*gähn,streck* Was, wie, wo?? *langsamwachwerdundbemerk das Friend nicht mehr in meinem Arm liegt und mit mir kuschelt, sondern statt dessen ein Eisbeutel von Roland an dieser Stelle ist*
Brr - ist das kalt!
Holger, warum weckst du moich so früh?? *gähnstrck ... auf die Uhr schau*
Ohje - es ist ja schon nach 18h ... ich nehm alles zurück - Holger warum weckst du mich so spät?? :mrgreen:

Nein ... im Ernst: Danke für´s wecken Holgi!
Zitat:männer in strings sind eklig,das mag ich nicht...lieber in shorts!
WAS??? Männer in Strings???
Jetzt bin ich hellwach!! Ich plädiere auch für Boxershorts ... habe in meinem ganzen Leben erst einen Mann gesehen, der in einem tring gut aussah - und selbst bei dem mag ich Boxershorts lieber!
Nee,nee - Männer in Strings - das dürft ihr mir einfach nicht antun!!
Hm...Zeit für´s Frühstück, würde ich sagen ... und weil heute ein trauriger Tag ist, muss es was Süßes sein - ne richtige Kalorien Bombe (Friend sagt ja, das macht hier nix ... und ausserdem kann man ja mit ner Sauna Nacht wieder 10kg abnehmen!) ... da nehm ich Hörnchens Angebot doch an :
Zitat:Ich flitz mal schnell zum süßigkeiten-apparat und zieh mir ne tüte drops und ein eis und ne cola und ne tüte lakritz und popcorn mit karamel... möchte jemand was abhaben?
...und würde furchtbar gern was vom karamelisierten Popcorn abhaben!
Und nun, da ich wach bin, würde ich sagen:
Auf ans Werk ... der Sprungturm will gebaut und der Pool ausgeweitet werden ... und beim Beachvolleyball Platz könnten wir auch noch helfen ... der Sand ist ja schließlich schon da!
Aber vorher rutsche ich noch mit schmackes in den Pool, um mich abzukühlen, und die mörgentliche Dusche zu sparen!
(Im Übrigen kann man die Rutsche natürlich sowohl mit, als auch ohne Reifen benutzen!

)
Ach Kinders ... ich kann euch sagen - auf den Kissen der Kuschelecke kann man wunderbar schlafen ...