Beim Spiel "Kaizen Racing" ist die Highscoreliste falsch rum.
Bewertung:
3
Danke, ist korrigiert
Gruß
Klaus
Beim Spiel "Carling: Race for the chair" sollte auch die Highscoreliste umgedreht werden.
Bewertung:
3
ist geändert.
Danke
Klaus
Bewertung:
0
Hi,
das Spiel "Addiction Solitare" startet bei mir nicht, es gibt auch keine Rekorde.
Gruss
forrester82
10(40)
Bewertung:
3
Upps, ich mache aber heute sowieso ein Update und dann schauen wir mal ob es dann geht.
Klaus
Bewertung:
3
So, der Spielebereich wird für 1-2 Tage deaktiviert um die neue Version zu installieren.
Gruß und Sorry
Klaus
liegt es an meinem Computer, oder ist der Spielebereich immer noch nicht wieder da?
Bewertung:
0
Hab eine Frage zum Spiel Bricks of Egypt, welches mitten im Spiel plötzlich pausiert, was eigentlich nur geschehen sollte, wenn man eine bestimmte Taste drückt. Ich drück jedoch nirgends drauf, dennoch pausiert das Spiel unvermittelt und in ungleichen Abständen.
Woran kann das liegen?
Hat noch jemand dieses Problem? Ist ziemlich nervig, weil man ja mit der Maus auf "continue" klicken muss, um weiterspielen zu können und einem so Bälle verloren gehen. Ziemlich ärgerlich, gerade, weil das Spiel eigentlich echt Spaß macht.
Mein zweites Problem besteht darin, dass ich nach dem Spielen einiger Spiele vom Forum abgemeldet werde, ich den Score nicht absenden kann und mich neu anmelden muss. *hrmpf*
lG
AndreLinoge112
Unregistered
:-) Wenn der Mauszeiger ganz kurz aus dem Spielfeld geht, Pausiert das Spiel automatisch, ging mir auch auf den Kranz, kannste aber mal ausprobieren, Stimmt wirklich :-D