Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traurige Filme
meine favoriten sind Gottes Werk und Teufels Beitrag und natürlich The Green Mile
schindlerst liste hab ich bisher leider noch nicht gesehn, hab aber bisher von allen gehört dass der film einfach nur zum weinen ist. hoffe der kommt bald mal wieder im fernsehn
und titanic...na ja, wenn man bedenkt dass das alles wirklich passiert ist ist das schon traurig, aber heulen musste ich beim film net, lag womöglich aber auch daran (ich hoffe ich werd jetzt net geköpft) dass ich mit de'caprio in der hauptrolle nichts anfangen konnte
greez
also wenn...dann werden wir jetzt beide geköpft... Orange
als ich damals im kino war hab ich bei der szene wo die zwei im wasser planschen laut rausgelacht..."...und du wirst viele babys kriegen...!" :lol2:
das war für mich einfach zu komisch!
Ja stimmt ich fand das auch äußert lächerlich, vorallem hat mich das so ein bisschen an Winnetou erinnert, weil als Jack runtergesogen wird kommt er nochmal wieder, so wie Winnetou als er stirbt.
Loopy
da sind wir uns ja einig...! nach dem film gingen dann die diskussionen los...wie sie beide hätten überleben können...wie ich nur in dieser dramatischen situation lachen könne...blabla...ich seh das mit humor.
ich lach meistens an stellen in denen das restliche publikum schweigt! das colle daran ist, das ich DAS dann noch komischer find... Megacool

gruss, naddali
ich find titanic auch nie großartig zum heulen. sicher ich mag den film aber hab ne neutrale emotionale haltung dazu.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste