Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 394
» Neuestes Mitglied: Chaosmom
» Foren-Themen: 2.929
» Foren-Beiträge: 169.702

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 11174 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 11172 Gäste
Google, Bing

Aktive Themen
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
Vor 5 Stunden
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.788
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.516
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.730
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 135
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 654
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.038
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.701
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.157
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.342
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 209

Biete diverse King Sachen an
Geschrieben von: mystic - 14.01.2008, 12:37 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Keine Antworten

Da meine Bücherregale auseinanderbrechen muss ich mal wieder einiges zum Verkauf anbieten :

Blut und Rauch (Hörbuch Kasetten)
Das Mädchen (Hörbuch Kasetten)
Atemtechnik (Hörbuch CD)
Stand by me (Hörbuch CD)
Everthings Eventual (Hörbuch CD)
Sleepwalkers (Soundtrack CD)
Stephen Kings F13 (PC Spiel)

Alpträume (Paperback)
Schlaflos (Paperback)

Angst Pur (Buch mit Interviews)
Die Welt des Stephen Kings von George Beahm

Die seltenen Storysammlungen mit einer King Geschichte dabei :

City Dreams (Paperback)
Horror vom Feinsten (Hardcover)

Bei Interesse einfach PN an mich mit Preisvorschlägen

Drucke diesen Beitrag

Biete Angst - Edition Phantasia
Geschrieben von: Zaubermasu - 13.01.2008, 21:32 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (1)

Hallo Ihr Lieben,

vor langer Zeit war ich schon einmal hier angemeldet....und jetzt musste ich mich wieder neu anmelden, weil ich meinen alten Benutzernamen schon nicht mehr wusste..

Ich habe die Angst Edition Phantasia mit der Nummer 260 ( steht auch in Klaus Liste drin ), die ich gerne verkaufen möchte, da ich meine Sammlung auflöse...

ich hätte gerne 215.- Euro für das Buch....mitsamt dem Samtschuber.....Zustand ist Top, wie es sich für einen Sammler gehört, hat es bei mir immer hinter der Glasvitrine gestanden.

Wer Fragen hat und sich für das tolle Teil interessiert kann mich gerne unter majorpeter@gmx.de anmailen.

Liebe Grüße

Sandra

Drucke diesen Beitrag

Biete meine komplette King-Sammlung an!
Geschrieben von: nikiherrmann - 12.01.2008, 09:46 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (25)

Hallo, aus Platzgründen biete ich meine Stephen - King Sammlung an.
Die meisten Bücher sind gebunden.
Folgende Bücher sind entahlten:

Fotos: (Leider ist meine Handykamera nicht die beste :| )

http://www.fotos.web.de/nikiherrmann/Ste...g_Sammlung

Es (Gebunden)
The Stand (Gebunden)
Das Monstrum - Tommyknockers (Gebunden)
Dolores (Gebunden)
Needfull Things - In einer kleinen Stadt (Gebunden)
Alpträume (Gebunden)
Friedhof der Kuscheltiere (Gebunden)
Das Leben und das Schreiben (MÄ) (Gebunden)
Stark (Gebunden)
Im Kabinett des Todes (Gebunden)
Schwarz (Taschenbuch)
Duddits (Taschenbuch)
Atlantis (Taschenbuch)
Das Letzte Gefecht (Taschenbuch)
Der Fornit (Taschenbuch)
Der Gesang der Toten (Taschenbuch)
Jahreszeiten - Frühling/Sommer (Taschenbuch)

Dazu gibt es das Buch - Evil von Jack Ketchum. In diesem Buch hat Stephen King ein Vorwort verfasst

Außerdem beinhaltet das Set die beiden DVDs ES und Friedhof der Kuscheltiere

Bei Interesse bitte ich um PN mit Preis
Lernen

Drucke diesen Beitrag

Biete und Suche ....
Geschrieben von: Running Man - 10.01.2008, 21:58 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (3)

Ich bieten an:

DVD ---> 2,50 €
VHS --> 1,50 €

- VHS Carrie 2
- VHS Running Man
- VHS The Night Flier
- VHS The Mangler
- VHS Needful Things
- VHS Thinner

- DVD Creepshow 2
- DVD Kinder des Zorns 3

- CDs - Nachtschicht (Hörbuch - 5CDs)

--------------------------------------------

Nebenbei suche ich (falls das zufällig jemand anbietet):

- DVD Rasenmähermann 2
- DVD Cujo
- DVD Kinder des Zorns 1 uncut

mfg RM :hammer :hammer

Drucke diesen Beitrag

Löse meine Stephen King Video (VHS) Sammlung auf !
Geschrieben von: MercuryX - 10.01.2008, 20:48 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (5)

[b]Nach langen überlegen und akutem Platzmangel habe ich mich entschlossen mich von meiner King Video-Sammlung zu trennen. Bei Interesse einfach eine "PN" an mich. Big Grin

Folgende Kassetten stehen zum Verkauf:

- The Green Mile
- Der Musterschüler
- The Mangler (18'er)
- Stark
- Es
- Schlafwandler
- Nachtschicht
- Nightflier
- Creepshow
- Die Verurteilten
- Needful Things
- Firestarter

(Stück: 2 Euro // 3 Stück 5 Euro)

- Shining (1997) 1+2
- Sturm des Jahrhunderts 1+2
- Golden Tales 1+2
- The Stand 1+2

(Jeweils immer nur beide Teile zusammen. 4 Euro/Film1+2)

Ich bin mit meine Videosammlung immer sehr gewissenhaft umgegangen. Die Covers sind alle im sehr guten Zustand. Was die Bänder angeht, kann ich keine 100%ige Garantie übernehmen, da ich mir die Filme schon seit Jahren nicht mehr angeschaut habe. Vereinzelt sind auch Videothekenversionen dabei. Der Käufer trägt die Versandkosten.

Drucke diesen Beitrag

The Next Uri Geller
Geschrieben von: Fresh - 08.01.2008, 22:52 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (40)

Das muss ich jetzt einfach mal loswerden, weil es mich so maßlos geärgert hat:
Das war der reinste Betrug bei denen! Olaf und Vivien haben mit der billigsten und Durchsichtigsten Art gewonnen, die man sich vorstellen kann!!! Das was Olaf gesagt hat, war Code für Vivien! Beispiel, es wird nach einer Seriennummer gefragt. Olaf fragt: 'Schnell nun, schnell. Wie heisst das jetzt?' Antwort: 1 3 1 4 7 8 9. Anzahl der Wörter = Anzahl der Zahlen. 1 = schnell, 3 = nun, usw. Natürlich war nicht jede Zahl gleich das selbe Wort. Verschiedene Worte konnten für die selbe Zahl stehen. Die Reihenfolge der groben Art von Gegeständen (z.B. Kreditkarten, Schmuck, usw. ) war im Vorfeld zwischen dem Paar abgesprochen. Postet das, wo es auch hinpasst, dass so jemand mit biligen Tricks die Chance auf 100.000 Euro hat, ist echt peinlich! PS: Raven konnte die Fragen und Zahlen anhand der Verbrennungsrückstäde in der Flüssigkeit erkennen. Daher wußte er auch keine Antwort auf die privaten Fragen der Promis!

Grüße, Fresh ;-)

Drucke diesen Beitrag

Biete Schwarz Heyne Metallic Ausgabe
Geschrieben von: darkpet666 - 04.01.2008, 16:02 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (1)

Arrow Habe ich vor etwa einem Jahr gekauft und stand seit dem ungelesen im Regal. Also im Grunde noch neu.
Wer will kann haben, solange der Preis stimmt :mrgreen:

Angebote bitte an PN

Drucke diesen Beitrag

Full Metal Village
Geschrieben von: TeddyDuchamp - 03.01.2008, 00:33 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (2)

Full Metal Village ist ein Dokumentarfilm der koreanischen Regisseurin Cho Sung-hyung. Der Film behandelt das idylische Leben des 1800 Einwohner zählenden Dorfes Wacken, welches einmal im Jahr zum Mekka von Heavy Metal Fans aus aller Welt wird. Interessant und humorvoll wird hier der Kontrast zwischen der Dorfidylle und dem alljährlichen Festivaltreiben in Szene gesetzt.

Ein wirklich gelungener Film, nicht nur für Heavy Metal-Fans, den man meiner Meinung nach mal gesehen haben sollte.

Drucke diesen Beitrag

Eine Leiche zum Dessert
Geschrieben von: Kaliostro - 01.01.2008, 19:41 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (3)

Bin ich neulich im Internet irgendwie drübergestolpert und vorhin hab ich ihn mir bei Amazon bestellt da ich eh noch nen 5 € Gutschein hatte.

Kurz zum Inhalt:

Der exzentrische Millionär Lionel Twain (Truman Capote) lädt die fünf berühmtesten Detektive der Welt ein, um sie beim Dinner für die Summe von einer Million Dollar zu einem Wettstreit herauszufordern. Mit dabei sind Dick Charleston (David Niven) samt Frau Dora (Maggie Smith), Milo Perrier (James Coco) mit Chauffeur, Sidney Wang (Peter Sellers) incl. Sohn, Miss Jessica Marbles (Elsa Lancaster) und ihre greise Begleiterin und nicht zuletzt Sam Diamond (Peter Falk) und seine Sekretärin Tess Skeffinton (Eileen Brennan). Empfangen von dem blinden Butler Bensonmum (Alec Guiness) und nicht bekocht von einem taubstummen Küchenmädchen müssen sich die Gäste in einem verrückten Haus voller Fallen, Tricks und versenkbarer Räume zurechtfinden. Punkt Mitternacht gibt es plötzlich die angekündigte Leiche, Startschuß zu einer ganz besonders verrückten Mörderjagd...

Quelle: OFDB.de

Ich nehme mal an diese geniale Krimi-Komödie kennen hier mehrere?

Liebe Grüße,
Jochen

Drucke diesen Beitrag

Parallelen zwischen Kings Leben und seinen Büchern
Geschrieben von: zombieschelm - 31.12.2007, 15:00 - Forum: King Splitter - Antworten (6)

hallo! Big Grin

fürs abi schreibe ich eine 30-seitige besondere lernleistung über das thema "stephen king - themen und motive"! diese lernleistung ersetzt meine schriftliche prüfung in mathe und ich kann die arbeit dafür sogar mit meinem hobby (stephen king bücher) verknüpfen.
ich suche nun also parallelen zwischen dem leben von stephen king und seinen büchern. dafür bearbeite ich gerade "on writing".
einige parallelen hab ich schon, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir etwas helfen könntet. was fällt euch so zu dem thema ein?
danke im voraus! *verbeug*

Drucke diesen Beitrag