Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schauspieler die singen
weis nicht obs schon so ein thema gibt, egal.

auf jeden fall würde es mich interessieren was hier von filmen haltet, in denen die schauspieler singen.
ich finde, dass wenn sie selber singen und schön singen, dann finde ich es keinen schlechte idee, so wie in Walk the line.

also teilt mir eure meinunegn mit, freu mich
Ich liebe es, wenn Ewan McGregor singt. Love Wie z.B. in Emma oder Moulin Rouge. Klasse fand ich auch Val Kilmer als Jim Morrison. Respekt!
Ich finde es klasse, wenn Adam Sandler singt Thumbs ! Im Film "Eine Hochzeit zum Verlieben" hat er das getan. Sein Song "Somebody kill me" hat mich irgendwie Frage ... fasziniert.
das lied vom Adam Sandler war wiklich klasse!!
abe mir gefällt der film Moulin Rouge sehr. ich finde das machne schuaspieler wikllich das talent zum singen haben. nur ist es schade wenn sie auch nach dem film noch singen, also platten verkaufen mein ich.
die sollten das wiklich nur für eienn film machen.
Hach Gwen hat recht - Ewan McGregor singt soooooooo toll. Love
Ich finde Filme wo die Schauspieler selber singen super. zb. West Side Story oder Fluß ohne Wiederkehr oder Zauberer von Oz.

Walk the Line hat mir auch sehr gut gefallen oder Ray. Mir gefällt auch Rocky Horror Picture Show den Soundtrack hör ich auch immer wieder gerne an.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
ich finde es toll wenn Will Smith singt...
bei lindsay lohan und jack black find ichs toll..
und bei deutschen: jasmin tabatabai und nicolette krebitz Smile
Hihi ..jaja, Jack Black ...der hat sowieso was an sich, find ich, wenn ich da nur an den Film "Schwer verliebt" denke ...komischer kleiner Kauz, der Jacki, aber auch irgendwie sympathisch :-)
Weiß ja nicht ob das so richtig hineingehört...könnte das Thema aber so interpretieren.

Jackie Chan zum Beispiel ist mehr in Hongkong bekannt durch seine eigene Musik, als wie mit seinen Filmen. Meistens hört man Songs von ihm am Ende der Filme.

Okay, mögen muss man diese Art von Musik natürlich. :lol2:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
kenthan schrieb:bei lindsay lohan und jack black find ichs toll..
und bei deutschen: jasmin tabatabai und nicolette krebitz Smile

allerdings...lindsay lohan kann echt toll singen.
Mir fällt gerade keiner ein, der's wirklich gut kann... Fakt ist aber, dass Heike Makatsch es nicht kann Tongue
-Jack Black ist natürlich grandios seine Band Tenacious D find ich total klasse!!

-Kate Winslet hat auch mal ein Lied gesungen das ich richtig gut fand, weiß aber jetzt grad nicht wie das hieß Ohhh

-Dann gibts noch den Bela B. der super ist!!!

-Juliette Lewis obwohl seitdem ich weiß das sie bei Scientology ist stark an Sympathie bei mir eingebüßt hat :-(

-Doris Day, Dean Martin und unübertroffen ELVIS :-)
Zitat Nenya
Zitat:-Kate Winslet hat auch mal ein Lied gesungen das ich richtig gut fand, weiß aber jetzt grad nicht wie das hieß

Das Lied hieß "What if" Wink
Also ich steh da auch mehr auf die alten Klassiker vor allem die mit Judy Garland z.b. Zauberer von Oz od Heimweh nach St. Louis
Judy ist göttlich. Love Ich finde es aber auch toll, wenn Marilyn Monroe in ihren Filmen singt.

Heath Ledgers Stimme bei Can't take my eyes off you in 10 Dinge, die ich an dir hasse gefällt mir auch gut. Casanova Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste