beides nicht so richtig.
So ein wenig in die Richtung von Vanilla Sky nur nicht so bunt. Also etwas mysteriös. Aber mit einem sehr guten Christian Bale.
Harold Lauder-Groupie
Unregistered
alacienputa schrieb:So ein wenig in die Richtung von Vanilla Sky nur nicht so bunt.
Vanilla Sky ist auch ein sehr trauriger Film, wie ich finde. Als mir dann auch noch mal jemand sagte, dass ich die perfekte Besetzung für die Rolle von Cameron Diaz in Vanilla Sky wäre, hat mich das noch wesentlich trauriger gemacht

.
Die Szene ist wirklich traurig...Aber dann wie der Junge sagt: "Da ist wieder der Vertreter im Fernsehen!" Und dann die Mutter: "Das ist dein Vater!" das ist der Hammer. Und am Ende wo der Kleine hinter dem Auto vorrennt...da kommen mir immer wieder die Tränen.
mfg medizyner
ich find das so bewegend wie der eine typ zu grace kommt und sagt: "darf ich ihnen die hand schütteln? sie sind die tochter des tapfersten mannes der welt."
oja Stadt der Engel *heeeeeeeul* das ende ist so traurig *schnief*
Harold Lauder-Groupie
Unregistered
"
Wilbur wants to kill himself" ist ein wahnsinnig trauriger und bedrückender Film.
Wilbur will sich ständig umbringen. Oft wacht er nach einem erneuten Selbstmordversuch in der Psychiatrie auf. Er ist charmant - Frauen lieben ihn. Doch er hat keinen Lebenswillen. Sein Bruder, der unheilbar an Krebs erkrankt ist ( dieses Geheimnis jedoch hütet ), kümmert sich rührend um Wilbur.
Am Ende des Films mußte ich weinen
ich hab mei Wie ein einziger Tag fast zu heulen angefangen. so ein schöner romantischer film!! aber er hat wenigstens ein happy-end!!
ich hab gestern Mathilde - Eine große Liebe gesehen und musste am ende auch heulen...der ist so schön der film...sicher mit eine der besten lovestorys die ich je gesehen hab.