Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 9956 Benutzer online » 0 Mitglieder » 9954 Gäste Bing, Google
|
|
|
Ein Satz sagt alles... |
Geschrieben von: Kangaroo - 03.11.2007, 17:03 - Forum: King Splitter
- Antworten (86)
|
 |
Hey Leute.
Mir kam die Idee nen Thread zu öffnen, in dem es um folgendes geht:
Beschreibung von Kings Figuren in einem Satz.
und dann natürlich raten, wer es ist...
Hier mein erster:
Immer ein Lächeln auf den Lippen und ein Lachen direkt dahinter, aber trotzdem für die Weltherrschaft bereit (oja, das glaube ich).
Lg vom Kangaroo
PS: wenn das mit dem raten blöd ist, dann kann ich das auch streichen.
Hier gehts auf jedenfall darum, wie ihr die Charaktere seht.
PPS: Bin übrigens auf die Idee gekommen, weil ich letztens beim Zug fahren einen gesehen habe, der genauso geguckt hat, wie meiner Meinung nach die Person, die ich beschrieben habe.
|
|
|
Suche Schwarz Gebunden (HC) Heyne 2005 Metallic - Serie |
Geschrieben von: nikiherrmann - 01.11.2007, 17:34 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
- Antworten (10)
|
 |
Hallo, ich Suche das Buch Schwarz aus dem Heyne Verlag im Hardcover bzw. gebunden aus dem Jahr 2005 aus dieser Metallic serie. ich habe die anderen alle aber dieses fehlt mir noch und ich kann es nirfgends finden. Wäre echt super wichtig für mich. wers hat einfach unter: nikiherrmann@web.de melden! Cia
|
|
|
Zollgebühren |
Geschrieben von: Newlook21 - 30.10.2007, 17:14 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
- Antworten (8)
|
 |
Ich weiß nicht ob es das Thema schon mal gab, oder hier irgendwo noch gibt,
ich habe es zumindest nicht gefunden...!
Wie schaut es denn aus, wenn man z.B. Bücher in den USA kauft, wie viel
Zollgebühren muß man denn da "hinblättern"!
Hat da jemand den Durchblick - oder schon Erfahrungen gemacht???
Über Infos würde ich mich freuen! :-)
|
|
|
Einer flog über das Kuckucksnest |
Geschrieben von: darkpet666 - 29.10.2007, 20:44 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (13)
|
 |
Ich habe den FIlm vor etwa nem halben Jahr gesehen, hab ich vor allem wegen Jack Nickolson geschaut, aber auch so hat er mir ganz gut gefallen.
Aber erst habe ich eine ganz andere Geschichte erwartet. Laut Inhaltsangabe wollte Murphy nur eine Umgehung seiner Gefängnisstrafe indem er für einige Zeit in eine Psychiartische Anstalt geht und schnell wieder raus. Hörte sich sehr interessant an, vor allem weil ich direkt davor "Girl interrupted" gesehen hab. Nunja, er war schon schön.
Würde gerne andere Meinungen zu dem Film hören.
|
|
|
Welche Figur fandet Ihr am widerlichsten? |
Geschrieben von: John Coffey - 21.10.2007, 23:04 - Forum: The Dark Tower
- Antworten (40)
|
 |
Hallo Zusammen,
ich habe mich, nachdem ich den dunklen Turm das letzte Mal ausgelesen hatte, mal gefragt, welche Figur oder Figuren ich eigentlich am widerlichsten finde. Immerhin wimmelt es ja in Mitt- und Endwelt nur so von Mutanten, schleimigen Kriechern, Massenmördern, Psychopaten, Monstern, usw.
Meine Wahl fällt allerdings nicht auf eine der oben genannten Kreaturen, sondern auf einen "normalen" Menschen.
Meine Liste wird mit einigem Abstand von Susan Delgados Tante Cordelia angeführt!
Ich kriege jedesmal das fette Zähneknirschen, wenn ich dieses "Miss O So Jung Und Hübsch" lese, insofern bin ich froh, dass ihre Rolle in der Geschichte relativ klein ist, sonst bräuchte ich wohl Zahnersatz...
Von den nicht menschlichen Kreaturen fand ich Dandelo und nätürlich die stinkende Rhea ziemlich widerlich...
Wen fandet Ihr so richtig eklig?
|
|
|
Bahnstreiks / GDL |
Geschrieben von: LittleMissCabyCane - 21.10.2007, 22:07 - Forum: Sonstiges
- Antworten (116)
|
 |
Mich wundert, dass das Thema hier noch nicht angesprochen wurde. Oder fahrt ihr alle nur Auto??
Ich jedenfalls bin mit meiner Geduld am Ende weil jeden Tag auf die deutsche Bahn voll angewiesen.
Bringt ihr für die Streiks noch Verständnis auf? Und haben euch die Streiks bisher beeinträchtigt?
|
|
|
Ratatouille |
Geschrieben von: Bonkers - 14.10.2007, 18:22 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (6)
|
 |
Der neue PIXAR Film um eine kochende Ratte.
Ein sehr schöner kurzweiliger Film. Toll animiert. Wobei bei den Ratten - um die es ja hauptsächlich geht - mehr aufwand betrieben wurde als bei den menschlichen Charakteren.
Von der Story her mal was völlig anderes.
|
|
|
|