Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens
@Heiger, ist das ansteckend :?: Mit meiner Hand ist genau das selbe Lol
Heute schon in die King-News  geschaut?
Ihr wollt so etwas hier sehen, stimmt's? Tongue

[Bild: bikini.jpg]

Doch die brutale Realität hält vielleicht dies hier für euch bereit:

[Bild: bikini.gif]

:mrgreen:
Tztztz.. armer Heiger, armer Schnie Sad
Aber ich habe auch mal meinen Arzt befragt:
Er hat gesagt man müsse einfach kochendes Wasser in das Glas füllen. Dann löst sich die Hand von ganz alleine.
Wenn das nicht hilft, soll man die Hand mit siedendem Fett übergiessen.
Aber keine Sorge - das zwickt nur ein bisschen.... Twisted

Ich mach Euch nen Vorschlag:
Ihr benutzt die freie Hand und die Kacheln an die Poolwand zu drücken und
dafür fülle ich das Glas in Eurer anderen Hand mit kühlem, wohlschmeckenden Weizen. Wie wär das?? Wink
Oder doch lieber die Therapie meines Arztes??

P.S.: Für die brutale Realität (uhhh) spendiere ich ne runde Taucherbrillen mit zugeklebten Gläsern
Okay, bei so vielen Verweigerern biete ich freiwillig meine Hilfe an. Aber ich muß euch vorwarnen: Ich habe zwei linke Hände (und das als Rechtshänderin...). :roll:

Ich bin theoretisch veranlagt, aber wenn du was für mich zu tun hast, mach ich das natürlich. Smile

Des lieben Friedens willen... Confusedweet
Doch auch wir Mädels dürfen uns keinen Illusionen hingeben, denn vielleicht kriegen auch wir statt ...

[Bild: WHsu45131k.jpg]

... eher dies:

[Bild: fat_guy_JoeRaedle.jpg]

Tongue
OK ich helfe mit der anderen Hand. Bekomme ich jetzt mein Glas aufgefüllt :?

Damit sich alle Arbeiter auch etwas stärken können, biete ich ihnen auch etwas von meiner Schokolade an :mrgreen:

[Bild: MilkaThunf.jpg]

Gruß, Schnie Smile
Heute schon in die King-News  geschaut?
*yummi* danke schnie *allesaufmuffel*

diese schokolade wäre ja perfekt für mich :mrgreen:
Oh, das gönn' ich dir, aubrey.

Schokolade ist toll, Thunfisch ist auch toll. Aber beides zusammen? Confusedchuettel:

Ach und Marlies: Der erste ist auch nicht wirklich toll, oder mein nur ich das?

Und hat sich der Gastgeber jetzt aus dem Staub gemacht? Ich hab noch keine Aufgabe zugeteilt bekommen... Big Grin
Snakecharma schrieb:Ach und Marlies: Der erste ist auch nicht wirklich toll, oder mein nur ich das?

Keine Rede davon, dass den ich oder irgendwer toll finden muss - ich wollte nur einen krassen Gegensatz darstellen. Tongue
Ahja, wunderbar.. Doch noch ein paar helfende Hände..
Also, Snakecharma, Du kannst mal die Leiter aus der Kiste holen und sie schonmal festschrauben. Einfach über die vorgebohrten Löcher stellen und kräftig die Schrauben reindrehen... (Für sowas ist auch noch ne Bohrmaschine in der Kiste Smile)
Hmmm.. noch ein paar Spatenhiebe, noch ein bisschen verkacheln und wir können Wasser einfüllen..

Die Schokolade können wir Aubrey wohl vollständig überlassen, oder?? Eek13

Schnie bekommt jetzt natürlich sein Glas gefüllt....
Nach dem das Teufelchen die Diskussion übers wer-buddelt-und-wer-nicht total in ihrem rausch verschlafen hat, wacht sie jetzt auf... und hat einen bomben Kater...

*stöhn* aua!

sie sieht an sich runter und bemerkt, dass sie (bei ihrer Figur!) einen Bikini trägt... Was war am vergangenen Tag passiert, dass sie so verrückt war, einen Bikini anzuziehen... und wer hatte die vielen Bierflaschen und Cocktailgläser um sie gerum verteilt... und warum klebte ein nach Bier stinkender Maschmello in ihrem Ausschnitt....? Fragen über Fragen....
Teufelchen das klingt aber gar nicht friedlich... Sad
@Dschafar: Ich will auch ein Stück von der Schokolade, weil ich wissen will wie eklig etwas schmecken kann :o
ich hab doch die schokolade jetzt, friend!

aber wenn du ganz lieb bitte sagst, bekommst du auch ein stück! Lol
Och bitte gib mir ein Stückchen ab aubrey, ich poste auch gleich was bei Buffy! Big Grin :roll: Wink
so ists lieb *friendeinkleinesstückschokoladeabgeb* Lol

wenn nur alle teenager so gefügsam wären :roll: Wink Twisted

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste