tja, welches ist das beste unter "Bachman" erschienende Buch? ...ich schätze mal, Todesmarsch wird die meisten Stimmen bekommen :roll:
Bewertung:
0
Gut, denn ich hab mich für Menschenjagd entschieden. Find ich, is ne klasse Story, und steht natürlich MEILEN über der Verfilmung mit Blöd-Arnie :-P
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
Bewertung:
0
Also da hat mir Regulator am besten gefallen. Wegen der guten darstellung von Seth.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Lese gerade "Todesmarsch". Eine klasse Geschichte über die Träumereien, Hoffnungen und Naivität einer jugendlichen Gruppierung, die auf dem Weg zu ihrem Ziel versucht, erwachsen zu werden, diese Privileg den meisten aber verwehrt bleibt...
Bin gerade bei der Stelle, an der sich Garraty mit Scramm unterhält. Ein sehr trauriges, aber gutes Buch...
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Bewertung:
0
Habe lange zwischen Todesmarsch und Menschenjagd geschwankt, mich dann aber doch für Letzteres entschieden, weil es mein allererstes King-Buch überhaupt war.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich gestehe: ich bin die eine Stimme bei "Der Fluch". Aber was solls, ich finde diese Geschichte einfach großartig.
Ich habe für "Todesmarsch" gestimmt. War mein erstes Bachman Buch und ich finde es immer noch großartig. Habe ich bestimmt schon 8 oder 9mal gelesen und es begeistert mich immer wieder neu.
Bewertung:
0
Also ich finde "Menschenjagd" ist das beste Buch von Bachman. Hat mich einfach gefesselt
Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)
hab für Todesmarsch gestimmt und das war klar,das es das Beste ist,einfach die idee ist schon klasse....
Bin überrascht, dass Todesmarsch so geliebt ist. Ich habe für Menschenjagt gestimmt. Ist einfach ziemlich spannend und echt gut geschrieben!
Todesmarsch war zwar auch sehr gut, aber ich fand man hatt es schon vom Sprachstil gemerkt, dass es eines von Kings ersten Büchern war.
*hüstel* naja, dann dürftest du eigentlich nicht mitstimmen, da es die Ergebnisse verfälscht... :roll: