![]() |
Freddy vs. Jason - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Freddy vs. Jason (/showthread.php?tid=867) |
Freddy vs. Jason - Grishnak - 06.11.2003 Nach jahrelangem hin und her ist der Film ja nun doch noch gedreht worden und kommnt am 20.11. endlich auch bei uns in den Kino´s!!!! ![]() Ich als alter Freddy Krügger und Jason Vorhees Fan kanns kaum noch erwarten den Film endlich zu sehen!!!!! Und wie siehts mit euch aus??? ![]() Also in diesem Sinne:"1, 2 Freddy kommnt vorbei....." Mfg D!!! ![]() - Holger - 06.11.2003 ...3 - 4, verschließe deine Tür Find ich auch gut. Hoffentlich hält er, was er verspricht! - White Claudia - 06.11.2003 Einige Freunde, die den Film auf seeehr mysteriösem Wege schon gesehen haben, waren durchweg begeistert - sofern man natürlich auf stumpfe, gewalttätige Slasherorgien steht. Ich selber bin ja noch einigermaßen skeptisch... - tiff´any - 06.11.2003 ich werde mir den film mal anschauen...vielleicht ist er ja doch nicht sooo splashig wie claudl meinte ![]() - White Claudia - 06.11.2003 Ich hoffe schon! Was gibt es besseres, als leicht bis mittelschwer angeheitert im Kino zu sitzen und einen abgrundtief be******enen Film zu sehen, über den man nur noch gröhlend lachen kann? Das wird ein Spaß! ![]() - tentakula - 06.11.2003 White Claudia schrieb:gewalttätige Slasherorgien steht. *lacht* als ich das wort gelesen habe, mußte ich unweigerlich grinsen ![]() ![]() neee, auf jeden fall, hab ich nur mal die vorschau im kino gesehen und ich weiß nicht, ob ich ihn mir angucken werde *smile* ich mochte zwar die viele (jedenfalls die ersten teile) aber ich bin immer skeptisch, wenn so eine vs. story draus gemacht wird *schulterzuck* ich denke mal, ich hör mir mal ein meinungen an, und entscheide dann ob es sich wirklich lohnt den film zu gucken... aber interessiert wäre ich definitiv ![]() - Stephan - 06.11.2003 Holger schrieb:...3 - 4, verschließe deine Tür ...5 - 6, jetzt holt Dich gleich die Hex'... Ich als alter Freddy Krueger-Fan werde mir das natürlich auch reintun! ![]() - Miss P. - 06.11.2003 Ich guck ihn mir auch an, ich stand schon immer auf Freddie ![]() - Friend567 - 06.11.2003 Ich liebe Freddy, ich liebe Jason - noch Fragen? :mrgreen: (Und Kelly Rowland spielt mit, noch ein Argument. ![]() - White Claudia - 06.11.2003 Wobei Freddy aber schon immer weitaus cooler als Jason war - auch wenn sie ihn in den letzten Teilen mehr und mehr zur Witzfigur gemacht haben. Ich hoffe, in "Freddy vs. Jason" tritt er mal wieder so richtig *piep*! - tiff´any - 06.11.2003 Stephan schrieb:.... 7- 8, es ist gleich mitternacht.....Holger schrieb:...3 - 4, verschließe deine Tür - Grishnak - 06.11.2003 9, 10 NIE MEHR SCHLAFEN GEHEN!!!!! ![]() Mfg D!!! ![]() - Absinth - 06.11.2003 Apropos Witzfigur Freddy: In "Freddys New Nightmare" von Wes Craven war Freddy wieder zum Abschluss so Böse, wie man er immer hätte sein sollen. - Grishnak - 06.11.2003 Absinth schrieb:Apropos Witzfigur Freddy: In "Freddys New Nightmare" von Wes Craven war Freddy wieder zum Abschluss so Böse, wie man er immer hätte sein sollen. Hmm.. naja aber ich fand denn Film trotzdem MIES!!!! ![]() Mir gefällt Freedy in seiner verückt komischen Art, z.B. als Busfahrer in freddy Teil 6, VIEL besser :-P !!!!!! Mfg D!!! ![]() - Friend567 - 21.11.2003 Vielleicht seh ich den Film heute, und entgegen allen Vorurteilen freu ich mich schon total darauf ![]() |