Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freddy vs. Jason
@Mölle ich musste mich alleine herumschlagen, weil ich den Film eigentlich spitze fand. Zum Glück bist du etz noch da :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Gegen den Film direkt hab ich ja auch nichts, aber es ist eben kein richtiger Freddy Film. Mehr Jason Art und Freddy hat sich daran angepasst. Das find ich schade...
@maik: Dein Retter ist da! :mrgreen:
Milos schrieb:Gegen den Film direkt hab ich ja auch nichts, aber es ist eben kein richtiger Freddy Film. Mehr Jason Art und Freddy hat sich daran angepasst. Das find ich schade...

Wo hat sich Freddy bitteschön angepasst? Ich fand gerade in diesem Film kam Freddy`s schöner Sarkasmus wiedereinmal zur geltung! In den letzten Teilen ist das immer mehr verschwunden und es war nur ein hin und her...aber dort war es wieder deutlich herauszuhören! Dann muss man auch dazu sagen, Jason hat in diesem Film nun mal den größeren Part gehabt, aber warum das so ist, die Gründe müssten ja klar sein. Von daher verstehe ich das nicht. An und für sich ist es natürlich sowieso komisch wenn Jason auf Freddy trifft, aber das war das erste Mal...und das es dann wie das Orginal sein soll, das ist fast unmöglich! Aber dennoch haben sie den Film super hinbekommen und es waren sehr viele Elemente aus den alten Filmen drinnen. Wink

Soviel dazu....aber ich weiß die Meinungen trennen sich bei jedem. Tongue
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Neuste NEWS zur Freddy vs. Jason 2

Zitat:geschrieben am 07.03.2005
Die Kollegen von 'blairwitch.de' haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass es wohl doch keine Fortsetzung vom beliebten Horrorstreifen Freddy vs. Jason geben wird. 'New Line Cinema' hat das Projekt auf Eis gelegt, da kein Lizensnehmer bereit war eine bekannte Horrorfigur für das Sequel herauszurücken. 'New Line Cinema' soll aber jetzt angeblich an einem größeren Projekt tüfteln, welches Horrorfans ins absolute stauenen versetzen soll.
Zitat:geschrieben am 01.07.2005 Unsere Partner "Moviesonline" wollen aus einer zuverlässigen Quelle erfahren haben, dass das Horrorsequel Freddy vs. Jason 2 nun doch zustande kommen soll! Der bekannte Autor David Koepp ("Krieg der Welten") soll engagiert worden sein um das Drehbuch zu schreiben und die Vor-Produktion soll Anfang nächsten Jahers beginnen. Wir dürfen gespannt sein, ob diese Meldung auch bald offiziell wird!
Zitat:Die Kollegen von "Fangoria.com" hatten auf dem San Sebastian Fantastic Film Festival in Spanien die Gelegenheit mit dem Schauspieler Robert Englund zu sprechen. Er sagte, dass er bald die Klaue von Freddy Krueger wieder umlegen möchte und dass sich "New Line Cinema" auch bald zwischen zwei Drehbüchern entscheiden wird:

1. Freddy vs. Jason and Michael Myers
2. Freddy vs. Michael Myers

Obwohl er sich nicht sicher ist wie genau das funktionieren soll steht es damit wohl fest, dass der maskierte Killer aus "Halloween" definitiv in dem nächsten Film dabei sein wird, sollte er zustande kommen. Wir dürfen gespannt sein!

Und hier mal ein Link

Es gab ja auch mal ein Skript zu "Freddy vs. Ash" (aus "Army of Darkness" und "Evil Dead") Big Grin

MfG Jochen
Ist aber aus rechtlichen Gründen geplatzt, soweit ich weiß.
ich hab den film vor einer weile mit meiner freundin angeschaut. wir fanden ihn eigentlich bescheuert, es tat nur gut, mal wieder den freddy zu sehen. wir haben den streifen auf dvd geguckt und auch ins bonus-material reingeschaut (ist nicht so gut, fanden wir): lustig ist, daß sie die knutschzene rausgeschnitten haben. und die schnulzszene zwischen der afro-amerkanerin und dem einen typen, mensch, hab den namen vergessen... :hammer
Also ich fand den Film einfach nur Klasse!!!
Beide Charaktere wurden gut verknüpft und er hatte mehr Handlung wie ich zuerst gedacht hatte.Ach ich liebe den Film es ist alles drin was ein Horrorherz begehrt:Action,Grusel und Freddy in Höchstform Love
Freddy in Höchstform? Das würd ich nicht sagen. Mittlerweile kann ich endlich durch die jüngst erworbene Nightmare-Box richtig mitreden (hab mir zwar erst die ersten beiden Teil angesehen, die anderen kommen aber sicher noch Smile). Der Film macht zwar Spaß, jedoch fällt irgendwie die Originalität die bei den alten Freddy-Teilen dabei war, vor allem auch bei der Art des Sterbens...

Gruß Jochen
Original von Kaliostro
Zitat:Freddy in Höchstform? Das würd ich nicht sagen.

Finde ich schon, denn wie hier bereits erwähnt wurde hat Freddy in den Nightmare-Fortsetzungen immer mehr seinen Sarkasmus verloren und in diesem Film kam er wieder zur Geltung 8)
ich weiß nicht, wo alter ego fred krueger in den alten filmen seinen sarkasmus verloren hat.

noch in teil fünf oder sechs hieß es: wenn dich die pizza nicht umbringt, dann tuts der langsame service... :mrgreen:
Hmm Teil 5-7 fand ich nicht so dolle auch die Sprüche nicht Confusedchuettel:
Aber ist ja zum Glück Geschmackssache Wink
Freddy vs. Jason hat mich dagegen wieder entschädigt,ist neben Nightmare 1und 3 mein Liebling Freddy-Film.
ich find sie auch nicht so toll. trotzdem finde ich, daß freddy immer mal wieder komisch ist.

und am schlechtesten find ich teil 2. man, ich glaub, die haben das ganze kunstblut für johnny depps bett-tod in teil 1 verwendet. :mrgreen: in teil 2 findet man so gut wie kein blut, am blutigsten ist, als einer von einem wild gewordenen vogel an der wange gekratzt wird. voll der schock-effekt. :mrgreen:
Josephine schrieb:Neuste NEWS zur Freddy vs. Jason 2

Neeeeein! Keine Fortsetzung, bitte! Muss man denn den guten Ruf (:mrgreenSmile von Freddy mit diesem Schrott noch mehr zerstören? Herrje, Freddy sollte einfach in Frieden ruhen.. :aehm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste