Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher kommt ihr?
Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber das könntest du in der Userkarte nachsehen (erstes Icon rechts oben). :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich komme aus S/H bei Lübeck in der Nähe. Um genau zu sein wohn ich in einem kleinen Kuhkaff. Monstereyeroll_lightgreen
Puma Concolor schrieb:Ich wohn´ in Remscheid (Lennep), nähe Wuppertal und bis Köln sinds ca. 42km...
Ginny ist mir wohl Wohngebietsmäßig am nächsten. Bounce Lookaround
..oder wohnt jmd. noch näher Frage

Naja nah drann bin ich auch mit knapp 55 Km von Essen nach Remscheid
Also ich wohn in Dierberg, das is ein kleines Kaff in Brandenburg...ungefähr ne Autostunde von Berlin entfernt...
Nun ja, ich komme aus dem schönen Potsdam und wohne direkt an der Grenze zu Berlin. Lily
@Iron Eagle

aha !!

*2.strichauflistemach* Smile
@Yelde2002 ...willkommen im Club. Ich selber stelle derzeit immer wieder fest, welche schöne und faszinierende Ecken die an Sehenswürdigkeiten flexible Stadt Potsdam hat. Ich kann sehr gut verstehen, was die Touristen hierher zieht. :-)
Ja, besonders das Verkehrsnetz ist genial!!! Und die Stadt ist auch schön, auch wenn viele Leute nur Sanssouci und Parks damit verbinden.
Also ich wohne in Kiel, ist zwar nicht so groß mit 250.000 Einwohnern aber es geht.
Schöne grüsse aus Österreich Hallo

wohne 26km von Wien Lernen
... komme aus Essen - aus dem wunderschönen Ruhrpott
Es lebe der Ruhrpott - Ich komme aus Duisburg
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Ich komm aus Nordrhein Westfalen und wohne leider in einem Blöden Dorf in der nähe von Olpe, schreib ich mal dazu, obwohl sowieso niemand diese Ministadt kennen wird... Laugh
Also ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. wohne in der Nähe von Kiel.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste