Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traurige Filme
Dafür, dass du nah am Wasser gebaut bist, steht Philadelphia aber ziemlich weit hinten. Hab ma den kleinen Lord und Philadelphia an einem Abend gesehen, sogar meinem Vater kullerte eine einsame Träne die Wange herunter. Bunnymoon
Frage noch: Hab Maschinist nie gesehen, ist das eher Horror oder Thriller und ist er empfehlenswert?
beides nicht so richtig.

So ein wenig in die Richtung von Vanilla Sky nur nicht so bunt. Also etwas mysteriös. Aber mit einem sehr guten Christian Bale.
alacienputa schrieb:So ein wenig in die Richtung von Vanilla Sky nur nicht so bunt.

Vanilla Sky ist auch ein sehr trauriger Film, wie ich finde. Als mir dann auch noch mal jemand sagte, dass ich die perfekte Besetzung für die Rolle von Cameron Diaz in Vanilla Sky wäre, hat mich das noch wesentlich trauriger gemacht Heulsuse .
ich muss auch zugeben, dass ich sogar bei Armaggedon geheult hab und von Philadelphia will ich gar nicht reden Wink
ja, armaggedon, vorallem die stelle mit dem vater und dem kind. der vater darf ja nicht zum kind gehen.....ect. Heulsuse
Die Szene ist wirklich traurig...Aber dann wie der Junge sagt: "Da ist wieder der Vertreter im Fernsehen!" Und dann die Mutter: "Das ist dein Vater!" das ist der Hammer. Und am Ende wo der Kleine hinter dem Auto vorrennt...da kommen mir immer wieder die Tränen.

mfg medizyner
ich find das so bewegend wie der eine typ zu grace kommt und sagt: "darf ich ihnen die hand schütteln? sie sind die tochter des tapfersten mannes der welt."
Jaynes schrieb:Dafür, dass du nah am Wasser gebaut bist, steht Philadelphia aber ziemlich weit hinten. Hab ma den kleinen Lord und Philadelphia an einem Abend gesehen, sogar meinem Vater kullerte eine einsame Träne die Wange herunter. Bunnymoon
Frage noch: Hab Maschinist nie gesehen, ist das eher Horror oder Thriller und ist er empfehlenswert?
Naja, die Filme sind in keiner bestimmten Reihenfolge, ich wein bei allen gleich viel ^^
Maschinist ist sehr empfehlenswert IMHO, ist mehr Thriller als Horror, aber am Ende richtig rührend. Und der sehr dünne Christian Bale sorgte bei mir für entsetztes Confusedhock: :mrgreen:
Real Love..und Hinter dem Horizont...total traurige Filme... Heulsuse
Hatten wir Forrest Gump schon?
Ein ebenso witzig wie trauriger Film, ein Meisterwerk mit einem genialen Tom Hanks, zum Lachen ("Es gibt Schrimpsburger, Schrimpshotdog, Schrimpsbrötchen, ...) und zum weinen, wo er am Ende seinen Sohn in den Schulbus steigen sieht und sich auf den Stein um den ganzen Tag zu warten, oh Mann da werd ich weich Bunnymoon
Huhu

wurde schon "Das Leben ist schön" genannt.... bei dem muss ich auch immer wieder heulen Heulsuse
Ebenso wie bei Ghost- Nachricht von Sam Heul
Oder Stadt der Engel *schnief*
Das letzte Glühwürmchen ist auch sehr traurig Heulsuse
Und ganz schlimm ist es bei "Die Farbe Lila" Schnief

Bei "Lebe und denke nicht an morgen" und "In guten wie in schweren Tagen" ist auch Taschentuchalarm Bunnymoon

LG bondy Mexico
oja Stadt der Engel *heeeeeeeul* das ende ist so traurig *schnief*
"Wilbur wants to kill himself" ist ein wahnsinnig trauriger und bedrückender Film.

Wilbur will sich ständig umbringen. Oft wacht er nach einem erneuten Selbstmordversuch in der Psychiatrie auf. Er ist charmant - Frauen lieben ihn. Doch er hat keinen Lebenswillen. Sein Bruder, der unheilbar an Krebs erkrankt ist ( dieses Geheimnis jedoch hütet ), kümmert sich rührend um Wilbur.

Am Ende des Films mußte ich weinen Heulsuse
ich hab mei Wie ein einziger Tag fast zu heulen angefangen. so ein schöner romantischer film!! aber er hat wenigstens ein happy-end!!
ich hab gestern Mathilde - Eine große Liebe gesehen und musste am ende auch heulen...der ist so schön der film...sicher mit eine der besten lovestorys die ich je gesehen hab.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste