Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traurige Filme
Der letzte Film, bei dem mir die Tränen kamen: Billy Elliott - I will dance... :roll: Ansonsten heule ich jedesmal, wenn ich die drei Teile von "Sissi" schaue... Tongue (Wer hat da gelacht??? :hammer )
Schindlers Liste hab ich auch mit den Tränen gekämpft, und ach, da gibt es so viel Filme... ich heule schnell bei Filmen... :roll:
Mystery schrieb:..jedesmal, wenn ich die drei Teile von "Sissi" schaue... Tongue (Wer hat da gelacht??? :hammer )

:mrgreen:

ich lache nicht ich grinse nur Tongue

mir sind beim ende von moulin rouge die tränen gekommen Heul ( wer lacht/grinst oder schmunzelt/lächelt da? :hammer )
Zitat:Filme, die mich echt berührt haben:

Forrest Gump

Oh ja, Forrest Gump! Da werden Erinnerungen wach ... hab zwar nicht selbst geheult, aber damals im Kino saß vor mir eine Sie, die hat Rotz und Wasser geheult, als der Film fertig war! Selbst ihr Freund und die Leute daneben konnten die nicht beruhigen!

Spontan fallen mir übrigens zwei weitere Filme ein:

Titanic (natürlich! Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen?)
Die Rückkehr des Königs (das Ende, das Frodo mit den Elben weggeht) - da könnte ich mir auch so manche Träne gut vorstellen
viel ergreifender fand ich die szene, als sich frodo, merry und pippin niederknien wollen, aragorn dann aber meint, dass sich jeder vor ihnen niederzuknien hat..
wie die drei kleinen hobbits da so stehen und alle auf die erde gehen.. da hab ich geheult wie ein schlosshund..

und das ende von armagedon, nachdem bruce willis gestorben ist.. da kommt so nen offizier zu liv taylor und meint:"es ist mir eine ehre der tochter des mutigsten mannes der welt die hand zu schütteln.."
auch sehr ergreifend..
Zitat:und das ende von armagedon, nachdem bruce willis gestorben ist.. da kommt so nen offizier zu liv taylor und meint:"es ist mir eine ehre der tochter des mutigsten mannes der welt die hand zu schütteln.."
auch sehr ergreifend..

Fand ich zu übertrieben - klar, war ja auch 'n Bruckheimer-Film (wenngleich auch ein guter).
Hmmm...

"Erbarmungslos"
"Kill Bill Volume 2"
"Schindlers Liste"
In dieser Reihenfolge :

Blue Spring
La Stada
Der Große Diktator
Lichter der Großstadt
In the Mood for Love
As Tears go By
Hana Bi
The Odd one Dies
und Sympathy For Mr Vengeance

...
Bei >Der Herr der Ringe: Die Rückkehr der Ringe< am Schluss, musste ich mich auch ganz schön zusammenreißen, als ich den im Kino gesehen hab.
aber >Unterwegs nach Cold Mountain< am Schluss, find ich auch traurig, genau wie >Braveheart
Unvollstaendige, nicht sortierte Liste
  • Braveheart
    Forrest Gump
    Platoon
Cry Cry
Also habe grade nen film gesehen der wirklich bewegt.
Ich bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf.
Wer bei dem film nicht weint ist hart sehr hart.

TITEL:: A Walk to Remember auf deutsch----> Nur mit dir

Anschauen wer weinen will
Ich bin da sehr nah am Wasser gebaut. Besonders schlimm waren die Filme:

Forrest Gump
My Girl
Das Glücksprinzip
Wie ein einziger Tag
Stadt der Engel
oh, ja, "johnny zieht in den krieg"! ist echt ein film, der einen so schnell nicht mehr los lässt..
zippolo schrieb:[...]
mir sind beim ende von moulin rouge die tränen gekommen Heul ( wer lacht/grinst oder schmunzelt/lächelt da? :hammer )
Ich leide mit dir.

Rotz und Wasser? Die kennt wahrscheinlich kaum einer. *g*
Man glaubt es kaum, aber da fallen mir spontan noch "Seite an Seite" und "Betty und ihre Schwester" ein ... aber hach, da gibt's zu viele ... ich heule sogar bei Szenen, die ans Herz gehen, aber eindeutig nicht traurig sind, sondern einfach nur schöne Momente.
Es gibt so viele Filme wo man heulen könnte :roll:
Am schlimmsten find ich:

-Fried Green Tomatoes (wurde glaub ich schon genannt, in dem Film sterben aber auch so viele Cry )

-Lion King ("Papa, wir müssen nach Hause gehn!" Und dann will er Mufasa wieder aufwecken Cry )

Bei Herr der Ringe konnte ich mich erstaunlicherweise zusammenreissen. Nach RotK wars einfach traurig, dass alles vorbei war.

Und noch was zu Stadt der Engel (muss es einfach loswerden). Ist zwar furchtbar traurig am Schluss, aber
zu Ste:
Wäre nett wenn du zu stadt der engel spoilern würdest, ich kenn ihn zwar schon aber für andere.

Welchen film ich noch sehr traurig fande: Eyes wide shut. aber schon von vorne herein weil ich wusste das es der letzte von kubrick ist. Cry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste