Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 9960 Benutzer online » 0 Mitglieder » 9958 Gäste Bing, Google
|
|
|
OVP Bücher von Stephen King zu verkaufen |
Geschrieben von: kingcollection - 28.11.2007, 22:29 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
- Keine Antworten
|
 |
Hallo Leute,
anbei findet Ihr eine Liste der Bücher, die ich orginalverpackt habe, Alles gebundene Versionen... Bei interesse per PN melden...
Brennen Muss Salem - Zsolnay 95er Neuübersetzung
Brennen Muss Salem - Büchebund
Shining - Lingen
Shining - Weltbild
Nachtschicht - Bücherbund
Nachtschicht - Lingen
The Stand - Bechtermünz
The Stand - Bertelsmann (gekürzte Version)
Todesmarsch, Fluch und Menschenjagd - Weltbild
Feuerkind - Lingen
Cujo - Bertelsmann
Schwarz - Bertelsmann (große Ausgabe)
Drei - Bertelsmann (große Ausgabe)
Drei - Bertelsmann (kleine Ausgabe)
Tot - Bertelsmann (große Ausgabe)
Tot - Bertelsmann (kleine Ausgabe)
Glas - Bertelsmann
Glas - Heyne (alte Ausgabe von 97)
Friedhof der Kuscheltiere - Bertelsmann
Friedhof der Kuscheltiere - Bücherbund
Der Gesang der Toten - Bertelsmann
Im Morgengrauen - Bertelsmann
ES - Bertelsmann
Sie - Bertelsmann
Das Monstrum - Bertelsmann
Das Monstrum - Bücherbund
Stark - Bertelsmann
Nachts - Bertelsmann
Nachts - Bechtermünz (klein)
Nachts - Bechtermünz (groß)
In einer kleinen Stadt - Bertelsmann
Dolores - Bertelsmann
Schlaflos - Bertelsmann
Schlaflos - Heyne
Das Bild - Heyne
Das Bild - Bertelsmann
Desperation - Bertelsmann
Regulator - Bertelsmann
Sara - Heyne
Sara - Bertelsmann
Sturm des Jahrhunderts - Berteslmann
Das Mädchen - Schneekluth (weiss im beutel)
Das Mädchen - Schneekluth (schwarz im beutel)
Das Mädchen - Bertelsmann
Atlantis - Heyne
Atlantis - Piazza
Duddits - Ullstein
Duddits - Bertelsmann
Das Schwarze Haus - Bertelsmann
Das Schwarze Haus - Heyne
Der Buick - Bertelsmann
Der Buick - Ullstein
Das Stephen King Film Buch - Bertelsmann
|
|
|
Klapperzähne (Alpträume) |
Geschrieben von: Die schwarze 13 - 27.11.2007, 07:17 - Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten
- Antworten (10)
|
 |
Wirklich schade, dass ich nicht ins Inhaltsverzeichnis geschaut und so den Film eine Woche vor dem Lesen der Kurzgeschichte gesehen habe. Vom Film war ich ja, wie in dem anderen Thread zu lesen ist, nicht so begeistert und das Vorwissen hat auch beim Lesen ein wenig die Spannung genommen. Jedoch muss ich sagen, dass die Handlung beim Lesen weitaus weniger lächerlich wirkt, als im Film und ich abschließend sagen kann, dass mir die Geschichte auf Papier ganz gut gefällt.
|
|
|
NEBEL von Edition Phantasia zu verkaufen |
Geschrieben von: kingcollection - 25.11.2007, 20:54 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
- Keine Antworten
|
 |
Hey Leute,
Ich werde in den nächsten Tagen NEBEL von Edition Phantasia bei ebay einstellen, bevor ich das tue, wollte ich das Schmuckstück hier anbieten...
Wer interesse hast bescheid geben... Preis 900 Euro
Das Buch hat die Nr. 405, bis auf eine minimale ecke an dem umschlag ist das buch in einem Top Zustand... Bilder kann ich auf Wunsch mailen...
Gruß
kc
|
|
|
Dark Tower Comics Variant Cover zu verkaufen |
Geschrieben von: kingcollection - 25.11.2007, 20:36 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
- Keine Antworten
|
 |
Hallo Leute,
ich möchte mich von meinen Variant Cover Comics von der Dark Tower Serie trennen... Wenn jemand interesse hat, kann sich gerne per PN melden...
Alle Preise sind Einkaufpreise, die ich damals beim Comic Händler bezahlt habe... Die Comics sind noch ungeöffnet in Ihren Folien drin....
1/25er Variante 1-7 kostet 20 Euro
1/75er Variante 1 kostet 75 Euro
1/50er Variante 2-7 kostet 40 Euro
Wer interesse hat kann sich gerne melden....
Gruß
kc
|
|
|
Suche "ES" Heyne Jubiläumsausgabe (HC) |
Geschrieben von: Ravenlord27 - 25.11.2007, 01:28 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
- Antworten (10)
|
 |
...HEYNE (Threattitel zu kurz geraten)
Wenn irgendjemand diese Ausgabe anzubieten hat oder sie zufällig irgendwo entdeckt wo sie zum verkauf angeboten wird, bitte hier reinschreiben, weil ich such das Buch schon ewig, ich habs satt dass bei meiner Taschenbuchausgabe schon ein paar Seiten rausfallen....
|
|
|
Identität |
Geschrieben von: Kaliostro - 24.11.2007, 10:42 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (9)
|
 |
Ein eher unbekannter genialer Thriller mit Cusack und Liotta in Hauptrollen.
Kurz zur Story:
Eine ungeheure Regenfront trifft ein abgelegenes Hotel. Dort versammeln sich nach und nach zehn Personen, die nichts miteinander zu tun haben scheinen, darunter auch ein verurteilter Mörder und sein Wärter. Während wegen des Wetters sämtliche Verbindungen zur Außenwelt abgeschnitten sind, taucht plötzlich die erste Leiche auf. Anscheinend ist ein brutaler Mörder unter ihnen und er geht methodisch vor, denn die 10 Personen verbindet doch anscheinend mehr, als man auf den ersten Blick sieht. Bleibt nur die Frage, ob einer von ihnen dem Mörder auf die Spur kommt, denn immer mehr Gäste sterben...
Wirklich spannend und eine geniale Auflösung!
Wer hat den sonst noch gesehen?
Gruß!
|
|
|
Nachtflieger (Alpträume) |
Geschrieben von: Die schwarze 13 - 23.11.2007, 06:06 - Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten
- Antworten (6)
|
 |
Fand die Geschichte in Ordnung aber nicht überragend, da ich keine Geschichten mag, in denen man zuviel selbstr erahnen kann. War ja eigentlich schon am Anfang klar, dass es sich um einen echten Flattermann handelt. Das einzig überraschende für mich war, dass Dees nicht getötet wurde. Fazit: Ganz unterhaltsam, aber nicht überwältigend.
|
|
|
|