Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielebereich
Das war ein langsamer schleichender Tod des Servers Evil
Ohne ausreichenden Plattenplatz kann er am Ende garnichts mehr machen. Und dann bekomme ich eine SMS, dass er sein Leben ausgehaucht hat. Du hattest noch Glück, dass du noch was im Forum schreiben konntest, ich konnte es noch nicht einmal mehr lesen. Als ich die Antwort schrieb, hatte ich schon das gröbste gefixt.
Aber trotzdem Danke Confusedweet
Kann man das ausstellen, dass man jedes Mal ne PN bekommt, wenn man überboten wurde? :?
Profil- Spielhalle-Sende private Nachricht bei Rekordverlust: Wink
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Danke! Thumbs
Das Spiel Cosmic Fighter wird nach Absolvierung des zweiten Levels mit nur einem Punkt beendet. Das hatte ich jetzt zwei Mal in Folge.
Mach ich was falsch, oder liegts am Spiel? :roll:
beim Spiel Conquer Antartica werden beim Highscore nur die Punkte von der letzten "Schlacht" gewertet, anstatt von allen. Im Spiel selbst steht aber immer die korrekte Gesamtpunktzahl drin.
7(20)
bei an irratating Game tritt der SQL Error (siehe Seite oben) beim übertragen vom Punktestand auf. Kannst du da was machen????? Confusedweet
sollte jetzt nicht mehr vorkommen.

Gruß
Klaus

P.S.: habe es gerade getestet
Bei "Skidwrx" muss der Highscore getauscht werden, so dass die mit dem niedrigsten Wert gewinnen.
7(20)
ist korrigiert.

Danke (auch an Ralle, der es ebenfalls gemerkt hat).

Gruß
Klaus
und was ist mit?
Zitat:beim Spiel "Conquer Antartica" werden beim Highscore nur die Punkte von der letzten "Schlacht" gewertet, anstatt von allen. Im Spiel selbst steht aber immer die korrekte Gesamtpunktzahl drin.
7(20)
Baschi schrieb:beim Spiel Conquer Antartica werden beim Highscore nur die Punkte von der letzten "Schlacht" gewertet, anstatt von allen. Im Spiel selbst steht aber immer die korrekte Gesamtpunktzahl drin.

Ist bei "Stalingrad" (aus Sicht eines Stadtplaners eine sehr interessante Stadt Nice ) ähnlich... wenn man in die 2. Ebene kommt, fangen die Punkte wieder bei 0 an Cry -Kann man da noch was ändern?

lg WS :hammer
sorry, am Spiel selbst kann ich nichts ändern.

Gruß
Klaus
bei beiden nicht?

schade Cry
7(20)
Bei Renault Mr. X ist der langsamste Fahrer Champion :-D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste