Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens
@Annie
Nein, hier hat definitiv keine Umbenennung stattgefunden...
Setzt Dich erstmal. Vielleicht hilft Dir das ja, alles etwas klarer zu sehen.

*AnnieEinenDrinkInDieHandDrückt*
Danke für den Drink, Dschafar!
Sehr aufmerksam von dir!! :mrgreen:

Ich bin aber trotzdem noch leicht verwirrt!!! Cry
arme gwen *tröst*
ich kann voll und ganz mitfühlen Cry

zum glück geht es pünktchen wieder besser.

ich bestell mal noch nen KiBa, ja? die sind soooo lecker, vor allem im sommer schön eisgekühlt.
Eine dicke Umarmung und ganz, ganz viele Küsschen an meine süße gwenny Remybussi
[Bild: ferrero-premium-5.jpg]
He, danke an alle. Confusedweet

Coco schrieb:Klaus und ich haben da so ne Idee: Du könntest ja zum Forentreffen einen kleinen Grabstein oder ein Kreuz mitbringen und den symbolisch auf unserem 'Pet Sematary' aufstellen.
Was meinst Du genau mit Kuscheltierfriedhof? Die Idee klingt aber sehr schön. Remybussi
Wie haben, als letztens einer von Cocos Vögelchen starb spontan einen kleinen Bereich (naja, so klein ist er auch wieder nicht) unseres Gartens als Pet Sematary deklariert und den Pieper dort beerdigt. Dazu kam dann noch ein stilechter selbstgebastelter Mini-Grabstein. Und jetzt kommt dort noch ganz King-Like ein Schild mit "Pet Sematary" hin.
Der Thread gefällt mir auch .... ich nehm einen Vodka mit Cola, wenn sowas im Angebot ist. :mrgreen:
Also, einmal KiBa Nachbestellung (eisgekühlt Smile) und einmal Vodka (V oder W?) mit Cola..

*gähn* So, jetzt ist erstmal Feierabend....

*NachtlagerAufschlag*

Gute Nacht allerseits und angenehme, friedliche Träume Sleep
also von mir gibts jetzt erst mal kräftig Knuddel2 und Remybussi an alle. So zu sagen als Entschuldigung, dass ich für den Krieg verantwortlich war und ein solcher Friedens-Thread erst nötig war....

An Mücke geht ein extra Remybussi

Und wenn ich darf, hätt ich auch gerne ein Bier... aber nur ein Japanisches, mit Reis... was anderes schmeckt mir nicht....
Mann, da bin ich mal 10 Tage nicht da und hier muß gleich ein Friedens-Thread aufgemacht werden. Naja, meine ausgleichende Art fehlt halt... Lol

Na, ich nehme dann mal ein schönes kaltes Weizen - ist zwar erst halb elf, aber irgendwo ist es ja immer dunkel! Wink
@Teufelchen
Hum? Du warst für den Krieg verantwortlich?? Das hab ich doch glatt verpasst Smile
Aber da wir in der Ecke des Friedens sind, wird Dir natürlich verziehen Heilig Wink
Aber was jetzt ein japanisches Bier mit Reis ist, weiß ich beim besten Willen nicht..
Wird der Reis dazu serviert? Oder ist der etwa im Bier drin?? Eek13

@Fänger
Tztzt.. einfach verschwinden, wenns gefährlich wird.. Nene Tongue Wink
Weizen scheint hier der Renner zu sein *fump* Bittesehr..
Verantwortlich... mehr oder weniger....

Das Bier wird gebraut wie ganz normales Bier und als Zusatz-Zutat ist da halt Reis mit drin. Hat einen Originellen Geschmack und das "Zuckerl", dass es mehr Vol% hat als ein gewöhnliches Bier
Wie, der Fänger trinkt auch Weizen?

Na da will ich mal hoffen, dass der gute Dschafar keine Nachschubprobleme kriegt. Das wäre echt schade, jetzt, wo es gemütlich wird ...
Kiffer4
@Teufelchen
Es mag ein böses Vorurteil sein, aber gibts auch irgendwas, daß nicht mit Reis gemacht wird in Japan??? Big Grin

*KlongKlönkFlascheAusDenTiefenDerBarHol*

Einmal japanisches Bier mit Reise.. Zum Wohl

@Heiger
Ich habe eine magische, unversiegbare Getränkequelle in meiner Bar:
Man sagt einfach was man haben will, macht die kleine Tür auf und hat es vor sich stehen... 8)
Ähm Lol keine Ahnung, obs das gibt.... vielleicht Frühlingsrollen... da ist doch kein Reis drin, oder? 8)

*teufelchen nimmt das Bier und kippt es runter*

*rülps*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste