-> Auftritt Dschafar
So, meine Lieben. Nach langem Zögern und Überlegen habe ich mich entschlossen mal das Wort zu ergreifen:
*inRuhigemSachlichemTonSpricht*
Nach dem Durchlesen der letzen 3 Seiten ist mir aufgefallen, dass sie sich hauptsächlich mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten und dem Ausgleichen des hormonellen Haushaltes befasst. Das kam in diesem Thread zwar hin und wieder auch mal vor, allerdings nicht in dem Masse und ich meine das der Korpulation so langsam genug gefrönt sein sollte...
Auch wenn das (zugegebenermaßen) ein sehr reizvolles und schönes Thema ist, wäre es trotzdem schön, wenn wir wieder zur Schwimmbad-und-Lagerfeuer-Stimmung zurückkehren könnten.
Davon mal abgesehen gibt es durchaus Personen, die den freien und lockeren Umgang mit diesem Thema nicht gewohnt sind oder er ihnen vielleicht nicht wirklich gefällt (der lockere Umgang, nicht das Thema selbst

). Auch wenn ich nicht weiß, ob sich einer dieses Personenkreises unter uns befindet (was ja auch völlig irrelevant ist), denke ich, dass es ganz gut wäre sich etwas zu mäßigen.
Damit man mich nicht falsch versteht:
Ich möchte hier niemanden angreifen, oder den Mund verbieten (wir befinden uns schliesslich im Friedensthread

). Genauso wenig sehe ich ein Problem in den kleinen "Hilfe-Retter-mich"-Spielchen. Es hat sich nur einfach so entwickelt, dass der Grundgedanke des Threads untergegangen ist, indem die sehr eindeutigen Kommentar hier überhand genommen haben -
was ich persönlich sehr schade finde...
Zu guter Letzt:
Das soll kein Aufruf zur Diskussion sein und wer sich meiner Meinung nicht anschliessen kann/will soll dies hier bitte ignorieren...
NRN
-> Abgang Dschafar
*SichMitNemBierInDenWhirlpoolSetztUndDerMusikLauscht*