Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Complete Guide to the Works of S. King
Ich habe heute mein limitiertes und handsigniertes Exemplar (145/500) von dem Guide erhalten und bin absolut begeistert. Wer des Engilschen mächtig ist braucht NIE mehr ein Lexikon von marcel Feige oder ähnliches. In diesem Guide ist einfach alles (über 5000 Seiten!!).
Weiteres später

Klaus
Ist bekannt ob das Buch auch irgendwann auf Deutsch erscheint???
@konz
Ich gehe leider nicht davon aus, dass dieses Werk in deutsch erscheinen wird. Ich nehme an, dass es sich für die Verlage nicht rentiert ein solches Mammutwerk zu übersetzen, da sich dafür nur Abnehmer finden werden, die wirkliche Hardcore-Fans sind.

So und nun ein paar Daten zu diesem Werk:

Es sind ALLE Charaktere (Personen, Personengruppen, Tiere usw.) aus ALLEN 270 bisher erschienen Kingwerken (Bücher, Kurzgeschichten, Filme usw.) aufgelistet und wo sie überall auftauchen
1334 Seiten

Es sind ALLE Plätze (Strassen, Ortschaften, Tankstellen usw.) aufgelistet und wo sie überall auftauchen
247 Seiten

Es sind ALLE Gegenstände (auch Drogen, Biere, Bilder, Waffen usw.) aufgelistet und wo sie überall auftauchen
336 Seiten

Eine komplette zeitliche Gliederung zu welchem genauen Datum was in welchem Buch passiert
162 Seiten

Es sind ALLE Firmen und Geschäfte aufgelistet und wo sie überall auftauchen
303 Seiten

Eine wirklich komplette Bibliographie aller Werke (270)

Eine komplette Auflistung aller Filme und sonstiger Umsetzungen (auch Audiolesungen und Hörspiele)

Alle wichtigen Seiten im Internet über King (http://www.stephen-king.de ist als eine von 4 europäischen und einzige deutsche dabei)

ALLE Werke mit Kurzbeschreibung und Hintergrundinformationen

und noch viel, viel mehr, das ich hier nicht alles auflisten kann.

Gruss
Klaus
theklaus schrieb:@
Alle wichtigen Seiten im Internet über King (http://www.stephen-king.de ist als eine von 4 europäischen und einzige deutsche dabei)

Cool, echt? Gratuliere! Daumenhoch

Wieviel würde man den zahlen wenn man dieses Buch kaufen wollen würde? Naja, ohne das Autogramm. Wink

Gibts schon ein vergleichbares Buch das Kings Schaffen genau aufgliedert?Eines das nicht grad limitiert und auf Englisch ist!? Confusedweet
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es kein Buch in dem Sinne ist, sondern eine CD-Rom. Big Grin
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Susa schrieb:
theklaus schrieb:@

Cool, echt? Gratuliere! Daumenhoch
Gratuliere ebenfalls!!! :mrgreen:
Ist ja voll super!!
Deine Seite ist in einem ofiziellem richtigen Stephen King Buch (CD-Rom) erwähnt!!!! *beeindrucktbin*
Wirds diesen Wälzer denn auch mal in nicht-limitiert geben? So dass er einigermaßen bezahlbar ist? :roll:
Hi,

Echt die Seite ist in dem Buch erwähnt worden. Na hoffen wir mal das es dann noch viele Leute gibt die die Seite auch besuchen. Man so ne Werbung da kann man echt nur träumen.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Und hier der Preis (wenn man die CD nicht wie ich billiger bekommt)

incl. Porto aus Australien ca 50 Euro

Aber die limitierte CD ist fast ausverkauft, aber wenn es eine normale Version geben sollte melde ich es hier.

Klaus
Sind die limitierten Exemplare eigentlich von King handsigniert oder von den Autoren des Guide?
@Peter
von den Autoren handsigniert
Sad
Schade. eine unterschrift von King himself wäre schöner.
Die Daten sind ja wirklich der Hammer.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Hoffentlich wird aus auch noch für eine größere Masse erscheinen dann kann ich mir es sogar per Kazaa ziehen. Das wär der Hammer genau wie die Daten. Die sind ja der übelste Kracher.
So ist es nun ein Buch oder eine cd?

Und wenn ja kann der besitzer mir mal ne mail schreiben bitte ??
Es ist eine CD-Rom!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste