Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 75 Benutzer online » 1 Mitglieder » 71 Gäste Bing, Google, DuckDuckGo, theklaus
|
|
|
Plymouth Fury bei Ebay |
Geschrieben von: Schnie - 25.05.2002, 10:36 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
- Antworten (1)
|
 |
Bei Ebay wird zur Zeit ein Modell eines 58 Plymouth Fury (Christine) versteigert (1:18). Auktion läuft noch bis zum Montag. Einziger nachteil, das Modell ist nicht rot sondern weiss. Einfach Plymouth Fury als Suchbegriff eingeben.
Gruß, Schnie
|
|
|
Der Schul-Thread |
Geschrieben von: kevin - 25.05.2002, 00:26 - Forum: Sonstiges
- Antworten (134)
|
 |
Ich schreib am Montag eine Cheimiearbeit, die darüber entscheidet, ob ich auf dem Realschulzweig bleiben kann, oder ob ich runter auf die Hauptschule muss, was für mich verdammt schlimm wäre, weil ich mir fest vorgenommen hab mein Abi noch zu machen.
Hört sich vielleicht blöd an, aber ich hab das ganze letzte Halbjahr fast nichts gemacht (hab einfach meinen faulen Arsch nicht hochgekriegt, weil ich gedacht hab, das schaff ich auch ohne was zu tun), und muss jetzt den Preis, für mein dummes Verhalten zahlen. Einen verdammt hohen Preis!
Also, diese Arbeit ist meine letzte CHANCE, und ich wollt wissen:
WAS EIN DIPOL IST, UND WIE ER ENTSTEHT!
Also, wem das was sagt, bitte ich darum es hier rein zu schreiben!
IST WIE GEAGT MEINE LETZTE CHANCE!!!!
|
|
|
Erinnerungen... |
Geschrieben von: svoon - 24.05.2002, 22:53 - Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
- Antworten (33)
|
 |
Viele der Teilnehmer des Forums haben schon eine Menge von King gelesen,manche sogar alle seine Bücher.Doch seit der Lektüre des Einen oder Anderen Buches ist vielleicht eine Menge Zeit vergangen(Monate,Jahre),man hat andere Sachen gelesen,man hat sich weiterentwickelt...Mich würde nun interessieren,an welche "Szenen",Situationen,Ereignisse,Dialoge,etc.,ihr euch noch ganz genau erinnern könnt,nach all der Zeit.Wann habt ihr euch richtig gegruselt?Über was habt ihr am meisten gelacht?An welchen Stellen war die Spannung fast gar nicht auszuhalten?Was war besonders traurig?... [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
|
|
|
1., 2. u. 3. Reihe (sehr gute, gute u. schlechte Kingbücher) |
Geschrieben von: Gio - 19.05.2002, 00:04 - Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
- Antworten (49)
|
 |
Also, ich fang einfach mal an (Und bitte ohne Kurzgeschichten)...
1. Reihe = sehr gut:
ES, DT, the stand,
(am Ende der ersten Reihe ->) Needfull things, Der Nebel
2. Reihe = gut:
Desperation, Shining, Friedhof der Kuscheltiere, Talisman, Pin Up, Todesmarsch, Misery, Sara, Duddits, Christine, Feuerkind, Green Mile, Stark, Salems Lot, Schlaflos, Atlantis, Sturm des Jahrhunderts, Das Spiel, Langoliers, das Bild, Das Mädchen, Regulator, Dolores, Die Augen des Drachen, Tommyknockers
(am Ende der zweiten Reihe ->) Cujo, Dead Zone
3. Reihe = schlecht:
Sprengstoff, Werwolf, Carrie, Black House, Der Buick
(Amok, Menschenjagt, heimliche Fenster-heimliche Garten, Musterschüler, Atemtechnik, Die Leiche, Der Fluch, der Bibliothekspolizist, Zeitraffer)
Noch nicht gelesen:
Wolfsmond, Susannah, der Turm
( Sachbuch: Dance Makabre)
Nicht in die Reihe eingeordnet:
Blut, Nachtschicht, Abgrund, Alpträume, Everythings Eventual, Gesang der Toten, Leben und Schreiben
(... jedes neu gelesene werd ich jedoch nachträglich durch editieren hinzufügen)
|
|
|
King Bücher als Schullektüre |
Geschrieben von: stephan fuchs - 16.05.2002, 12:54 - Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
- Antworten (106)
|
 |
Hi zusammen
Bei uns in der Schule, gibt es fast niemanden, der gerne liest. alle sagen das, weil sie noch nie ein richtig gutes buch in der hand hatten, wie ich das von den meisten von ihnen weiss.
Sie haben absolut keine Lust etwas freiwillig zu lesen, da sie in der Schule zu langweiligen, immer von der Story abweichende und schrecklich geschriebene geschichten lesen müssen. was haltet ihr von solchen Büchern? glaubt ihr, dass die schule da etwas anders machen sollte?
PS: so etwas ähnliches hab ich schon in "der beginn der SK-bücher" geschrieben [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[ 16.05.2002: Beitrag editiert von: Schnie ]
|
|
|
Der scharlachrote König - Crimson King |
Geschrieben von: R2D2 - 08.05.2002, 15:26 - Forum: The Dark Tower
- Antworten (80)
|
 |
Hallo,
den letzten King Roman, den ich gelesen habe war "hearts in Atlantis", wo ich wieder neue, interessante Details über den Turm, Balken und den scharlachroten König (wie nennt king den überhaupt im Orginal?) erfahren habe. Nun die Frage: In welchen neueren Bücher gibt es ähnliche Hinweise etc. Wäre froh um ein paar Empfehlungen, Danke
R2D2
|
|
|
|