Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Figur fandet Ihr am widerlichsten?
Hallo Zusammen,

ich habe mich, nachdem ich den dunklen Turm das letzte Mal ausgelesen hatte, mal gefragt, welche Figur oder Figuren ich eigentlich am widerlichsten finde. Immerhin wimmelt es ja in Mitt- und Endwelt nur so von Mutanten, schleimigen Kriechern, Massenmördern, Psychopaten, Monstern, usw.

Meine Wahl fällt allerdings nicht auf eine der oben genannten Kreaturen, sondern auf einen "normalen" Menschen.
Meine Liste wird mit einigem Abstand von Susan Delgados Tante Cordelia angeführt!
Ich kriege jedesmal das fette Zähneknirschen, wenn ich dieses "Miss O So Jung Und Hübsch" lese, insofern bin ich froh, dass ihre Rolle in der Geschichte relativ klein ist, sonst bräuchte ich wohl Zahnersatz...

Von den nicht menschlichen Kreaturen fand ich Dandelo und nätürlich die stinkende Rhea ziemlich widerlich...

Wen fandet Ihr so richtig eklig?
Ich habe erst bis Glas gelesen, aber bisher ist es eindeutig Rhea!! Ich stelle sie mir auch optisch so richtig ekelhaft vor...
Schlitzer war wirklich wiederlich
Mit seinen Eiterpusteln und wie er Jake behandelt hat *brrr,da schüttelt's mich*
Rhea ist auch keine sonderlich angenehme Zeitgenössin Nonono2
John Coffey schrieb:Hallo Zusammen,

ich habe mich, nachdem ich den dunklen Turm das letzte Mal ausgelesen hatte, mal gefragt, welche Figur oder Figuren ich eigentlich am widerlichsten finde. Immerhin wimmelt es ja in Mitt- und Endwelt nur so von Mutanten, schleimigen Kriechern, Massenmördern, Psychopaten, Monstern, usw.

Meine Wahl fällt allerdings nicht auf eine der oben genannten Kreaturen, sondern auf einen "normalen" Menschen.
Meine Liste wird mit einigem Abstand von Susan Delgados Tante Cordelia angeführt!
Ich kriege jedesmal das fette Zähneknirschen, wenn ich dieses "Miss O So Jung Und Hübsch" lese, insofern bin ich froh, dass ihre Rolle in der Geschichte relativ klein ist, sonst bräuchte ich wohl Zahnersatz...

Von den nicht menschlichen Kreaturen fand ich Dandelo und nätürlich die stinkende Rhea ziemlich widerlich...

Wen fandet Ihr so richtig eklig?

Muß dir rechtgeben die Ale war echt Deppert bis zum geht nicht mehr
Pimli und Finli sind auch im wahrsten Sinne des Wortes ekelhaft!
Shaman schrieb:Pimli und Finli sind auch im wahrsten Sinne des Wortes ekelhaft!

Musste kurz überlegen, wer die beiden sind, doch dann viel es mir brennend heiß wieder ein... Kotz

Stimme Dir zu, echt eklig!!!
Shaman schrieb:Pimli und Finli sind auch im wahrsten Sinne des Wortes ekelhaft!

Hilf mir bitte kurz auf die Sprünge die 2 kommen bei Band 6 oder 7 vor oder ??
das vieh im tunnel unterm schloss, welches roland und susannah im dunkel jagt...
(Band 7)
Wiens No1 schrieb:Hilf mir bitte kurz auf die Sprünge die 2 kommen bei Band 6 oder 7 vor oder ??

Die beiden kommen im 7. Band vor. (im Devar - Toi)
Das waren die beiden mit den besonderen Vorlieben, was die Ernährung angeht! Ich möchte keinem hier, der diesen Band noch nicht gelesen hat den Spass an diesem Part verderben, daher drücke ich mich mal etwas vorsichtig aus...

@evilDan:
Hast recht, obwohl ja nur vage beschrieben, doch ziemlich übel...
Danke weiß schon wieder.
Also natürlich mit Abstand Gasher/Schlitzer, aber an zweiter Stelle Mordred.
Also ich finde auch Schlitzer und Rhea ziemlich widerlich, obwohl ich Rhea noch abstoßender fine, vor allem in der Szene als sie Susan in die Mangel nimmt (an ihr rumgrabscht und sowas)
Das Gute weist den Weg in das Licht,
und das Böse ist die Saat aller Finsternis.
Beide sind die Spiegel der Seele, die Abbilder der Gedanken.
Wähle Sorgfältig.
würde auch sagen, Schlitzer, Mordred und Rhea. Das Vieh im Keller von Schloss Discordia zwar auch, aber es konnte ich mir nicht ganz so gut vorstellen Big Grin Lernen
Ist doch klar!!!

JOE COLLINS VON DER ODD'S LANE (Dandelo)
Mordred !! Keine Frage, auch, wenn er (nach meiner Ansicht) zu schnell "erledigt" war ... egal !!!! :mrgreen:
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste