Das deutsche Stephen King Forum
Woher kommt ihr? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Woher kommt ihr? (/showthread.php?tid=607)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Woher kommt ihr? - KateCat - 11.04.2003

Antares schrieb:... wohne da in so einem Kaff in Baden-Württemberg, nicht weit weg von Karlsruhe

das kommt mir bekannt vor :mrgreen: ich wohne in Stutensee, hast ja bestimmt schonmal gehört Wink

endlich mal jemand aus meiner Nähe, ich dachte schon, ich bin hier der einzige Karlsruher King-Leser Confusedweet

- Antares - 11.04.2003

Hehe, klar kenne ich Stutensee, mein Onkel kommt aus Spöck... Tongue
Ich wöhne in Östringen...kennst du bestimmt auch vom hörensagen.

- KateCat - 11.04.2003

hihi, ich wohn in Friedrichstal Confusedweet
klar, Östringen kennt man doch, DIE Metropole schlechthin :mrgreen:
hey, wir Kuhdörfler müssen zusammenhalten Wink

- Antares - 11.04.2003

Klar, die Metropole heißt ja auch STADT Östringen ! :mrgreen:
Kuhdörfer Rulez !

- Esprit - 11.04.2003

KateCat schrieb:endlich mal jemand aus meiner Nähe, ich dachte schon, ich bin hier der einzige Karlsruher King-Leser Confusedweet

Was ist mit mir?Schliesslich arbeite ich jeden Tag in Karlsruhe,gleich in der Nähe vom Buch-Kaiser.... Tongue

- KateCat - 11.04.2003

@ Esprit: eeecht? da kann ich dich ja fast mal besuchen kommen, wenn ich im Mai meinen nächsten Schulblock hab - da hab ich dann in sämtlichen Freistunden sowieso nichts Besseres zu tun, als zwischen Kronen- und Europaplatz hin und her zu latschen und die Geschäfte abzuklappern Wink

@ Antares: hey, wir sind ja seit einiger Zeit auch Große KreisSTADT :mrgreen:

oje, das gleitet in einen Karlsruhe-Regional-Thread ab :mrgreen:

- Gio - 11.04.2003

so, ich wohn in Kassel Blbl :mrgreen:

kommt keiner her, wa?

- Heiger - 12.04.2003

Na, da schau her!

Der Großraum KA meldet sich zu Wort. Ich wohne auch nur 40 km entfernt ... Bekloppt

- stephy - 12.04.2003

Und ich wohn in Wendlingen und geh in Nürtingen zur Schule (noch und wahrscheinlich noch ne Weile). Nürtingen sollte Euch jetzt aber echt alle was sagen! *ganzstolzaufdieseStadtistobwohlHaraldSchmittnichtleidenkann* Tongue :mrgreen:

- Esprit - 12.04.2003

KateCat schrieb:@ Esprit: eeecht? da kann ich dich ja fast mal besuchen kommen, wenn ich im Mai meinen nächsten Schulblock hab - da hab ich dann in sämtlichen Freistunden sowieso nichts Besseres zu tun, als zwischen Kronen- und Europaplatz hin und her zu latschen und die Geschäfte abzuklappern Wink

@ Antares: hey, wir sind ja seit einiger Zeit auch Große KreisSTADT :mrgreen:

oje, das gleitet in einen Karlsruhe-Regional-Thread ab :mrgreen:

Vielleicht sind wir zwischen Europa - und Marktplatz ja schon öfters aneinander vorbeigelatscht? Tongue

@Stephy:Also ich finde Harald Schmidt klasse....

- AQ2 - 12.04.2003

hi

Ich komme aus Bühl das liegt bei Creußen und Creußen liegt zwischen Bayreuth und Pegnitz. Kommt bestimmt keiner her.

Bis bald

- ichbin - 12.04.2003

@GIO: Ich komme aus Göttingen, das ist nicht ganz so weit weg 8)

- Fänger - 12.04.2003

@Gio und ichbin:

Ich komme aus Höxter, Euch müßte das doch was sagen, oder? Immerhin grenzen zumindest unsere Kreise aneinander! :mrgreen:

- Gio - 12.04.2003

Cool! ...hätte ja nicht gedacht, dass es so viele gibt, die recht nah bei mir wohnen! Confusedweet

- Ginny-Rose_Carter - 12.04.2003

Igor wohnt sogar nur 10 Minuten von mir weg. :mrgreen:
Ralle kommt auch aus Köln ... aber das war's dann auch schon ...