Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielebereich
Beim Spiel "Kaizen Racing" ist die Highscoreliste falsch rum.
Danke, ist korrigiert

Gruß
Klaus
Beim Spiel "Carling: Race for the chair" sollte auch die Highscoreliste umgedreht werden.
ist geändert.

Danke
Klaus
Im Spielebereich wird es in den nächsten Tagen ein größeres Update geben und deswegen wird er wahrscheinlich mehrere Stunden nicht erreichbar sein. Wann genau? Ihr werdet es merken
Nice
Hi,

das Spiel "Addiction Solitare" startet bei mir nicht, es gibt auch keine Rekorde.

Gruss

forrester82
10(40) Grinsking
Upps, ich mache aber heute sowieso ein Update und dann schauen wir mal ob es dann geht.

Klaus
So, der Spielebereich wird für 1-2 Tage deaktiviert um die neue Version zu installieren.

Gruß und Sorry
Klaus
liegt es an meinem Computer, oder ist der Spielebereich immer noch nicht wieder da?
Bei mir geht er auch noch nicht wieder der Spielebereich, aber immer mit der Ruhe wird schon noch kommen.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
hatte nur den verdacht, dass es an meinem computer liegen könnte... na dann will ich Klaus mal nicht hetzen Big Grin
Ja, aus ein paar Tagen wurde eine sehr lange Zeit :oops:

Nach langem Suchen habe ich es gefunden. Die Spielhalle sollte wieder funktionieren.

Wen es interessiert:
ein bestimmtes Feld war als mediumint definiert, aber da unser Forum schon lange existiert und auf seine Art gewachsen ist, musste ich die Feldgröße auf bigint ändern (beim Spielhallenmod). Durch diesen kleinen Fehler war die Fehlersuche mehr als schierig.

Jetzt kann ich auch wieder auf die Jagd nach neuen Spielen gehen Nice
Juhuuuuu! Endlich wieder spielen!!! Redjump Danke Klaus! Knuddel2 Laugh
Hab eine Frage zum Spiel Bricks of Egypt, welches mitten im Spiel plötzlich pausiert, was eigentlich nur geschehen sollte, wenn man eine bestimmte Taste drückt. Ich drück jedoch nirgends drauf, dennoch pausiert das Spiel unvermittelt und in ungleichen Abständen.
Woran kann das liegen?
Hat noch jemand dieses Problem? Ist ziemlich nervig, weil man ja mit der Maus auf "continue" klicken muss, um weiterspielen zu können und einem so Bälle verloren gehen. Ziemlich ärgerlich, gerade, weil das Spiel eigentlich echt Spaß macht.

Mein zweites Problem besteht darin, dass ich nach dem Spielen einiger Spiele vom Forum abgemeldet werde, ich den Score nicht absenden kann und mich neu anmelden muss. *hrmpf*

lG
:-) Wenn der Mauszeiger ganz kurz aus dem Spielfeld geht, Pausiert das Spiel automatisch, ging mir auch auf den Kranz, kannste aber mal ausprobieren, Stimmt wirklich :-D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste