Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielebereich
Es gibt jetzt testweise einen neuen Spielebereich für registrierte Benutzer.
Zu finden ist er oben neben dem KingChat.
Allerdings wird der Bereich erst einmal für ein paar Tage freigeschaltet um die Funktion zu testen.
Danach wird er für registrierte Benutzer bis zur Fertigstellung wieder deaktiviert.

Viel Spaß
Klaus

P.S.: Es wird vorerst KEINEN Support für diesen Bereich geben!!! Entweder ein Spiel funktioniert oder nicht. Shit happens. Auch wird es keine Spielanleitungen dafür geben, entweder man kanns oder man lässt es Nice
Na dann will ich auch mal Rofl3
Ich bin intelligent und ich steh dazu
Confusedchnuller
Eigentlich sind die Spiele hier jetzt ziemlich gemein... sie können süchtig machen!!! Evilking :mrgreen:
Das ist wohl wahr. Vor allem, wenn man einen Rekord aufstellt, triumphiert und das einem innerhalb weniger Minuten zunichte gemacht wird. Cry

Ärgerlich, aber ich versuchs nochmal! Tongue
Super!
Dankeschön, da sind teilweise echt geile Spiele dabei!
Für die schönen Spiele muss ich den Klaus natürlich auch loben: *lob* Knuddel2
Besonders das mit dem Männchen dass immer hüpfen und beugen und bücken muss, dass gefällt mir am besten. :lol2:
Lol
Ähm....Ralle?
Angesichts Deiner vielen Rekorde bekommt Dein Avatar eine ganz neue etwas "provozierende" Bedeutung.....
Ich evrsuch Dich ständig zu schlagen und dein Avatar verhöhnt mich mit seinen Blicken! Silly Biggrin
Hoffe das jetzt nicht das Forum und der Chat ausstirbt weil alle nur noch spielen Tongue
man ich hasse diesen Bildschirm

Zitat:Die Sitzungsdaten für dieses Spiel konnten nicht gefunden werden. Dies wird üblicherweise durch das Drücken der "Zurück"-Taste hervorgerufen. Bitte verwenden Sie ausschließlich die Links innerhalb der Spielhalle zum Spielen. Wenn Sie die "Zurück"-Taste betätigen müssen, aktualisieren Sie die Seite im Browser vor dem Spielen.
7(20)
@Andre
Du schreibst da nicht grade zufällig von Dir??? :roll:
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
nee ich bin oft im forum und schreibe immer wenn ich grade mitreden kann.
Sagen wir mal so: Wenn das Forum nur noch zur Spieleplattform verkommt, werde ich mir zu helfen wissen.
z.B. Die Grenzen für die Spielerlaubnis höher setzen Nice
Pro Tag nur noch eine bestimmte Anzahl von Spielen erlauben :mrgreen:
und des weiteren bin ich da sehr creatyph Tongue
theklaus schrieb:und des weiteren bin ich da sehr creatyph Tongue

Da kann ich gar nicht hingucken, dat tut ja weh..... Confusedhock:

Ich glaube Klaus hat eine leicht sadistische Ader... :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
z.b. wenn man ein spiel erneut spielen will und die "zurück"-taste nutzt anstatt die links aus dem spieleforum. denn über die zurücktaste kann es dann zu solchen problemen kommen.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Schönen Spielplatz haben wir jetzt! Da kann man sich ja garnicht entscheiden! Tongue
KQ (14 Gänse = 40 Min.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste