Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 11348 Benutzer online » 0 Mitglieder » 11346 Gäste Bing, Google
|
|
|
Nebeliges Gewinnspiel (Januar 2008) |
Geschrieben von: theklaus - 30.12.2007, 22:30 - Forum: Archiv 1
- Antworten (34)
|
 |
Anfang Januar wird es ein neues Gewinnspiel geben. Durch die zähen Verhandlungen um die gestifteten Preis kam es leider zu dieser Verzögerung. Aber nun habe ich wieder 2 Highlights ergattert.
theKlaus
|
|
|
Das Schwarze Haus OVP zu verkaufen |
Geschrieben von: kingcollection - 27.12.2007, 09:27 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
- Keine Antworten
|
 |
Hallo Leute,
durch einen Insolvenzfall bin ich günstig an "Das Schwarze Haus" rangekommen. Preis inkl. versichertem Versand (da gewicht über 1kg) wären 10 Euro....
Wer interesse hat bescheid geben, Menge ist begrenzt.
Gruß
kc
|
|
|
Bonnie and Clyde |
Geschrieben von: Verena91 - 25.12.2007, 21:26 - Forum: Nicht-King-Filme
- Keine Antworten
|
 |
Soo..hab alles durchgesucht und keinen beitrag zu bonnie und clyde gefunden, also wirds zeit...
kennt jemand von euch den film?wenn ja wie findet ihr den?
ich mein jetzt den von 1967, weiß net obs nen neuen schon gibt...
also ich finde den film muss man gesehen haben...
|
|
|
Suche "Susannah" |
Geschrieben von: Biest - 23.12.2007, 14:04 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
- Antworten (8)
|
 |
Hallo zusammen,
ich suche "Susannah" in der gebundenen Ausgabe vom Heyne-Verlag (ISBN-10: 3453879287 / ISBN-13: 9783453879287 / Sprache: Deutsch). Möglichst in gutem Zustand.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen???
Viele liebe Grüße,
Biest
|
|
|
Der Goldene Kompass |
Geschrieben von: Linoge - 18.12.2007, 08:13 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (2)
|
 |
Habe den Film am Wochenende gesehen. Kann nicht behaupten, dass er mir grossartig gefallen hat, allerdings hatte ich bei einigen Szenen den Eindruck, die hätten auch gut aus dem Dark-Tower-Zyklus sein können.
Z. B. hat mich das Gebäude, aus dem die Kinder befreit wurden, stark an die Umgebung des Dogans erinnert, den Jack in der Calla aufgesucht hatte.
|
|
|
Akte Mystery |
Geschrieben von: MercuryX - 16.12.2007, 00:40 - Forum: Hörbücher / Hörspiele
- Antworten (1)
|
 |
Wie ich gerade bei amazon gelesen habe, veröffentlicht der Hörbuchverlag, im Februar 2008, die CD Akte Mystery. Neben Kurzgeschichten von Lovecraft und Poe wird auch eine Kurzgeschichte von Stephen King gelesen.
Leider habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden welche Geschichte auf dem Hörbuch ist.
|
|
|
Suche Schwarz, gebunden, neu überarbeitete Fassung |
Geschrieben von: Sydney - 15.12.2007, 19:44 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
- Antworten (2)
|
 |
Wie im Titel zu ersehen ist, suche ich das Buch im Hardcover und in der aktuellen Ausführung im Metallic-Einband (2005).
Wäre super, wenn jmd von Euch vllt ein Exemplar übrig hätte oder vor hat sich von seinem Schmuckstück zu trennen. ^^
Freue mich über evtl. Antworten. ^^
Long days and pleasant nights.
|
|
|
|