Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher kommt ihr?
Isch aus Dresch'dn.

Und kenn Leipzscht. Hallo
huhu! ich bin aus chemnitz und kenn natürlich leipzig auch *g* Hallo
schöne stadt...schöner als dresden :mrgreen:
Kann man doch so nicht sagen, ich finde JEDE Stadt hat ihre Reize....
oder wie seht ihr das ??? Smile
Hm ... nun ja ... ich finde nicht jede Stadt ... aber das sind Dinge, die immer vom subjektiven Empfinden ausgehen!
Es gibt 100%ig Städte, die die meisten Menschen abstoßend finden - ein paar aber als wunderschön bezeichnen würden - und andersrum!

Im übrigen wohnen jetzt nicht mehr nur Igor und Ginny in meiner Nähe, sondern auch Dschafar - sogar noch näher als Igor und Ginny! Bandit
@KateCat
Irgendwie hatte ich deinen Beitrag übersehen...sorry.
Also ich bin ja jeden Tag in Karlsruhe, weil ich dort studiere und in letzter Zeit komme ich des öfteren in den Buch-Kaiser. Im ersten Stock bei den Taschenbüchern hab ich erst mal gar kein Stephen King mehr gesehen und auch sonst...naja, waren es mal mehr...keine Ahnung was die da machen. Vielleicht hab ich aber auch nicht genau genug hingeschaut.
Martin65
King Superfan

Verfasst am: Di 08.Jul.2003 18:19 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Roco500!!!

wilkommen,

Gleichgesinnte und Mitbewohnerin!!

In welchem Stadtteil wohnst du denn??

Ich wohne in HH-Billstedt

Felix Ungar
(Neil Simon - Ein seltsames Paar, 1966)

roco500
Gerade reingestolpert

Sternzeichen:

Verfasst am: Di 08.Jul.2003 20:00 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Martin65!

Ich wohne ganz in deiner nähe!
Ich wohne in Barsbüttel, hinter Jenfeld.
Ich weiß, das ist nicht mehr Hamburg, aber ich muß nur fünf minuten gehen und da bin ich schon.
Außerdem habe ich früher auch in Billstedt gewohnt!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Oh ... *gaaaanzfurchtbarschäm* habe den Ralle ganz vergessen! Der wohnt auch nicht weit weg! :oops: :roll:
Ich bin ganz allein hier bei Magdeburg... Cry
Nein, Friend bist du nicht. Ich wohn zwar nicht in Magdeburg aber Braunschweig ist doch nur ein Katzensprung entfernt. Wink
Darkness schrieb:Oh ... *gaaaanzfurchtbarschäm* habe den Ralle ganz vergessen! Der wohnt auch nicht weit weg! :oops: :roll:

Und was ist mit mir?
Die schwarze Rose ist verblüht!
Oohhh ... du wohnst natürlich auch nicht so weit weg, Holgi ... hab dich nicht willentlich vergessen! Remybussi
Aber Ginny, Igor und Ralle wohnen noch näher - alles Kölner ... und Dschafar topt alles - der wohnt gaaaanz nah bei mir!Tongue
@friend567

du bist nicht alleine Big Grin
ich komme aus bernburg, mal gerade 40 kilometer südlich von dir. und in md bin ich eigentlich öfters mal. kennst du bbg? warst du schonmal hier? nicht, dass wir soo ne große attraktion wären *g*
Sicher kenn ich Bernburg Daumenhoch War auch schon öfters da, aber wie du bereits sagtest allzuviel gibt es da ja nun auch wieder nicht Wink Und ich wohn ja auch nicht direkt bei Magdeburg sondern in etwa 30 km davon entfernt, aber das war nun mal die nächstbeste große Stadt :o
Mich würde mal interessieren aus welcher Ecke ihr so kommt. Rein Gefühlsmäßig würde ich sagen das der Westen am häufigsten und der Norden am wenigsten hier vertreten ist.

Gruß, Schnie Smile

PS Hoffe ich habe kein Bundesland vergessen :roll:
Heute schon in die King-News  geschaut?
ne hast kein Bundesland vergessen. Aber ob der Norden am wenigsten vertreten ist weiß ich nicht. Ich würde sagen der Nordosten. oder eher so der osten.
Da bin ich mal sehr gespannt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste