Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielebereich
@Jo
Wie AndreLinoge112 schon geschrieben hat, pausiert das Spiel, wenn man mit dem Mauszeiger aus dem Bild kommt. Nachdem mir das auch ein paar Mal passiert ist, habe ich es mit der Auflösung 1100 x 800 gespielt, die zwar nicht meinen ganzen Bildschirm abdeckt, aber so bin ich nicht mehr so oft rausgekommen.

Zu Deinem zweiten Problem: Man kann den Score nur innerhalb von 60 Minuten absenden. Warum das so ist, weiß ich nicht.
@ Andre & Oceanborn - danke für die Antwort. Okay. Dann weiß ich jetzt, woran das erste Problem liegt. Gut zu wissen; gerade gestern abend ging das mit diesem Pausieren so verdammt oft und hintereinander, dass ich kurz darauf die Faxen dicke hatte :x aber, zukünftig wird mir das wohl nicht mehr passieren, jetzt bin nämlich ich diejenige, die dieses Spiel austrickst Tongue :-D

Was die zweite Angelegenheit betrifft, liegt meine Spielzeit weit unter einer Stunde, daran kann's also nicht liegen. Hmm ... :? Naja, so what ...ist zwar ärgerlich, aber es gibt ja auch noch andere Spiele.

liebe Grüße

EDIT

Beim Spiel "Bricks of Atlantis" kann ich den Score nicht eintragen ...diese Geschichte mit den "Sitzungsdaten ...beim Klicken auf die "Zurücktaste" ...das Übliche. Ich klick nicht auf Zurück und lade die Seite neu vor dem Spielen, dennoch bleibt das Problem bestehen. Bei Firwork Frenzy ist es dasselbe :roll:
Ich hatte jetzt schon das zweite mal das Problem das ich einen Highscore erzielt habe und die Punkte nicht übermittel werden konnten Cry
@Beverly-Marsh:
Ja das Problem hatte ich am Anfang als ich die Spiele spielte auch. Du musst in einem zweiten Fenster das Forum laufen lassen, in dem du ebenfalls angemeldet bist. Denn wenn du von hier weg zu den Spielen gehst, loggt sich dein Account nach einiger Zeit selbst aus - wenn nun ein Spiel länger als diese Zeitspanne geht - kannst du dich nicht eintragen. Wenn ich mich eintragen konnte, habe ich vor dem Absenden meiner Daten immer im anderen Fenster nachgesehen, ob ich noch angemeldet bin - war dies nicht der Fall habe ich mich neu angemeldet und anschliesend die Daten versendet - dann hat es auch immer mit dem Eintrag in die Highest-Score-Liste funktioniert.

Ich weiß, dass hört sich jetzt furchtbar kompliziert an - aber ist halt mal so Wink

MfG Penny
Kleiner Hilferuf
Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder Probleme mit einigen Spielen, die nicht angezeigt werden - ich werde im Gegenzug dann aufgefordert: "Den Adobe Flash Player in der Version 8 oder höher zu installieren" - auf meinem Rechner ist aber die 9.1 Version des Players aktiv. Komisch ist auch, dass es an einem Tag geht - am nächsten wieder nicht - und so fort - wobei da kein Rhythmus zu erkennen ist Wink .
Kann mir jemand sagen, ob es an meinem Rechner liegt und wie ich das beheben kann, oder ob es ab und an im Spielebereich hakt :?

Vielen Dank vorab
Penny
wenn du 1-2 Beispiele nennst, kann man mal selbst schauen ob man das gleiche Problem hat.
7(20)
Am häufigsten tritt es bei "5 In A Row" bei mir auf, weil es eben auch mein Lieblingsspiel ist und ich da am meisten damit konfrontiert werde. Es waren aber auch noch zwei oder drei andere Spiele, die ich aber nicht mehr namentlich weiß, da ich nicht DER Spielefreak bin :oops:

Heute ist zum Beispiel wieder so ein Tag - keine Chance das Spiel zu spielen - im Gegensatz zu vor ein paar Tagen noch Confusedchuettel:

MfG Penny
also am Spielebereich liegt es schonmal nicht. Hab Version 10.0, versuch eventuell erstmal dort die neueste Version runterzuladen.
7(20)
Danke für den Tipp Baschi - bin jetzt auch im Besitz des Flash Players 10.0.irgendwas - nur das Spiel läuft immer noch nicht, es will unbedingt eine höhere Version als 8 - vermutlich zähle ich falsch Nice

Spiel ich eben nur, wenn die Kiste es will und nicht wenn ich mir das einbilde :roll:

Trotzdem Danke erstmal - eventuell weiß ja theklaus eine Lösung
Penny
Es wird noch dieses Jahr ein Update vom Spielebereich geben. Dann sollten die Probleme nicht mehr auftreten.

Viele Grüße
Klaus
Bei mir funzt das Übertragen der Daten nicht wenn ich bei Onslaught 2.1. mal mehr als 1.000.000.000 Punkte hab. Nach dem Spiel erscheint der Spielebildschirm in weiß und unten in der Leiste im Fenster steht "Übertragen der Daten von forum.stephen-king.de" aber es passiert nix...habs grad auch mal längere Zeit "übertragen" lassen aber es tut sich nichts. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?

lg med
ich kuck mal danach

gruß
klaus
medizyner85 schrieb:Bei mir funzt das Übertragen der Daten nicht wenn ich bei Onslaught 2.1. mal mehr als 1.000.000.000 Punkte hab. Nach dem Spiel erscheint der Spielebildschirm in weiß und unten in der Leiste im Fenster steht "Übertragen der Daten von forum.stephen-king.de" aber es passiert nix...habs grad auch mal längere Zeit "übertragen" lassen aber es tut sich nichts. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?

lg med

OK hat sich geklärt...ging jetzt komischerweise irgendwie.

lg med
Es gibt diverse Spiele, die scheinbar kein Ende haben, dann aber leider irgendwann das Zeitlimit überschreiten und sich der Score nicht mehr speichern lässt. Ich hab Candy Corner bis zum 18 Level gespielt und sah keine Möglichkeit, auszusteigen. Ich konnte das Spiel lediglich neu starten (man kann nur auf Start over klicken und es beginnt bei Null (Undecided) ) oder anders beenden; wie gesagt, ohne den Score speichern zu können. (wäre ja auch "nur" der zweite Platz gewesen :roll: )
Sämtliche andere darunter liegende Spieler stehen in der Score-Liste. Meine Frage: WIE komm ich aus dem Spiel UND kann die erlangten Punkte speichern, OHNE es endlos weiterspielen zu müssen? :?

Bei meinem Glück hat dieses Spiel "nur" 20 Level und ich wäre bald erlöst worden UND hätte jubeln können Asdf :aehm Confusedchuettel: Sad :?

Es scheint einige Games dieser Sorte zu geben. Müsste man sich nicht auf 60 (oder 90 :?: ) Minuten beschränken, wenn man sein Ergebnis in der Liste haben möchte, wär's kein Problem. Confusedchuettel:

Und wieder ein potentieller Highscore durch die Lappen gegangen -.-
Stimme dir zu *Jo* habe eben auch den zweiten Platz mit über 76000 Punkten bei Jewel Quest II erreicht, war aber vermutlich auch zu langsam - obwohl es fast nicht schneller geht :? - und konnte mich nicht eintragen Cry Crying

Könnte man dieses Zeitlimit nicht erhöhen - oder ganz weglassen :?: :?:

Penny - leicht gefrustet

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste