also ich bin schon viel rumgekommen aber letztendlich in NRW hängengeblieben..
bin in Hildesheim - Niedersachsen geboren
meine Stationen:
Bad-Salzdetfurth
Goslar
Hildesheim
Celle
Kamen
Bergkamen
Dortmund
aber das Internet lässt uns alle zu Nachbarn werden egal wo wir Zuhause sind, die Welt wird ein Stück kleiner vor allem wenn man gemeinsame Interessen hat wie zum Beispiel das wunderbare Hobbie Lesen insbesondere die Bücher von King
LG
Bibi
Susan Delago
Unregistered
Hmm....ich komme aus Berlin.
Bin auch so ziemlich glücklich hier komischer weise werde ich immer als erstes gefragt ob ich aus dem Ost-oder Westteil der Stadt komme, ist das nicht egal !!??
Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt....komme aus Bochum :mrgreen:
Bewertung:
0
Hab nicht gedacht das sich Leute damit brüskieren in der nähe vom Adolf geboren zu sein

hock:

.
Ich komme aus der Südwestpfalz genauer gesagt wohne ich in dert nähe von Kaiserslautern aufm Land in nem kleinen Kaff mit 1200 Seelen(wobei ich mir bei manchen Einwohnern nicht sicher bin ob die eine haben

)
Aber lange bin ich nichtmehr hier mache im März die Flatter und beziehe mein neues Domiziel in Auckland/Neu Seeland :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)
Bewertung:
0
@Elleth
natürlich bleib ich euch erhalten(mein Onkel hat auf jedenfall Internet, bei dem wohn ich ja die erste Zeit über). Ich glaub das ich dann wohl das am weitest entfernt Forummitglied sein werd

.
Sir, ja, Sir(ähm Mam) sie erhalten täglich um 07:00 meinen Statusbericht

.
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)