Band haben die hier (Alpträume)
Geschrieben von: Die schwarze 13 - 30.11.2007, 06:02 - Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten - Antworten (15)

Erstmal kann ich solche langen Titel nicht leiden (von Ein-Wort-Titeln möcht ich mich trotzdem distanzieren). Aber mal von so einer Klenigkeit abgesehen, ist auch diese Geschihcte genial gemacht. Man nehme den Traum aller Amerikaner, dass Elvis und Co in Wirklichkeit doch noch irgendwo leben und mache ihn zu einem Alptraum. Auch der Anfang ist schön, erinnert an viele schlecht gemachten Teenie-Horrorfilm-Anfänge und obwohl man von Anfang an eigentlich ahnt was passiert macht es Spaß darin zu lesen. Und wenn man dann zu der Stelle kommt als sich Elvis als Bürgermeister entpuppt können sich wohl die wenigsten das Lachen verkneifen-also ich konnte es nicht. Das Ende ist auch wieder kingtypisch sehr offen, sodass man sich eigentlich die Geschihcte in Romanlänge weiterspinnen könnte.

Drucke diesen Beitrag

Turnschuhe (Alpträume)
Geschrieben von: Die schwarze 13 - 29.11.2007, 07:20 - Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten - Antworten (6)

Ist meiner Meinung nach dem rasenden Finger sehr ähnlich. Man entdeckt etwas unerklärliches im Bad / der Herrentoilette und geht dem ganzen erstmal aus dem Weg bevor man sich dann doch traut sich dem ganzen entgegen zu stellen. Wobei die Turnschuhe weitaus harmloser enden. Fand den Schluss eigentlich ganz gut, mit dem Gespräch mit dem Geist, wobei mir der Protagonist irgendwie Leid tut, weil er irgendwie einfach keine Freunde findet.

Drucke diesen Beitrag