22.05.2006, 18:16
Ich hab erst vor kurzem zum xten Mal The Sixth Sense gesehen und mir sind den ganzen Film durch immer wieder die Tränen gekommen.
Traurige Filme
|
22.05.2006, 18:16
Ich hab erst vor kurzem zum xten Mal The Sixth Sense gesehen und mir sind den ganzen Film durch immer wieder die Tränen gekommen.
22.05.2006, 18:37
Hach ja The sixth Sense find ich auch ganz toll und hab selber immer Pipi in den Augen. Was ich noch voll traurig finde "Stadt der Engel"
![]() und "Lorenzos Öl", "die unendliche Geschichte" (Teil eins!) "E.T." "Free Willy" "Ghost - Nachricht von Sam", "The Green Mile", "Schindlers Liste" und sämtliche Filme, die sich mit dem Thema beschäftigen. Dann gibt es immer wieder Filme oder Serien, in denen einzelne Szenen einfach traurig sind. Ich bin sehr emotional und mich nehmen Filme auf verschiedene Weise mit. Gänsehaut bekomm ich z.B. bei "Abre los Ojos - Öffne die Augen" und "Titanic" und nein, ich finds nicht zum Schmunzeln, wenn Jack untergeht. Jaja, es gibt so einige ...
23.05.2006, 19:05
bei free willy kann ich zustimmen aber the sixth sense? hm...wo musstet ihr da heulen?
24.05.2006, 18:25
Immer und Überall!
![]() Spoiler zu The Sixth Sense:
24.05.2006, 19:09
bondy79 schrieb:wurde schon "Das Leben ist schön" genannt.... bei dem muss ich auch immer wieder heulen ... Also eigentlich heul ich nie bei Filmen - Aber bei dem muss ich mich da wirklich anstrengen. Die krassen übergänge zwischen Spaß und ernst... und wie der Vater den Sohn immer aufmuntert... *schnief* ... und wie er seiner Frau das Lied vorspielt ... Also der ist wirklich traurig. Und richtig gut!
25.05.2006, 20:26
@serena ich kann mich an the sixth sense einfach nicht mehr so erinnern...
![]()
26.05.2006, 07:59
Der traurigste FIlm, den ich jemanls gesehen habe, ist definitiv Hotel Ruanda. Ich bin ja eigentlich gar nicht nah am Wasser gebaut, aber bei dem Film musste ich schon beim Trailer weinen*räusper*.
http://www.stephen-king.de/kingforum/vie...php?t=5744
09.06.2006, 19:46
@wave
"Das Leben ist schön" ist wirklich soooo ein trauriger film, da hab ch schon ein paar taschentücher gebraucht!! aber ich musste auch bei "titanic" ein paar tränen vergiesen :oops: ![]()
09.06.2006, 22:49
susa schrieb:Der traurigste FIlm, den ich jemanls gesehen habe, ist definitiv Hotel Ruanda. Ich bin ja eigentlich gar nicht nah am Wasser gebaut, aber bei dem Film musste ich schon beim Trailer weinen*räusper*. Full ACK. Das ist wirklich ein Film, bei dem sogar meine Augen nass waren. Und ich bin einer der NIE weint (ein MANN eben :lol2: ) -skasperl
09.06.2006, 23:25
Oh, zu dem hab ich mich ja garnicht im forum gemeldet...
Es gab da vielleicht einige berechtigten Kritikpunkte, und vielleicht war das zu ichfixiert oder blablabla... Aber das ist alles unwichtiger Blödsinn. Ich fand ihn auch unglaublich bewegend, tottraurig und sehr zu Herzen gehend. Toller film, tolle Schauspieler und unglaublich tiefe, bewegende Momente. Die Szene im Regen mit joaquin Phoenix. "Ich schäme mich so." Das traf. War für mich die stärkste im Film ![]()
10.06.2006, 15:44
butterblume schrieb:@wave titanic ist so ein typischer film wo jeder geheult hat nur ich wieder nicht ![]() ![]()
10.06.2006, 17:13
Ich find "King Kong" unheimlich traurig. Ich muss am Schluss immer heulen wie ein Wasserfall.
![]() Und Harold and Maude. Ich liebe diesen Film und wenn ich Trouble von Cat Stevens höre, werd ich immer traurig dabei. ![]() ![]()
10.06.2006, 19:35
Ich finde King Kong auch sehr traurig bei der Verfilmung von 1978 muss ich immer am Schluss richtig weinen, auch wenn ich ihn so oft schon gesehen habe. Und bei der neuen Verfilmung von Peter Jackson habe ich schon geheult als sie den Affen gefangen genommen haben das tat mir schon sehr weh.
Bei Titanic musste ich weinen aber nicht weil Leonardo Di Caprio gestorben ist. Nein ich habe schon geweint wie ich das Schiff gesehen habe. Denn mir ist das irgendwie sehr nahe gegangen, weil es damals wirklich schlimm gewesen muss das so viele Menschen starben. Und mir hat die Geschichte sehr bewegt im Vorfelt. Ich weine bei guten Filmen immer wieder. Denn wenn die Musik schon sehr gut ist und die Stimmung unterstreicht geht es schon bei mir los. Bis bald ![]()
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES ![]()
11.06.2006, 09:22
Anke Sky schrieb:Ich find "King Kong" unheimlich traurig. Ich muss am Schluss immer heulen wie ein Wasserfall. King Kong hat von der story her schon ein trauriges ende. aber ich finde das ende ist im film ein bisschen fad dargestellt deshalb musste ich da auch nicht weinen.
22.06.2006, 18:51
apropos traurige filme...
da fällt mir spontan ein seeehr trauriger ein, "das leben ist schön" mit Roberto Benigni. gott!bei dem film kann man nur heulen... ![]() |
|