Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher kommt ihr?
Antares schrieb:... wohne da in so einem Kaff in Baden-Württemberg, nicht weit weg von Karlsruhe

das kommt mir bekannt vor :mrgreen: ich wohne in Stutensee, hast ja bestimmt schonmal gehört Wink

endlich mal jemand aus meiner Nähe, ich dachte schon, ich bin hier der einzige Karlsruher King-Leser Confusedweet
Hehe, klar kenne ich Stutensee, mein Onkel kommt aus Spöck... Tongue
Ich wöhne in Östringen...kennst du bestimmt auch vom hörensagen.
hihi, ich wohn in Friedrichstal Confusedweet
klar, Östringen kennt man doch, DIE Metropole schlechthin :mrgreen:
hey, wir Kuhdörfler müssen zusammenhalten Wink
Klar, die Metropole heißt ja auch STADT Östringen ! :mrgreen:
Kuhdörfer Rulez !
KateCat schrieb:endlich mal jemand aus meiner Nähe, ich dachte schon, ich bin hier der einzige Karlsruher King-Leser Confusedweet

Was ist mit mir?Schliesslich arbeite ich jeden Tag in Karlsruhe,gleich in der Nähe vom Buch-Kaiser.... Tongue
@ Esprit: eeecht? da kann ich dich ja fast mal besuchen kommen, wenn ich im Mai meinen nächsten Schulblock hab - da hab ich dann in sämtlichen Freistunden sowieso nichts Besseres zu tun, als zwischen Kronen- und Europaplatz hin und her zu latschen und die Geschäfte abzuklappern Wink

@ Antares: hey, wir sind ja seit einiger Zeit auch Große KreisSTADT :mrgreen:

oje, das gleitet in einen Karlsruhe-Regional-Thread ab :mrgreen:
so, ich wohn in Kassel Blbl :mrgreen:

kommt keiner her, wa?
Na, da schau her!

Der Großraum KA meldet sich zu Wort. Ich wohne auch nur 40 km entfernt ... Bekloppt
Und ich wohn in Wendlingen und geh in Nürtingen zur Schule (noch und wahrscheinlich noch ne Weile). Nürtingen sollte Euch jetzt aber echt alle was sagen! *ganzstolzaufdieseStadtistobwohlHaraldSchmittnichtleidenkann* Tongue :mrgreen:
KateCat schrieb:@ Esprit: eeecht? da kann ich dich ja fast mal besuchen kommen, wenn ich im Mai meinen nächsten Schulblock hab - da hab ich dann in sämtlichen Freistunden sowieso nichts Besseres zu tun, als zwischen Kronen- und Europaplatz hin und her zu latschen und die Geschäfte abzuklappern Wink

@ Antares: hey, wir sind ja seit einiger Zeit auch Große KreisSTADT :mrgreen:

oje, das gleitet in einen Karlsruhe-Regional-Thread ab :mrgreen:

Vielleicht sind wir zwischen Europa - und Marktplatz ja schon öfters aneinander vorbeigelatscht? Tongue

@Stephy:Also ich finde Harald Schmidt klasse....
hi

Ich komme aus Bühl das liegt bei Creußen und Creußen liegt zwischen Bayreuth und Pegnitz. Kommt bestimmt keiner her.

Bis bald
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
@GIO: Ich komme aus Göttingen, das ist nicht ganz so weit weg 8)
@Gio und ichbin:

Ich komme aus Höxter, Euch müßte das doch was sagen, oder? Immerhin grenzen zumindest unsere Kreise aneinander! :mrgreen:
Cool! ...hätte ja nicht gedacht, dass es so viele gibt, die recht nah bei mir wohnen! Confusedweet
Igor wohnt sogar nur 10 Minuten von mir weg. :mrgreen:
Ralle kommt auch aus Köln ... aber das war's dann auch schon ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste