Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 394
» Neuestes Mitglied: Chaosmom
» Foren-Themen: 2.929
» Foren-Beiträge: 169.702

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 10860 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 10858 Gäste
Google, Bing

Aktive Themen
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
Gestern, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.890
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.571
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.840
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 147
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 681
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.219
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.735
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.239
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.461
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 215

Sammler aufgepasst!
Geschrieben von: Solver - 06.06.2003, 07:22 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Keine Antworten

Hallo Leute,

ich habe dann auch mal wieder etwas im Programm.

Klickt Euch in meinen Shop für z.B.

Die Telefonkarte zum Rasenmähermann

Christine gebunden

Die komplette Meisterwerke-Edition mit fortlaufender Nummer

Brennen Muss Salem - Zsolnay Ausgabe

Angst - Edition Phantasia

und diverse andere Sammlerstücke und mehr (Briefe aus Jerusalem, Todesmarsch etc. etc.)

Viel Spass beim Stöbern,

Solver

Drucke diesen Beitrag

Bösester King - Filmschurke
Geschrieben von: Annie_! - 05.06.2003, 19:38 - Forum: Filmdiskussionen - Antworten (87)

Hab gerade gelesen, dass das Amerikanische Filminstitut die 50 besten Filmhelden und Filmschurken gewählt hat.
Naja, jedenfalls ist da auf Platz 17 die böse, böse, böse Annie Wilkes und auf
Platz 25 der ebensoböse Jack Torrance.

Nur mal so zur Information, falls es wen interessiert! :mrgreen:

Hab mal gleich passend zum Thema eine Umfrage gemacht! Wer ist denn für euch am schrecklichsten? Bei wem fürchtet ihr euch am meisten, wen ihr ihn seht??

Drucke diesen Beitrag

Film-Bösewichte
Geschrieben von: Fänger - 05.06.2003, 19:13 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (47)

Bei einer Umfrage unter 1500 Filmschaffenden (Schauspieler, Regisseure etc.) wurden die 50 größten Leinwandhelden und die 50 größten Bösewichter gewählt. Kathy Bates hat es als "Annie Wilkes" immerhin auf den 17. Platz der Bösewichter geschafft. Respekt!

Die ersten 3 waren immerhin solche Übeltäter wie Hannibal Lector, Norman Bates und Darth Vader! Evilgrins

Allerdings konnte sich "Die böse Hexe" aus Schneewittchen von Walt Disney noch vor dem "Fan Nr.1 platzieren. Erschreck

Drucke diesen Beitrag

An alle AOL-Benutzer
Geschrieben von: theklaus - 05.06.2003, 09:06 - Forum: News vom Chef - Keine Antworten

Durch Fehler und Fehlkonfigurationen der Einwahl-Server von AOL kommt es oft vor, dass man im Forum die Meldung bekommt "invalid session".
Dies ist alleine ein Fehler von AOL, den diese auch nicht beheben wollen!!!!!!!!!!
Die Probleme mit Usern die über AOL surfen habe mittlerweile tausende von Webpages. Ich habe jetzt versucht diesen Fehler zu umgeben indem ich die Forensoftware umprogrammiert habe aber versprechen kann ich nichts. Im Notfall nicht den AOL-eigenen Browser sondern Netscape oder den bei Windows mitgelieferten Internetexplorer benutzen. Diese haben nicht die Proxyserver von AOL eingetragen und da funktioniert es einwandfrei.
Ich kann nur empfehlen AOL nicht zu benutzen, denn jeder andere Provider (sogar t-online, freenet und andere) sind besser und billiger.

Klaus

Drucke diesen Beitrag

Das beste Bachman-Buch
Geschrieben von: Gio - 04.06.2003, 20:35 - Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren - Antworten (82)

tja, welches ist das beste unter "Bachman" erschienende Buch? ...ich schätze mal, Todesmarsch wird die meisten Stimmen bekommen :roll:

Drucke diesen Beitrag

Schlechtestes Bachmanbuch?
Geschrieben von: Gio - 04.06.2003, 20:12 - Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren - Antworten (49)

Ich wollt mal wissen, welches dieser Bachmannbuch (Sprengstoff ist nicht dabei, weil es sonst zu einfach wäre - könnte man sich ja geradezu aus der Umfrage rausklicken :mrgreenSmile ihr am schlechtesten findet.

Drucke diesen Beitrag

The Complete Guide to the Works of S. King
Geschrieben von: theklaus - 03.06.2003, 06:20 - Forum: Sachbücher / Essays / Sonstiges - Antworten (52)

Ich habe heute mein limitiertes und handsigniertes Exemplar (145/500) von dem Guide erhalten und bin absolut begeistert. Wer des Engilschen mächtig ist braucht NIE mehr ein Lexikon von marcel Feige oder ähnliches. In diesem Guide ist einfach alles (über 5000 Seiten!!).
Weiteres später

Klaus

Drucke diesen Beitrag

Pressemitteilungen
Geschrieben von: theklaus - 03.06.2003, 06:11 - Forum: Archiv 1 - Antworten (6)

Wir sind stolz, bekannt geben zu dürfen, dass wir in der limitierten und handsignierten Ausgabe von
The Complete Guide to the Works of Stephen King
als eine von 4 europäischen und einzige deutsche King-Fanpage erwähnt werden.

Drucke diesen Beitrag

Gesperrte User
Geschrieben von: theklaus - 01.06.2003, 07:25 - Forum: News vom Chef - Antworten (2)

Hiermit sperre ich die User:

Unrealchecker
Metamorph

wegen groben Verstössen gegen die Forenregeln

Klaus

Drucke diesen Beitrag

Tattoos und Piercing
Geschrieben von: das Teufelchen - 31.05.2003, 19:52 - Forum: Sonstiges - Antworten (755)

Gabs dieses Thema schon mal? Wenn ja, wühl ich es noch einmal auf. also, wie steht ihr zu Tatoos und Piercings. Habt ihr vielleicht selbst eines und welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt damit gemacht?

Drucke diesen Beitrag