Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens
Plötzlich steht das Teufelchen im bikini da und fängt mit der süßesten aller süßen besoffenen Stimmen an zu singen:

...come on everybody *uhuh* take your hands in the air *uhuh*

(*mithüpf im Takt*)

the roofe, the roofe, the roofe is oh fire! We don´t need no wather let the motherf*** burn.... come one everybody *uhuh* take your hands in the air *uhuh*....
@Fänger
Bagger! Eine hervorragende Idee. Damit heben wir den Pool in Rekordzeit aus..
*InDieRundeRuft* Hat irgendwer nen Bagger zuviel??

@aubrey
Na dann, willkommen zurück und lass Dir den KiBa schmecken Wink

*TeufelchenDieSchaufelWiederWegnehm*
Vorsichtig damit. Du könntest jemanden erschlagen, während Du auf und ab hüpfts...
Aber wie hast Du das Bier leer getrunken? Da schwamm doch ein Marshmellow drin und die Dinger schwimmen immer oben!
Ergo, müsste es den Flaschenhals verstopfen, wenn man zum trinken ansetzt, oder??
Was das Feuer betrifft:
Unsere "Ecke" ist so groß, daß wir uns beides leisten können - Pool und Licht!
Bringt mal einer 'nen Kaffee für das Teufelchen? Sonst fällt sie uns beim Baggern noch in den noch nicht gefüllten Pool... Confusedhock:

Es wird ja wirklich immer besser! Na dann gucken wir Mädels den braungebrannten, schwitzenden, schaufelnden Männern mal beim Pool-Bauen zu, dass könnte interessant werden. Casanova

Wenn die Männer sich auf Frauen in knappen Bikinis freuen, freuen wir Mädels uns eben auf Waschbrettbäuche beim Buddeln. So hat jeder was davon! Big Grin
*BRÜLL* Ein internes Forumssaufen bahnt sich hier an. :mrgreen:
Dann reicht mir mal gleich einmal Gin Tonic, will mitmachen. Casanova
Die erste kotzt schon. [Bild: drooling.gif]

:mrgreen:
Snakecharma schrieb:Wenn die Männer sich auf Frauen in knappen Bikinis freuen, freuen wir Mädels uns eben auf Waschbrettbäuche beim Buddeln. So hat jeder was davon! Big Grin

Könnte aber auch ´ne Waschtrommel sein statt ´nem Waschbrett! Biggrin
Na ja, woher willst Du wissen, daß wir Mädels in den "knappen Bikinis" gut aussehen? :mrgreen:
Erwarte nicht zuviel.Tongue
Fänger im Roggen schrieb:Ein wenig planschen, nette junge Mädchen im Bikini beobachten.... Wink

Ich habe ja auch von NETTEN Mädchen gesprochen! Wink
O.K., dann fall ich schon mal weg. Ich bin weder nett noch zieh ich für irgendjemanden hier einen Bikini an. *bätsch* Tongue
Ich trete auch lieber in Marlies' Verweigerungsclub ein. :mrgreen:
Marlies schrieb:O.K., dann fall ich schon mal weg. Ich bin weder nett noch zieh ich für irgendjemanden hier einen Bikini an. *bätsch* Tongue

Das mit dem "nett" ist ja immer Ansichtssache. Aber was anziehen solltest Du Dir schon! Lol

Außerdem ist das ja hier die Ecke zur Erhaltung des Friedens, also laß uns lieber noch einen trinken und zusehen, wie die anderen die Grube für den Pool ausheben.
Wie, zusehen?

Du bist doch auch eines von den Mannsbildern, warum buddelst du nicht mit?

Das Privileg des Zuschauens haben nur die weiblichen Mitglieder... Tongue
Ich dachte, ich übernehme die Leitung und erkläre den Mädels, was gemacht wird - Schaufel in den Boden, jetzt nimmt er die Erde und wirft sie auf den Haufen......so was in der Art. Wink
Forumssaufen????
Nene, hier wird hart gearbeitet!!
Und jetzt geht die Arbeitsteilung los!
*FängerNeSchaufelInDieHandDrückt* Verweigerung gibts nur beim Bund! Hier nicht :mrgreen:
So Jungs, die eine Hälfte hebt weiter den Pool aus und die anderen fängt schon mal mit den Kacheln an.
(Natürlich abwechselnd) Dann haben wir ruck zuck was zum plantschen.

Die Damen aus dem Verweigerungsclub dürfen natürlich gerne weiterhin mit ihren selbstgehäckelten Pullis aus Wolle
von glücklichen Schafen rumlaufen und Hare Krishna singen. :mrgreen:
Aber wenn ihr ins Wasser wollt müsst ihr euch schon was passendes anziehen.. Wir wollen doch keine Fusseln im Becken Smile

Und wenn der Rest der Damenwelt sich der Kleidungswahl vom Teufelchen anschliesst, sind alle glücklich und zufrieden Casanova
Ohje, Dschafar ...

... ich würde ja gerne helfen beim Ausbuddeln oder Kacheln, aber meine Hand hat sich am Weizenglas festgesaugt. Weiss auch nicht, wie das passieren konnte. Mein Arzt sagt, Du müsstest es mir mit kühlem Weizenbier füllen, damit die Hand gekühlt wird und es keine Schwellung gibt!

Morgen pass ich besser auf, dann kann ich helfen :roll:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste