Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens
Von chinesischen Essen muss ich mich immer übergeben Confusedchuettel: :mrgreen:
HarHar ...jetzt schlafen alle, und ich kann ALLE Reste vom leckeren chinesischen Buffet aufessen *lecker,lecker!*

*mapf,stopf*Hm...packe ganz unbemerkt auch was für unseren Friedensstifter Dschaffi ein ... damit er wieder auf die Beine kommt ... das geht mit gutem Essen besser!Tongue

Hm ... die Partys hab ich wohl verpasst!*schnief* Tut mir leid! Sad
Aber jetzt bin ich erst mal da ... und profitiere von der Tatsache, dass man hier nicht zunimmt!

Oh ... ein Fernseher ... wie schön!Dann kann ich ja essen und fernsehen ... jetzt noch nen leckeren Fruchtcocktail ohne Alkohol und ne Heiße Schockolade oder nene lecker-Tee zum Nachtissch ... dann bin ich fast schon happy!Tongue
*stöhn* ist mir schlecht... Friend darf sich zu mir setzen, wenn ich Bacuh-Gekruale bekomme.... mir ist schleeeeeecht!
das Teufelchen schrieb:*stöhn* ist mir schlecht... Friend darf sich zu mir setzen, wenn ich

Bacuh-Gekruale

bekomme.... mir ist schleeeeeecht!

Ausländisch? Welche Sprache ist das?

Hey, wer hat das ganze Essen verputzt?
Unverschämtheit!
Jetzt kann ich wieder losziehen und was Neues besorgen. Und bedankt hat sich auch keiner bei mir! Cry
Die schwarze Rose ist verblüht!
Siehste mal, so schlecht ist mir, dass ich schon ganz mischugge werde!

Ich meinte doch Bauch kraulen!
DANKE, Holger! Wink

Helfe Dir und richte heute mal ein italienisches Buffet an.

Buon Appetito!
Wink Hab ich doch gern getan.

Italienisch klingt gut.

Magst du ein Weizen trinken?
Selbstverständlich!
Krieg ich irgend was doppeltes bitte... Nen doppelten Wodga oder so was. Hab gleich einen Termin innerhalb der Firma und total null Bock drauf weil das was ich machen muss wahrscheinlich eh für die Katz ist!

Wie soll ich den Tag nur überstehen?
Schon serviert. Ein doppelter Grappa - italienisch - für das teufelchen!
Okay, ein Weizen für den Fänger, und ich probiere dann mal, ob man das Pils überhaupt noch trinken kann.

Salute!
* das Teufelchen kippt das Hochprozentige runter und holt tief Luft *brrrh*

Danke Schön *auf die Uhr schau* hubs, und schon muss ich zu diesem blöden Termin.
ich erhalte auch mal den frieden und schenke jedem ein Flower
Guten Morgähn.....

Warum sagt mir eingentlich niemand, dass ich nen Rechtschreibfehler in meiner Signatur hab..... *gleich ausbessern geh*
Guten Morgen!

Ich schenke erst mal eine Runde Kaffee an alle aus!
Frühstück gefällig?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste