10.04.2004, 22:43
Darüber fehlt einfach ein expliziter Thread. Ich hab eben gerad zum x-ten Mal Perfect World mit Kevin Costner und Clint Eastwood gesehen und dieser Film ist so unglaublich traurig und erschütternd
Bei mir ist es so, das Filme, die mich in so eine Stimmung versetzen oder gar zum heulen bringen, in meiner Wertschätzung unendlich in die Höhe schnellen, weil genau solche Filme mich viel mehr animieren sie nochmal und nochmal anzuschauen als irgendwelche Filme wo ich 2-3Mal lache oder Filme die rein durch ihre Effekte punkten wollen.
So richtig schön an meinen Emotionen rumgezerrt haben Set It Off (ihr hättet mich erleben sollen bei dem Film...), eben Perfect World, der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Eiskalte Engel und American Beauty. Es ist nicht leicht für einen Film, mich in eine bedrückte Stimmung zu bringen, aber diese Filme haben es alle geschafft. Natürlich gibt es noch andere, aber diese sind wohl die, bei denen es am heftigsten war. Oh, und was noch sehr wichtig ist: Bei Buffy hatte ich auch regelmäßig Gefühlsausbrüche

So richtig schön an meinen Emotionen rumgezerrt haben Set It Off (ihr hättet mich erleben sollen bei dem Film...), eben Perfect World, der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Eiskalte Engel und American Beauty. Es ist nicht leicht für einen Film, mich in eine bedrückte Stimmung zu bringen, aber diese Filme haben es alle geschafft. Natürlich gibt es noch andere, aber diese sind wohl die, bei denen es am heftigsten war. Oh, und was noch sehr wichtig ist: Bei Buffy hatte ich auch regelmäßig Gefühlsausbrüche