Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 394
» Neuestes Mitglied: Chaosmom
» Foren-Themen: 2.929
» Foren-Beiträge: 169.702

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 1028 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 1026 Gäste
Google, Bing

Aktive Themen
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
19.08.2025, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.923
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.577
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.861
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 152
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 695
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.310
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.745
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.253
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.482
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 218

KingWiki
Geschrieben von: theklaus - 25.05.2006, 19:54 - Forum: King Splitter - Antworten (160)

Hier könnt ihr fragen und erhaltet Antworten rund um das KingWiki.

Gruß
Klaus

Drucke diesen Beitrag

KingWiki
Geschrieben von: theklaus - 25.05.2006, 19:53 - Forum: News vom Chef - Keine Antworten

Seit heute gibt es, wie der geneigte Leser bestimmt bemerkt hat, auf der Startseite einen Link zu unserem neuen KingWiki.

Wer Wikipedia kennt, weiss, was es damit auf sich hat.
Nähere Infos kann man in im KingWiki Thread erfragen
http://www.stephen-king.de/kingforum/viewforum.php?f=69

Drucke diesen Beitrag

Suche: Der dunkle Turm "Tot"
Geschrieben von: Rush - 24.05.2006, 20:33 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Keine Antworten

Ich bin auf der Suche nach dem 3. Buch des Dunklen Turms "Tot".
Bin im moment etwas knapp bei Kasse und wollte es mir deshalb nicht für 8,95 Euro neu bei Amazon kaufen. Bei ebay sind die meisten Angebote auch die neuen Bücher für diesen Preis.
Deshalb frag ich mal hier, ob vielleicht jemand das Buch zu verkaufen hat? Mir ist egal, ob HC oder Taschenbuch, Heyne oder Bertelsmann, doch es sollte noch recht gut erhalten sein und weniger als 8,95 Euro kosten Loopy

Sollte jemand bereit sein mir sein Büchlein zu verkaufen, würd ich mich über 'ne Antwort freuen. Hab nämlich vor einigen Tagen festgestellt, dass ich das Buch dringend brauche! Nuts

Hat sich erledigt! Nuts

Drucke diesen Beitrag

Schauspieler die singen
Geschrieben von: butterblume - 24.05.2006, 14:55 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (41)

weis nicht obs schon so ein thema gibt, egal.

auf jeden fall würde es mich interessieren was hier von filmen haltet, in denen die schauspieler singen.
ich finde, dass wenn sie selber singen und schön singen, dann finde ich es keinen schlechte idee, so wie in Walk the line.

also teilt mir eure meinunegn mit, freu mich

Drucke diesen Beitrag

Schlaflos und Tommyknockers
Geschrieben von: peitho04 - 23.05.2006, 12:25 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (1)

Biete hier zwei Hardcover bevor ich sie ins Ebay setze

1. Schlaflos Insomnia aus dem Heyne Verlag 3. Auflage 1994 allerdings ohne Schutzumschlag
2. Tommyknockers aus dem Verlag Hoffmann & Campe 2. Aufl. 1988 etwas nachgedunkelt.
Bilder konnen gemacht werden.
Bei Interresse melden per PN mit Preisvorstellung bitte

Drucke diesen Beitrag

Stud City - geplante Verfilmung
Geschrieben von: Kurt Barlow - 22.05.2006, 18:52 - Forum: Filmdiskussionen - Antworten (7)

Wenns diesen Thread schon geben sollte, tut es mir mächtig Leid! Heilig

In meinem Stephen King Lexikon ( Von Marcel Feige ), steht bei 2000 als Film "Stud City". Weiß jemand was darüber? Ich meine, warum sollte man etwas verfilmen, was in einer Geschichte von einer Geschichte vorkam?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mehr wüsstet als ich... Orange

Drucke diesen Beitrag

Die geheimen Tagebücher aus Mittelerde
Geschrieben von: Josephine - 22.05.2006, 10:44 - Forum: Archiv 2 - Antworten (40)

Herr der Ringe - die geheimen Tagebücher (Teil 1)
TEIL 1: "Die geheimen Aufzeichnungen von Aragorn, Arathorns Sohn"

Tag 1:
getötete Ringgeister: 4. Sehr gut.
Hobbits getroffen. 40 Kilometer gelaufen. Ein Eichhörnchen gehäutet und gegessen. Bin immer noch nicht König.

Tag 4:
Sitze mit Hobbits auf Berg fest. Boromir nervt. Bin noch nicht König.

Tag 6:
getötete Orks: keine. Enttäuschend. Bartstoppelsituation: ich sehe wild und männlich aus. Toll! Will ständig Gimli in die Fresse treten, halte mich aber zurück. Bin immer noch nicht König.

Tag 10:
Bin in letzter Zeit nicht zum Schreiben gekommen, sehr dunkel in den Minen von Moria. Großer Balrog. Heute wieder nicht König.

Tag 11:
getötete Orks: 7. Sehr gut. Bartstoppelsituation: leicht räudig. Evtl. ist Legolas schärfer als ich. Ob er auf mich stehen würde, wenn ich König wäre?

Tag 28:
Beginne Frodo beunruhigend attraktiv zu finden. Glaube, dass Sam mich töten wird, wenn ich irgendetwas versuche . Außerdem sind haarige Füße sehr abtörnend. Bin immer noch nicht König.

Tag 30:
Sind in Lothlorien. Glaube, dass Galadriel mich anbaggern wollte. Ganz schön flotte Biene! Hatte nettes Gespräch mit Boromir, er ist gar nicht so übel. Habe geduscht, juhu! Bin aber immer noch nicht König.

Tag 32:
getötete Orks: keine. Bartstoppelsituation: leicht behaart Legolas berichtet mir, dass ein Schatten und eine Bedrohung auf seinem Geist liegen. Ich glaube, Legolas ist ein bisschen schwul. Nö, nicht König.

Tag 33:
getötete Orks: abertausende. Sehr gut. Boromir von Orks getötet, so ein Mist. Obwohl er tapfer in meinen Armen starb, bin ich jetzt fast sicher, dass er sehr definitiv schwul war. Bei Gimli habe ich auch so meine Zweifel. RIP Boromir. Bin immer noch nicht König, aber Boromir schien zu glauben, ich sei es. Kann aber auch am hohen Blutverlust gelegen haben.

Tag 34:
Frodo nach Mordor aufgebrochen. Sagte, er ginge allein, nahm aber Sam mit. Warum? Mein Gott, sind denn alle außer mir in diesem Film schwul? Bei mir bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Bin immer noch nicht König, verdammt noch mal!

Drucke diesen Beitrag

Eurovision Song Contest 2006
Geschrieben von: Nenya - 21.05.2006, 20:05 - Forum: Archiv 2 - Antworten (26)

Yippieh, endlich wurd der Contest mal aufgefrischt mit HARD Rock Hallelujah!!
Hab auch für Lordi gestimmt und freu mich tierisch :-)

Drucke diesen Beitrag

Dunkle Turm Ausgaben und andere
Geschrieben von: mystic - 18.05.2006, 15:19 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Keine Antworten

Hallo

Weil ich kein Platz für ein neues Bücherregal habe, verkaufe ich die ersten drei Teile des Dunklen Turms. Schwarz/Drei und Tot in der überarbeiteten Fassung. Es handelt sich um die Paperback Ausgabe mit Metallic Cover.

Außerdem biete ich noch eine Rihe Bücher von anderen Horror Autoren an.

Preis VB

Bei Interesse bitte PN

Bye Astrid

Drucke diesen Beitrag

Filme, die ein Remake verdient hätten
Geschrieben von: Kurt Barlow - 17.05.2006, 18:48 - Forum: Filmdiskussionen - Antworten (47)

Neu

Wie wäre es, wenn schlechte Filme ein gutes Remake bekommen? Nennt mir bitte Filme, bei denen ein Remake eindeutig angesagt wäre.

Mein Favourit ist Running Man - ein gutes Buch hat einen guten Film verdient! Wunschregisseur wäre John Carpenter oder Tobe Hopper!

Drucke diesen Beitrag