21.09.2003, 10:33
Komme aus Sachsen-Anhalt, da wo eigentlich kaum wer anders herkommt
Aber selbstverständlich hoffe ich das doch noch einige da herkommen
weet

Woher kommt ihr?
|
21.09.2003, 10:33
Komme aus Sachsen-Anhalt, da wo eigentlich kaum wer anders herkommt
![]() ![]()
21.09.2003, 10:39
Österreich!
![]() ![]()
21.09.2003, 10:40
Ach, bevor ichs vergesse :roll:
Ich komme aus Franken. Habe aber nur 100 m nach Baden Würtemberg und ca 25 km nach Hessen. Bin aber auch des öfteren in Berlin anzutreffen. http://www.untermain.de/zugast/orte/ @Susa, Wien ist Hauptstadt von Österreich ![]()
Heute schon in die King-News geschaut?
21.09.2003, 10:48
Bin mal erste der Westen angeklickt hat.
Schwer abzuschätzen, glaube aber fast, daß sich der Norden durchsetzt Ralle
21.09.2003, 10:57
Schnie schrieb:@Susa, Wien ist Hauptstadt von Österreich Mhn, ganz ehrlich *eifrignick* Und da haben wir sogar fließend Wasser und Strom! :mrgreen:
21.09.2003, 11:02
Komme aus dem Osten. Bin Sachse und steh dazu.
Mein Wohnort hat mir beim Kinglesen viele Vorteile bereitet, da es ein Dorf mit mehreren angrenzenden Ortsteilen ist und so herrscht in meinem Umfeld eine Atmospäre, welche mit den Kleinstädten aus Kings Geschichten vergleichbar ist. Der ort liegt ca. 60 km nordwestlich von Leipzig entfernt.
21.09.2003, 11:34
ich bin auch sächsin und steh dazu :mrgreen:
haamitland arzgebirg! jawoll!
21.09.2003, 11:51
Ich komm aus dem Norden, aus Niedersachsen.
Mein Wohnort liegt genau in der Mitte zwischen Bremen, Hamburg und Hannover. Vielleicht kennt hier ja jemand Rotenburg/Wümme
21.09.2003, 11:56
Ich komme aus dem Westen, NRW.
Und der Westen liegt jetzt gleich auf mit dem Süden! ![]()
21.09.2003, 11:58
Also ich komme aus dem Westen, Nordrhein Westfalen um genau zu sein.
![]() Bis dahin dann Hippielein ![]()
Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen) Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)
21.09.2003, 12:14
@Schnie Ein Bundesland hast Du nicht vergessen, nur ein "t". Aber das macht nix, is ja nur bei BaWü.
Also, ich hab auch mal den Westen genommen. Schliesslich bin ich ja in Rheinland-Pfalz geboren. Hab zwar einen Grossteil meines bisherigen Lebens in BaWü verbracht, bin nun aber "back to the roots", also wieder am guten alten Vater Rhein gelandet. @Susa Ihr habt fliessend Wasser UND Strom???? Welch Verschwendung ![]()
Tschüssi
Coco ![]() Don't dream it, be it!
21.09.2003, 12:20
@schnie du hast doch ein Bundesland vergessen: Und zwar das 17 Bundesland Mallorca!
![]()
21.09.2003, 13:13
Oh, für Schnies Statistik tu ich doch alles.
![]() Wo komme ich her, wo gehe ich hin? Hach, welches irdische Wesen vermag dies zu sagen...... ![]() Geboren bin ich in Ostwestfalen-Lippe (NRW) in Bielefeld (las vor kurzem, daß ein User namens Ender aus Bielefeld kommt. War mir nie aufgefallen, vielleicht waren wir zusammen in der Schule ![]() Demzufolge komme ich wohl aus'm Westen (Hab also nichts mit Schurkenstaaten wie Österreich zu tun*duck* ![]() In zwei Wochen bin ich aber wohl, nach Schnies Aufteilung, in der "Mitte"; in Oberhessen. Dort komme ich aber nicht her, denn dort gehe ich hin ![]() Also ich kreuz mal Westen an. Piep..Veit
21.09.2003, 13:18
Veit schrieb:(Hab also nichts mit Schurkenstaaten wie Österreich zu tun*duck*:hammer Das möcht ich überhört haben!! ![]() Und ich komm auch aus Österreich, wie jeder weiß.... ![]()
21.09.2003, 13:32
Ich bin ausm Westen! vielmehr Westlicher geht´s eigentlich auch nicht mehr.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
__________ |
|