![]() |
Woher kommt ihr? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Woher kommt ihr? (/showthread.php?tid=607) |
Woher kommt ihr? - KateCat - 11.04.2003 Antares schrieb:... wohne da in so einem Kaff in Baden-Württemberg, nicht weit weg von Karlsruhe das kommt mir bekannt vor :mrgreen: ich wohne in Stutensee, hast ja bestimmt schonmal gehört ![]() endlich mal jemand aus meiner Nähe, ich dachte schon, ich bin hier der einzige Karlsruher King-Leser ![]() - Antares - 11.04.2003 Hehe, klar kenne ich Stutensee, mein Onkel kommt aus Spöck... ![]() Ich wöhne in Östringen...kennst du bestimmt auch vom hörensagen. - KateCat - 11.04.2003 hihi, ich wohn in Friedrichstal ![]() klar, Östringen kennt man doch, DIE Metropole schlechthin :mrgreen: hey, wir Kuhdörfler müssen zusammenhalten ![]() - Antares - 11.04.2003 Klar, die Metropole heißt ja auch STADT Östringen ! :mrgreen: Kuhdörfer Rulez ! - Esprit - 11.04.2003 KateCat schrieb:endlich mal jemand aus meiner Nähe, ich dachte schon, ich bin hier der einzige Karlsruher King-Leser Was ist mit mir?Schliesslich arbeite ich jeden Tag in Karlsruhe,gleich in der Nähe vom Buch-Kaiser.... ![]() - KateCat - 11.04.2003 @ Esprit: eeecht? da kann ich dich ja fast mal besuchen kommen, wenn ich im Mai meinen nächsten Schulblock hab - da hab ich dann in sämtlichen Freistunden sowieso nichts Besseres zu tun, als zwischen Kronen- und Europaplatz hin und her zu latschen und die Geschäfte abzuklappern ![]() @ Antares: hey, wir sind ja seit einiger Zeit auch Große KreisSTADT :mrgreen: oje, das gleitet in einen Karlsruhe-Regional-Thread ab :mrgreen: - Gio - 11.04.2003 so, ich wohn in Kassel ![]() kommt keiner her, wa? - Heiger - 12.04.2003 Na, da schau her! Der Großraum KA meldet sich zu Wort. Ich wohne auch nur 40 km entfernt ... ![]() - stephy - 12.04.2003 Und ich wohn in Wendlingen und geh in Nürtingen zur Schule (noch und wahrscheinlich noch ne Weile). Nürtingen sollte Euch jetzt aber echt alle was sagen! *ganzstolzaufdieseStadtistobwohlHaraldSchmittnichtleidenkann* ![]() - Esprit - 12.04.2003 KateCat schrieb:@ Esprit: eeecht? da kann ich dich ja fast mal besuchen kommen, wenn ich im Mai meinen nächsten Schulblock hab - da hab ich dann in sämtlichen Freistunden sowieso nichts Besseres zu tun, als zwischen Kronen- und Europaplatz hin und her zu latschen und die Geschäfte abzuklappern Vielleicht sind wir zwischen Europa - und Marktplatz ja schon öfters aneinander vorbeigelatscht? ![]() @Stephy:Also ich finde Harald Schmidt klasse.... - AQ2 - 12.04.2003 hi Ich komme aus Bühl das liegt bei Creußen und Creußen liegt zwischen Bayreuth und Pegnitz. Kommt bestimmt keiner her. Bis bald - ichbin - 12.04.2003 @GIO: Ich komme aus Göttingen, das ist nicht ganz so weit weg 8) - Fänger - 12.04.2003 @Gio und ichbin: Ich komme aus Höxter, Euch müßte das doch was sagen, oder? Immerhin grenzen zumindest unsere Kreise aneinander! :mrgreen: - Gio - 12.04.2003 Cool! ...hätte ja nicht gedacht, dass es so viele gibt, die recht nah bei mir wohnen! ![]() - Ginny-Rose_Carter - 12.04.2003 Igor wohnt sogar nur 10 Minuten von mir weg. :mrgreen: Ralle kommt auch aus Köln ... aber das war's dann auch schon ... |