Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freddy vs. Jason
Nach jahrelangem hin und her ist der Film ja nun doch noch gedreht worden und kommnt am 20.11. endlich auch bei uns in den Kino´s!!!! Big Grin
Ich als alter Freddy Krügger und Jason Vorhees Fan kanns kaum noch erwarten den Film endlich zu sehen!!!!!
Und wie siehts mit euch aus??? Big Grin
Also in diesem Sinne:"1, 2 Freddy kommnt vorbei....."

Mfg D!!! Muhahaha
...3 - 4, verschließe deine Tür

Find ich auch gut. Hoffentlich hält er, was er verspricht!
Die schwarze Rose ist verblüht!
Einige Freunde, die den Film auf seeehr mysteriösem Wege schon gesehen haben, waren durchweg begeistert - sofern man natürlich auf stumpfe, gewalttätige Slasherorgien steht.

Ich selber bin ja noch einigermaßen skeptisch...
ich werde mir den film mal anschauen...vielleicht ist er ja doch nicht sooo splashig wie claudl meinte Big Grin
Ich hoffe schon! Was gibt es besseres, als leicht bis mittelschwer angeheitert im Kino zu sitzen und einen abgrundtief be******enen Film zu sehen, über den man nur noch gröhlend lachen kann? Das wird ein Spaß! Rausch
White Claudia schrieb:gewalttätige Slasherorgien steht.

.

*lacht* als ich das wort gelesen habe, mußte ich unweigerlich grinsen Big Grin... das wäre ja noch ein grund für mich, in den film zu gehen Wink

neee, auf jeden fall, hab ich nur mal die vorschau im kino gesehen und ich weiß nicht, ob ich ihn mir angucken werde *smile*
ich mochte zwar die viele (jedenfalls die ersten teile) aber ich bin immer skeptisch, wenn so eine vs. story draus gemacht wird *schulterzuck*
ich denke mal, ich hör mir mal ein meinungen an, und entscheide dann ob es sich wirklich lohnt den film zu gucken... aber interessiert wäre ich definitiv Big Grin
Holger schrieb:...3 - 4, verschließe deine Tür

...5 - 6, jetzt holt Dich gleich die Hex'...
Ich als alter Freddy Krueger-Fan werde mir das natürlich auch reintun! Twisted
Ich guck ihn mir auch an, ich stand schon immer auf Freddie Twisted Bin schon gespannt... *nyahaha*
Ich liebe Freddy, ich liebe Jason - noch Fragen? :mrgreen:

(Und Kelly Rowland spielt mit, noch ein Argument. Big Grin )
Wobei Freddy aber schon immer weitaus cooler als Jason war - auch wenn sie ihn in den letzten Teilen mehr und mehr zur Witzfigur gemacht haben. Ich hoffe, in "Freddy vs. Jason" tritt er mal wieder so richtig *piep*!
Stephan schrieb:
Holger schrieb:...3 - 4, verschließe deine Tür

...5 - 6, jetzt holt Dich gleich die Hex'...
Ich als alter Freddy Krueger-Fan werde mir das natürlich auch reintun! Twisted
.... 7- 8, es ist gleich mitternacht.....
9, 10 NIE MEHR SCHLAFEN GEHEN!!!!! Twisted

Mfg D!!! Muhahaha
Apropos Witzfigur Freddy: In "Freddys New Nightmare" von Wes Craven war Freddy wieder zum Abschluss so Böse, wie man er immer hätte sein sollen.
Absinth schrieb:Apropos Witzfigur Freddy: In "Freddys New Nightmare" von Wes Craven war Freddy wieder zum Abschluss so Böse, wie man er immer hätte sein sollen.

Hmm.. naja aber ich fand denn Film trotzdem MIES!!!! Evil
Mir gefällt Freedy in seiner verückt komischen Art, z.B. als Busfahrer in freddy Teil 6, VIEL besser :-P !!!!!!

Mfg D!!! Muhahaha
Vielleicht seh ich den Film heute, und entgegen allen Vorurteilen freu ich mich schon total darauf Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste