Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielebereich
Ich habe jetzt die Zeit nochmals erhöht, aber eine definitive Besserung wird es erst nach der Umstellung der Seite auf das neue Seiten-Layout, die neueste/andere Forensoftware und die neueste Spielesoftware geben.
Und da dies ein Zeitaufwand von ca. 120 Arbeitsstunden für mich bedeutet, wird es noch ein paar Monate dauern

Gruß
Klaus
Danke@Klaus, mach Dir bitte keinen unnötigen Stress deswegen.
Was meine eigentliche Frage angeht bezüglich Candy Corner, wurde dieselbe Frage schon einmal gestellt und darauf geantwortet, dass das Spiel ab einem bestimmten Level von sich aus endet. Werde einfach mal versuchen, herauszufinden, wann dies der Fall ist. Macht schon irgendwie Spaß und vor allem richtig Appetit auf Süßkram :lach Tongue

@Penny an der Zeit scheiterte ich bisher bei Blockade Blitz. Mehrfach schon den Highscore geknackt, musste ich hilflos mit ansehen, wie er mehrfach zunichte gemacht wurde und ich eben wegen der Zeit nicht mehr dran kam - und - weil ein gewisser Jemand verdammt ehrgeizig war *grummel*

Viel Glück fürs nächste Mal, Penny Confusedweet
Wenn ich Arctic Quest2 spielen möchte, erscheint der Hinweis, dass ich den FlashPlayer 8 oder höher installieren soll. Atlantis Quest1 erwartet sogar eine noch niedrigere Version.
Ich habe jetzt ( sogar 2x) den neuesten (10.1) und es funktioniert noch immer nicht. Browser habe ich beide Male neu gestartet. Player wurde erfolgreich installiert.

Woran könnte das liegen? :?

a dog for all seasons startet auch nicht.
Der Spielebereich ist vorerst geschlossen, kommt aber vielleicht in einer neuen Version Ende des Jahres zurück

theKlaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste