Haben wir "Falling Down - Ein ganz normaler Tag" schon genannt?
Ende seeehr traurig. Hab richtig mitgefiebert mit D-Fens....
MfG
Apple Jackie
Unregistered
ich weiß nicht, ob wir den schon hatten: "Haus aus Sand und Nebel"....ganz schön heftig der Film, woran die grandiosen Hauptdarsteller nicht ganz unbeteiligt sind...vor allem Ben Kingsley*schnief*
Oh ja vor allem das Ende, das war echt heftig. Für diese Drastellung war er auch für den Oscar nomminiert.
Ja diese Traurigen Filme, momentan kann ich die aber nicht so gucken. Ich hoffe das kommt wieder....
ich weiß nicht ob die schon genannt wurden,
aber besonders heulen musste ich bei
Lebe, und denke nicht an morgen
in guten wie in schweren tagen
veer und zaara
heimat
Glaub nicht, dass es zwingend daran liegt, Kaliostro. Mein Freund hat sich auch erst vorgestern mit mir 'nen Bollywoodfilm reingezogen und fand ihn ganz witzig.
Harold Lauder-Groupie
Unregistered
Kaliostro schrieb:Also alles aus Bollywood
Ich kann dem Zeugs irgendwie gar nichts abgewinnen. Vllt weil ich ein Mann bin ? 
Gruß
Ich bin kein Mann und kann mit diesen Bollywood - Filmen auch absolut nichts anfangen. Kann nicht mal genau beschreiben, warum das so ist.
Also, ich fand "Butterfly Effect" sehr gut ( auch, wenn viele Kritiker das anders sehen und den Film als "Donnie Darko" für Arme bezeichnen ), aber auch wahnsinnig traurig.
Harold Lauder-Groupie
Unregistered
Jaynes schrieb:Leon-Der Profi war auch nett, bin total aufgewühlt gewesen, zu mal alle Charaktere Topleistungen abgeliefert haben: Oldman als Bösewicht (soooo fies), Jean Reno (prima Charakterdarsteller) und Natalie Portman is halt ne Süße
:oops:
Da kann ich nur zustimmen :!: . Der Film ist wirklich ergreifend. Es gibt so viele Szenen, in dem Film, die mich zum Lachen, zum Weinen und zum Nachdenken bringen... ( besonders schön ist die Szene, in der Leon mit dieser Schweine Handpuppe um die Ecke kommt, um Mathilda zu trösten

. )
Jean Reno ( in "Die purpurnen Flüsse" war er auch klasse ), Nathalie Portman und Gary Oldman haben wirklich grandios gespielt. Oldman ist in der Rolle von Stansfield so überzeugend, dass ich jedes Mal einem Herzinfarkt nahe bin, wenn ich den Film schaue ( und ich habe ihn schon sehr oft gesehen... ), weil ich mich so maßlos über ihn aufrege

!
Traurige Filme? American History X oder Oldboy! Wobei Oldboy eher aufwühlend war als traurig...
Gruß!
der traurigste film den ich je gesehen hab ist Finding Neverland (hierzulande als Wenn Träume fliegen lernen bekannt. ich benutz den dt. namen nur nie weil ich ihn absolut grottig finde). bei dem hab echt geheult im kino und auch wenn ich ihn jetzt noch gucke kommen mir jedes mal die tränen.