![]() |
Spielebereich - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Spielebereich (/showthread.php?tid=1918) |
Spielebereich - theklaus - 12.02.2008 Es gibt jetzt testweise einen neuen Spielebereich für registrierte Benutzer. Zu finden ist er oben neben dem KingChat. Allerdings wird der Bereich erst einmal für ein paar Tage freigeschaltet um die Funktion zu testen. Danach wird er für registrierte Benutzer bis zur Fertigstellung wieder deaktiviert. Viel Spaß Klaus P.S.: Es wird vorerst KEINEN Support für diesen Bereich geben!!! Entweder ein Spiel funktioniert oder nicht. Shit happens. Auch wird es keine Spielanleitungen dafür geben, entweder man kanns oder man lässt es ![]() Re: Spielebereich - sara - 12.02.2008 Na dann will ich auch mal ![]() Re: Spielebereich - Mystery - 13.02.2008 Eigentlich sind die Spiele hier jetzt ziemlich gemein... sie können süchtig machen!!! ![]() Re: Spielebereich - *Jo* - 13.02.2008 Das ist wohl wahr. Vor allem, wenn man einen Rekord aufstellt, triumphiert und das einem innerhalb weniger Minuten zunichte gemacht wird. ![]() Ärgerlich, aber ich versuchs nochmal! ![]() Re: Spielebereich - Fantasia - 13.02.2008 Super! Dankeschön, da sind teilweise echt geile Spiele dabei! Re: Spielebereich - Annie_! - 14.02.2008 Für die schönen Spiele muss ich den Klaus natürlich auch loben: *lob* ![]() Besonders das mit dem Männchen dass immer hüpfen und beugen und bücken muss, dass gefällt mir am besten. :lol2: Re: Spielebereich - Fantasia - 14.02.2008 ![]() Ähm....Ralle? Angesichts Deiner vielen Rekorde bekommt Dein Avatar eine ganz neue etwas "provozierende" Bedeutung..... Ich evrsuch Dich ständig zu schlagen und dein Avatar verhöhnt mich mit seinen Blicken! ![]() ![]() Re: Spielebereich - AndreLinoge112 - 15.02.2008 Hoffe das jetzt nicht das Forum und der Chat ausstirbt weil alle nur noch spielen ![]() Re: Spielebereich - Baschi - 15.02.2008 man ich hasse diesen Bildschirm Zitat:Die Sitzungsdaten für dieses Spiel konnten nicht gefunden werden. Dies wird üblicherweise durch das Drücken der "Zurück"-Taste hervorgerufen. Bitte verwenden Sie ausschließlich die Links innerhalb der Spielhalle zum Spielen. Wenn Sie die "Zurück"-Taste betätigen müssen, aktualisieren Sie die Seite im Browser vor dem Spielen. Re: Spielebereich - Coco - 15.02.2008 @Andre Du schreibst da nicht grade zufällig von Dir??? :roll: Re: Spielebereich - AndreLinoge112 - 15.02.2008 nee ich bin oft im forum und schreibe immer wenn ich grade mitreden kann. Re: Spielebereich - theklaus - 15.02.2008 Sagen wir mal so: Wenn das Forum nur noch zur Spieleplattform verkommt, werde ich mir zu helfen wissen. z.B. Die Grenzen für die Spielerlaubnis höher setzen ![]() Pro Tag nur noch eine bestimmte Anzahl von Spielen erlauben :mrgreen: und des weiteren bin ich da sehr creatyph ![]() Re: Spielebereich - Roland of Gilead - 16.02.2008 theklaus schrieb:und des weiteren bin ich da sehr creatyph Da kann ich gar nicht hingucken, dat tut ja weh..... ![]() Ich glaube Klaus hat eine leicht sadistische Ader... :mrgreen: Re: Spielebereich - DePfaelzer - 18.02.2008 z.b. wenn man ein spiel erneut spielen will und die "zurück"-taste nutzt anstatt die links aus dem spieleforum. denn über die zurücktaste kann es dann zu solchen problemen kommen. Re: Spielebereich - Odetta - 18.02.2008 Schönen Spielplatz haben wir jetzt! Da kann man sich ja garnicht entscheiden! ![]() |