und dann soll man auch noch viel geld dafür bezahlen, das man da runterspringt. Umgekehrt sollte es sein, aber ich weiß nich für wieviel geld ich doch runtersprigngen würde
Also mir müsste man keine Geld bieten... *hihi*
Mir würde es schon reichen, wennes umsonst wäre oder unter 80Euro...
Beiträge: 1.935
Themen: 6
Registriert seit: May 2002
Bewertung:
0
ich glaube, beim Bungee wäre bei mir das grosse Problem die Überwindung, loszuspringen. Der Sprung an sich, denke ich, würde mir sicher gefallen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, da oben zu stehen, in die Tiefe zu schauen und zu springen ... *bibber*
Bin in solchen Sachen ganz klar ein kleiner , feiger Angsthase... :\
White Claudia
Unregistered
Schnelle Achterbahnen? Aber immer. Meinetwegen auch mit 392 Loopings, Schrauben und einem freien Fall von der Länge der A1. Hauptsache, ich fliege flott über die Schienen.
Aber ich hasse Höhen. Ich hasse es, von irgendeinem erhöhten Platz nach unten (oder noch schlimmer: nach oben) zu schauen. Deswegen kriegen mich auch keine 10 Pferde mehr in diesen Free Fall-Turm, bei dem man mit einer geschätzten Geschwindigkeit von etwa einem Zentimeter pro Stunde auf eine so gottverdammt endlose Höhe gezogen wird, stundenlang in der Stratosphäre baumelt und einem spästens dann klar wird, dass diese Aktion ein Fehler war. Oh Mann, und was das für ein Fehler war.
Nee, solange ich Zeit zum Überlegen habe, ist das nix für Mamas Sohn. Nö.
Aaaah, geil, Achterbahnen-da hält mich nichts mehr, ich steig in jede Achterbahn, ich liebe Achterbahnen 
Aber ich hab panische Angst vor Geisterbahnen. :aehm
White Claudia
Unregistered
Vor Geisterbahnen? Wir reden von diesen dunklen Zelten, in denen mannsgroße Plastikspinnen mit Glühbirnenaugen an der Decke hängen und Pappmache-Drachen aus künstlichen Nebelwolken schnellen, ja?
Entschuldige meine etwas brutal intolerante Frage, aber: Wie zur Hölle kann man davor Angst haben?!?
White Claudia schrieb:Vor Geisterbahnen? [...] Wie zur Hölle kann man davor Angst haben?!? 
Ich hab zwar keine Angst davor, aber mulmig ist mir allemal, auch wenn's kindisch klingen mag. Absolute Dunkelheit, ständige Schreckmomente, dann "krabbelt" einem noch was übers Gesicht ... Die Geisterbahn weckt Urängste.
Mit dem Achterbahnfahren hab ich's nicht so, obwohl ich bisher erst mit einer (damals) Mini-Achterbahn im Wiener Prater gefahren bin. Die fing harmlos an: Man kroch spiralenförmig mit dem kleinen Wägelchen empor und schoss dann irgendwann in einer verhältnismäßig kurzen Gerade nach unten. Das klingt jetzt recht harmlos, jedoch folgte auf die Talfahrt ein beeindruckend scharfer Knick in eine Linkskurve, bei der ich als 10-jährige den Eindruck hatte, meine Leibesmitte wird fein säuberlich auseinandergerissen und mein Mageninhalt bewegt sich bedrohlich "aufwärts".  Das vergällte mir dann doch die Lust auf weitere Megasuperduperachterbahnen mit Seemannsknoten-Loopings (und dabei machte ich MEINE Erfahrung noch auf der "Baby"-Achterbahn). :mrgreen:
Bungee-Jumping?
Keine Ahnung warum, aber in ner Geisterbahn werde ich panisch. Ich hab solche Angst vor den Geräuschen, den komischen Monsern und vor allem der Dunkelheit..also wenn mich jemand in ne Geisterbahn zwingt verbringe ich die fahrt zusammengekauert mit geschlossenen Augen.. :aehm
Ich hab in ner Geisterbahn, durch die man gehen muss, sogar mal nen Mann der mich erschreckt hat mit nem Kinnhaken k.o. geschlagen. :mrgreen:
White Claudia
Unregistered
Das hätte ich ja echt gern mal gesehen!
Der arme Mann - und dabei wollte er nur ein bisschen für sein Geld arbeiten und Gäste ein wenig erschrecken. Und nun liegt er mit gebrochenem Kiefer und einem Trauma fürs Leben in der Intensivstation.
Susa - schäm dich!
Nö, der hat da gar nicht gearbeitet- nix da mit Versicherung und Arbeitsunfall. :mrgreen:
Ich war da nämlich wie gesagt in so ner Geisterbahn durch die man gehen muss. Und damit ich nichts sehe hab ich mich von hinten an Alex geklammert und mein Gesicht in seinem Rücken versteckt. Irgendein Kerl, der hinter mir ging fands lustig mich anzustupsen und "puh!" zu machen. Woraufhin ich mit dem Ellbogen nach hinten ausgeholt und ihn k.o. geschlagen hab. :mrgreen:
White Claudia
Unregistered
Wobei sich dann ja immer noch die Frage stellt, warum du überhaupt in solche Gerätschaften gehst, wenn du eh nur mit zugekniffenen Augen durchtappst.
Wahrscheinlich, um deinen Gefährten eine Freude zu machen und sie zu begleiten. Und das hat man nun davon!
Nein, ich wollte niemanden einen Gefallen tun.
Ganz im Gegenteil.
ich habe ein Problem.
Wenn jemand zu mir sagt " traust dich nicht" werde ich zu nem dummen Kind und MUSS es machen. :mrgreen:
Und genau das ist hier passiert- aber in Geisterbahnen kriegt mich keiner mehr. Nicht nur das ich mir das fast ins Höschen mach, ich bin ja auch noch ne Gefahr für andere Leute. :aehm
Grundsätzlich bringt man mich in ALLE Achterbahnen !
Vor 2 Jahren hab ich einen Tandemsprung aus 2500m gemacht, das war der Kick schlechthin ! Würde ich immer wieder machen (wenns nur nicht so teuer wäre). Desweiteren hab ich nen Segelflugschein, wo es auch hin und wieder rasant hergehen kann. So einen Start an der Seilwinde hat auch was Achterbahnmäßiges.
Dagegen würde ich nie einen Bungee-Sprung machen....
Achterbahn?! Naklar in jede die geht und Fallschirmspringen würd ich auch gern mal machen muß riesig sein aus so einer Höhe.
Ja aber die Preise
|