So, nun bin ich auch wiede3r da ... und flüchte mich deprimietrerweise in die Ecke, weil hier alle nett sind, und ich hier fröhlich und fit bin ... und jetzt will ich hier gleich mal anfangen alles mögliche zu essen, worauf ich nun schon seit 1 1/2 Wochen hunger hab ... hier kann ich das essen!
Und anfangen tu ich mit dem Riesen Eis, was Susa mir gegeben hat * jammm - lecker!* Daaaanke, Susa!
@Teufelchen: Ich kenn Ligretto! Hab das vor ein paar Jahren fast täglichz gespielt5 ... ja,ja! Wolln wir ne Runde spielen?? Dann können die anderen sehen, wie´s geht, und dann nach und nach mitmachen!
Jawohl - ich wollte die Melodie machen ... arebeite daran ... versprochen! Nur das sie euch gefällt, kann ich nicht versprechen! :roll: Aber ich werde mich bemühen!
Hmm ... hat mich außer Friend eigentlich irgendwer vermisst?? :roll: Ich hab ja gewusst, dass ihr mich vergessen werdet!
Pah - dafür fress ich mich jetzt voll bis ich platze! Jawohl!
*mampf* *stopf*
Übrigens: Habt ihr meine magischen Fähigkeiten bemerkt? Hab mir heute morgen gedacht, ich sollte mal ein bisschen Regen zaubern, damit ihr euch nicht die Füße wundtanzen müsst! Et Voila - da habt ihr regen!
(Der Nachteil daran ist, dass eben dieser mein Bad unter Wasser gesetzt hat - sollte das nächste mal das Fenster schließen, bevor ich zaubere)
... Nett von mir, nicht wahr?

Ihr dürft mir jetzt huldigen!:mrgreen: