Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stud City - geplante Verfilmung
Wenns diesen Thread schon geben sollte, tut es mir mächtig Leid! Heilig

In meinem Stephen King Lexikon ( Von Marcel Feige ), steht bei 2000 als Film "Stud City". Weiß jemand was darüber? Ich meine, warum sollte man etwas verfilmen, was in einer Geschichte von einer Geschichte vorkam?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mehr wüsstet als ich... Orange
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Also, in der Onlinefilmdatenbank ist der Film nicht verzeichnet. :?
Ich kann ja mal mehr Daten zeigen:

STUD CITY, USA 2000
Regie: Sean Parlaman, Drebuch: Sean Parlaman, Darsteller: Austin O´Brian, Trever O´Brian, Jason james Richter, Annette o´Toole, Bridgette Wilson uvm.

Vielleicht war ja der Film so schelcht, dass er gleich wieder eingestampft wurde... Ohhh

Sorry, in der OFDb ist weder der Film, noch der Regisseur, noch Austin O'Brian verzeichnet ... hab dann mal unter Jason James Richter geguckt, dessen letzter Film ist laut OFDb "Ricochet River" von 1998. :? Kann's sein, dass das 'n Amateurfilm ist, ein Dollarbaby? Oder dass das Projekt geplant war, aber nie realisiert wurde?
Keine Ahnung, in dem Buch steht er jedenfalls bei "Spielfilme". Allerdings dachte der Autor auch, dass "Rose Red" ( Haus der Verdammniss ), die Verfilmung von "Das Bild" sei Laugh

Hmm also ich weiß das da auf jedenfall mal was geplant war. Aber was daraus wurde weiß ich gar nicht. Auf jedenfall wird es wohl kein Dollar Baby sein oder der Regieseur müsste unheimliches Glück gehabt haben um Anette o'Tool und Bridget Willson zu bekommen.
Das ist richtig die Sache war in Planung liegt aber mehr ode rweniger auf Eis.
Es sollte wohl auch eine Kurzfilmproduktion werden.
Die Rechte sind zwar vorhanden, aber vorangekommen ist das Projekt in den letzten 5 Jahren nicht.

Der Film soll an Stand by me angelehnt sein und auch an zum teil dens elben Drehorten gedreht werden.
Es soll da die Geshcichte verfilmt werden, die in Stand by me nicht verfilm wurde.
Inhalt: In these flashbacks, we learn about Chico's beloved older brother Johnnie, and the dark secret which Chico believes led to his fiery death; a death he blames on his step mother Virginia, who shares in the secret Chico feels he can never reveal.

Also ich denke das man davon nix mehr erwarten kann...
Wobei man aus der Geschichte sicherlich schon was machen könnte, mit den richtigen Leuten hinter der Kamera. Schade eigentlich. Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste