Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens
Nee, ion Frühlingsrollen sind nur diese leckeren Glasnudeln drinnen!
*spontannekisteFrühlingsrollenbesorgundandiehungrigeMeuteverteil*

Zitat:RedBull gibts natürlich auch, aber wir sind hier nicht im ökologischen Therapiezentrum für schwerbehinderte Wanderdünen.. (Das ist nebenan ) Also bitte nicht so laut singen..
Aber die Diskussion mit dem Igel und dem Stachelschwein darfst Du gerne weiterführen
Was, sind iwr nicht??? Eek13 Da hab ich mich doch glatt vertan!Einen moment... *zumNachbarraumrennunddortzuendesing* ... so, da haben sich die schwerbehinderten Wanderdünen aber gefreut, über mein ständchen!:mrgreen:
Also, die Sache mit dem Igel und dem Stachelschwein ist folgende...Hört mir überhaupt jemand zu??Tzz...dannn lass ich die erklärung eben!*beleidigtist*

Werd dir jetzt mal mit der Bar helfen, Dschaffi!
Als erstes geb ich dir mal nen Wodka Lemon aus deiner schönen kleinen Bar ... und dann kriegst du noch den hier: Knuddel2 ...damits besser schmeckt! Casanova
Mir hol ich nun auch nen KiBa (inspiriert von aubrey)...
und jetzt leg ich mal n bissschen Musik auf...jedenfalls solange, bis sich jemand bereit erklärt eine Gitarre zu zücken und uns alle ins Lagerfeuer-Flair zu versetzen! Wink
Mein Papa hat eine Gitarre! *malvorhol* So, wenn ihr euch jetzt alle Ohrstöpsel einsetzen würdet fange ich gerne an mit spielen, jetzt brauchen wir nur noch einen Sänger :mrgreen:

Zur Vervollständigung des Lagerfeuerflairs hab ich gleich noch Marshmellows mitgebracht *verteil* Hach, ist das kitschig...
Friend567 schrieb:Mein Papa hat eine Gitarre! [...]
Ich hoffe mal, diese Aussage beinhaltet, dass Du sie auch spielen kannst?! :?Tongue

Naja, dann werd ich mal ein kleines (kontrolliertes) Lagerfeuer machen...

*FeuermelderÜberbrückUndHolzInDerMitteDesRaumesStapel*

Jetzt brauchen wir nur noch ein paar kräftige Stimme.. Wo sind die Hobbysänger/innen??
Tja, dann werde ich mich mal am Lagerfeuer niederlassen und meine Stimme zur Verfügung stellen ... ich hoffe bloss, es gesellen sich noch
ein paar dazu! Partyman

Es gibt doch noch Weizen, Dschafar, oder?
Heiger, die erste Hobbysängerin, ist schonmal da :mrgreen: Okay, dann bin ich Hobbysängerin Nr. 2 und geselle mich hiermit in eure kleine Runde. Und entgegen aller Lagerfeuerstimmung hätte ich gerne einen Bailey's mit viel Eis, wenn das möglich ist... *malganzliebfrag* Confusedweet

Kate
HIER! ICH! *meld* Bounce

[Bild: interpret1982.jpg]

Darf ich bitte mal die Klampfe haben? - Danke. Confusedweet

Da dies ein Thread zur Erhaltung des Friedens ist, passe ich mich selbstverständlich der Situation an:

*räusper*

Wie eine Blume am Winterbeginn
Und so wie ein Feuer im eisigen Wind
Wie eine Puppe die keiner mehr mag
Fühl’ ich mich an manchem Tag

Dann seh’ ich die Wolken, die über uns sind
Und höre die Schreie der Vögel im Wind
Ich sing’ aus Angst vor dem Dunkeln mein Lied
Und hoffe daß nichts geschieht

Ein bißchen Frieden, ein bißchen Sonne
Für diese Erde auf der wir wohnen
Ein bißchen Frieden, ein bißchen Freude
Ein bißchen Wärme, das wünsch’ ich mir

:mrgreen:
*verneig*
*ausgebuht-werd-und-es-verdient-hab* Tongue
Ich häte auch noch gerne ein Feierabendweizen :roll:

Schön mal wieder so am Lagerfeuer, wie wärs mit so nem typischen Lagerfeuer Song Wink

Almost heaven, West Virginia,
Blue Ridge Mountains, Shenandoah River.
Life is old there, older than the trees,
younger than the mountains, growin' like a breeze.

Country Roads, take me home to the place I belong. West Virginia, mountain momma, Take me home, Country Roads.

All my mem'ries gather 'round her,
miner's lady, stranger to blue water.
Dark and dusty, painted on the sky,
misty taste of moonshine, teardrops in my eye.

Country Roads, take me home to the place I belong. West Virginia, mountain momma, Take me home, Country Roads.

I hear her voice, in the mornin' hour she calls me, the radio reminds me of my home far away, and drivin' down the road I get a feelin' that I should have been home yesterday, yesterday.

Gruß, Schnie
Heute schon in die King-News  geschaut?
@Heiger
Natürlich gibts noch Weizen! Wie gesagt: Ich habe eine nicht versiegende Quelle von allem Smile *klonk* Prost...

@KateCat
Ein Bailey's mit viel Eis? Kein Problem! Nur das Eis wird sich nicht allzu lange halten..
*KlimaanlageEinBisscheKälterStell*
So, biddesehr..

@Marlies
*räusper* Alsoo, wenn Du jetzt ganz ruhig die Gitarre weglegst, dann wird niemand verletzt, okay?? Gaaanz ruhig.. Tongue
Möchtest Du vielleicht was trinken?

@Schnie
Einmal Feierabend-Weizen, kommt sofort *fump* Zum Wohle...
Schönes Lied... Ich kann mich noch gut daran erinnern, als irgendwann mal jemand sturzbesoffen versuchte gleichzeitig zu spielen und zu singen (was nüchtern ja durchaus klappen kann...)
Naja, ich will keine Albträume verursachen.. Schwamm drüber Tongue
Na gut, bevor KateCat's Baileys sauer wird, halt' ich dann doch besser die Klappe und gebe die Gitarre schweren Herzens zurück. Tongue

Ich hätte gerne einen B52 mit ordentlich viel Feuer. Lickout
B52? Ist das nicht einer von diesen riesigen Bombern??
Den gibts bestimmt mit viel Feuer Tongue

Aber Du, Marlies, bekommst natürlich die Mischung aus Kahlua, Bailey's und Grand Marnier, die auch B52 Shooter gennant wird
(wovon ich eigentlich noch nie gehört hab..:rollSmile und ich hoffe, dass ich damit nicht total daneben liege....!?

*misch&servier*
Müsste hinkommen, Dschafar! (Schwindel-)Erregendes Zeug! Casanova

Dankeschön. Tongue
Tja, ich bin zwar ein bißchen spät, aber ich hoffe, es schlafen noch nicht alle. Confusedweet

Ich hätte bitte gerne noch ein Whiskey-Cola (besser ich gewöhn mich schonmal an den Alkohol, bald ist Wacken!!!! Twisted ) und setz mich mal auch ans Lagerfeuer. (Nicht das man bei den Temperaturen ein Feuer bräuchte...).

Wollen wir jetzt mit den Gruselgeschichten anfangen, oder gehört sich das in so einem Friedensthread nicht? Smile
@Snakecharma
Der Barkeeper bleibt immer bis zum Schluß Tongue
Einmal Whisky-Cola und einmal Ohrstöpsel für den ruhigen Schlaf bei Wacken Twisted
Gegen Horrorgeschichten gibts nichts einzuwenden (wenn sie friedlich sind Big Grin)

Wo sind denn eigentlich unsere Musikanten hin?? Alle schon eingeschlafen, oder habt ihr die Gitarre ins Feuer geschmissen???
Achja: Bei diesen Temperaturen hab ich mich für kaltes Feuer entschieden.
Es wird also nur hell und nicht warm (Flim Flam Funkel)

Ich stimm jetzt auch mal ein (Gute-Nacht-)Liedchen an:

Es ist geleert das erste Fass kommt Brüderlein erzählt noch was
von euren weiten Reisen Sprecht und hebt das Glas

Der alte bärt'ge Wandersmann fängt mit der Geschichte an,
als einst von fern das Jagdhorn schallt und Jäger hetzten durch den Wald
Der Hirsch droht zu entkommen doch rannt' ich schneller als das Tier,
mit bloßer Faust niedergerungen - das Geweih hier als Beweis dafür!

Der alte bärt'ge Wandersmann fängt mit der Geschichte an
als einst ein Sturm das Meer zerwühlt und Mann und Maus vom Schiffsdeck spült
Das Schiff drohte zu sinken die Segel rissen wie Papier,
ich holte Luft und bliess den Sturm fort - das Leinen als Beweis dafür!

Es ist geleert das erste Fass...

Als einst der Feind die Stadt besetzt das Katapult das Tor zerfetzt
Ich schlich mich von hinten an mein Kampfschrei klang wie 1000 Mann,
sie rannten fort wie scheues Getier - der Helm hier als Beweis dafür!

als einst der Jüngste Tag anbrach und alles von dem Ende sprach
Es leckten Flammen in die Welt als offen stand die Höllentür,
ich schlug sie zu und mein Schloss hält - der Schlüssel als Beweis dafür!

Es ist geleert das erste Fass...

Ich hab erzählt von meiner Jagd wie ich den Sturm bezwungen hab',
wie ich den bösen Feind vertrieb und der Deckel auf der Hölle blieb.
Nun rollt das zweite Fass herein, wir wollen nur mehr glücklich sein
und wenn nicht zu voll der Ranzen fröhlich auf den Tischen tanzen...

Es fließt der Wein, es fließt das Bier hoch die Krüge, trinken wir!

Schandmaul - Der Wandersmann
@Dschafar: Wenn ich Gitarre spielen könnte, hätte ich keine Ohrstöpsel erwähnt :mrgreen: Hmmm, also Horrorgeschichten...also, es gab einmal ein Clown, der hieß Pennywise und schenkte den Kindern immer Luftballons Twisted Dann spielte er mit ihnen und zeigte ihnen die Kanalisation und dann *zensiert* Das wär nicht mehr friedlich Tongue

*ColaTrinkUndLagerfeuerAtmosphäreGeniess*

Confusedweet
Uuaahh, guten Morgen.
Hätte zur Abwechslung gerne einen starken Kaffee. Gestern war es lang. Und kann bitte jemand die Musik ausmachen? Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste